News - Far Cry - neue Screenshots

Grithin

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
folgen Sie dem Link unter dieser Meldung, um sich die Bilder anzuschauen.

@ Redaktion:
Also entweder bin ich n bissle blind, oder da ist kein Link zu http://www.computerandvideogames.com/front_index.php? ... ;) Naja... jetzt ist er ja da...

MfG
[Skywalker] Grithin

P.S:
Und wenn ich mich gleich mal zu den Screens äußern darf... Zum 1. Bild: Das HUD sieht für mich ziemlich alt aus... => sehr frühe Version... (es sei denn sie haben das Hud, welches man bisher gesehen hat durch dieses ersetzt... :$)
sonstige Bilder Mich stört es irgendwie, dass es in letzter Zeit immer mehr solche "Monster" Screens gibt... Da kommt bei mir irgendwie ein "RTCW" oder "DOOM" Feeling auf... (also wieder ein *Obersoldaten-Höllen-Maschinen-Experiment* ect.... :hop: ...

Aber das ist ja nur meine Meinung...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,269780
 

kommando

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.01.04 um 14:12 schrieb Grithin:[/l]
sonstige Bilder Mich stört es irgendwie, dass es in letzter Zeit immer mehr solche "Monster" Screens gibt... Da kommt bei mir irgendwie ein "RTCW" oder "DOOM" Feeling auf... (also wieder ein *Obersoldaten-Höllen-Maschinen-Experiment* ect.... :hop: ...

Aber das ist ja nur meine Meinung...

Genau so gehts mir auch. Diese Monsterscreens lassen mich auch langsam zweifeln. Hoffentlich wird der Multiplayer-Part von dieser Sch... verschont. Sonst kaufe ich es mir nicht. :)
 
M

Montparnasse

Guest
[l]am 14.01.04 um 14:12 schrieb Grithin:[/l]
folgen Sie dem Link unter dieser Meldung, um sich die Bilder anzuschauen.

@ Redaktion:
Also entweder bin ich n bissle blind, oder da ist kein Link zu http://www.computerandvideogames.com/front_index.php? ... ;) Naja... jetzt ist er ja da...

MfG
[Skywalker] Grithin

P.S:
Und wenn ich mich gleich mal zu den Screens äußern darf... Zum 1. Bild: Das HUD sieht für mich ziemlich alt aus... => sehr frühe Version... (es sei denn sie haben das Hud, welches man bisher gesehen hat durch dieses ersetzt... :$)
sonstige Bilder Mich stört es irgendwie, dass es in letzter Zeit immer mehr solche "Monster" Screens gibt... Da kommt bei mir irgendwie ein "RTCW" oder "DOOM" Feeling auf... (also wieder ein *Obersoldaten-Höllen-Maschinen-Experiment* ect.... :hop: ...

Aber das ist ja nur meine Meinung...


Auch mich stört dieser Monster-Hype ganz gewaltig, musste das bei FarCry nu echt auch sein, ein paar Oberbösewichter hättens doch auch getan....also so überleg ich mir das auch nochmal mit dem Kauf, bis zu diesen Pics wars für mich ein Pflichtkauf, aber nu...

Aber das ist ja auch nur meine Meinung...;)

Edit Nali_WarCow: "Umleitung gesetzt: Mail" geändert.
 
C

captfuture

Guest
da kann ich nur zustimmen. ich dachte, endlich mal ein non-Monster shooter.. und auf einmal tauchen diese shots auf...

na ja, letzendlich zählt der spielspass, dann ist es auch egal, auf was man schiesst...
 

Blue---Man

Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich find das mit den Monstern gar nicht mal so schlecht!
Ich mein immerhin werden somit auch RTCW oder DOOM Spieler angesprochen außerdem wird eine höhere Abwechselung (häufig Kritikpunkt bei anderen Games) gewährleitet!
Ich denk das Spiel könnte eine Marktlücke der Deutschen Qualitätsware schließen! Auf jeden Fall werd ich es mir holen und hoffen das CryTek ein gelungenes Erstlingswerk präsentiert!
Wenn keine groben Patzer mehr unterlaufen dann kann FarCry es auf jeden Fall mit Doom III und Half-Life 2 (sind ja schon ein paar Patzer passiert) aufnehmen oder sie sogar übertrumpfen!

Daumen hoch bis jetzt CryTek!!!
 
D

Dragonhunter_03

Guest
Na super!
Hab mich schon bei dem letzten Trailer gewundert, wieso da auf einmal ganz am Ende noch eines dieser beknackten Monster auftaucht, wie es sie schon bei RTCW gab (was ich damals auch schon total bescheurt fand).
Was soll das denn jetzt?

Dachte bisher Far Cry wird so ne Art Mission Impossible oder James Bond Spiel, also ein Agent gegen alle anderen, dabei zumindest noch halbwegs realistisch.
Die Monster erinnern jedoch stark an Doom III , kommt einem fast so vor als hätte CryTek die noch eingebaut um auch dieses Spiel zu übertrumpfen.
Naja letztendlich kann man ja nur hoffen, dass Far Cry trotzdem noch was wird. Abwarten.
 
E

eX2tremiousU

Guest
Rofl, jetzt regt euch mal nicht so extrem über die blöden Monster auf :),
Bei HL² sagt auch niemand aus, genausowenig wie bei D3. Und mal ehrlich , würde man nur gegen normale Menschen, bzw. Menschen in verschiedenen Charakterklassen antreten dann wäre das auf Dauer ziemlich monoton. So hat man zumindest mehr Abwechslung drin. Monster und andere Viecher scheinen halt generell in Shootern zum guten Ton zu gehören. Anders kann ich mir den Trend eigentlich nicht erklären. Solange die Idee mit den Monstern kreativ in den Spielfluß eingebunden wird habe ich keinerlei Probleme mit der Materie, was das Bild des typischen Klischeeshooters angeht so kann man nicht mehr sagen als "ist halt so". Was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann ist das deswegen nun scheibar alle auf CryTek rumhacken. Ich kann mich nicht an irgendwelche Pressestatements erinnern in denen es hier das der Titel mit einer genialen Story oder Ähnlichem brillieren wird. In erster Linie sagten die Entwickler das sie mit einer top Grafik und neuen Ideen im Bereich Leveldesign überzeugen wollen. Von toller Story war niemals die Rede. Demnach solltet ihr die nicht für Aussagen oder Statements verteufeln die sie niemals gemacht haben. :)

Regards, eX!
 

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.01.04 um 17:30 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Rofl, jetzt regt euch mal nicht so extrem über die blöden Monster auf :),
Bei HL² sagt auch niemand aus, genausowenig wie bei D3. Und mal ehrlich , würde man nur gegen normale Menschen, bzw. Menschen in verschiedenen Charakterklassen antreten dann wäre das auf Dauer ziemlich monoton. So hat man zumindest mehr Abwechslung drin. Monster und andere Viecher scheinen halt generell in Shootern zum guten Ton zu gehören. Anders kann ich mir den Trend eigentlich nicht erklären. Solange die Idee mit den Monstern kreativ in den Spielfluß eingebunden wird habe ich keinerlei Probleme mit der Materie, was das Bild des typischen Klischeeshooters angeht so kann man nicht mehr sagen als "ist halt so". Was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann ist das deswegen nun scheibar alle auf CryTek rumhacken. Ich kann mich nicht an irgendwelche Pressestatements erinnern in denen es hier das der Titel mit einer genialen Story oder Ähnlichem brillieren wird. In erster Linie sagten die Entwickler das sie mit einer top Grafik und neuen Ideen im Bereich Leveldesign überzeugen wollen. Von toller Story war niemals die Rede. Demnach solltet ihr die nicht für Aussagen oder Statements verteufeln die sie niemals gemacht haben. :)

Regards, eX!

Danke.
Ich habe schon gedacht alle Zocker des Landes sind nur noch am rumheulen über diese völlig vorhersehbare Neuigkeit.
Mal ernsthaft Leute. Das Game spielt etwa um 2020 und es ist nicht erst seit der Eröffnung der Gegner Sektion auf der HP klar, dass es diverse Typen Wissenschaftler gibt. Also konnte man sich doch schon denken, dass auf der Insel an irgendwas militärischem geforscht wird. Bei der schweren Bewachung kommt nur zweierlei in Frage:
1. neue High-Tech-Waffen (was es vielleicht AUCH gibt, allein aber recht öde wäre) oder
2. durch Mutationen gezüchtete Supersoldaten (die nach gängigem Sci-Fi-Regeln außer Kontrolle geraten und zur Gefahr für die ganze... blablabla)

Warum es abzusehen war?
Ganz einfach: Im Verlauf eines Shooters müssen die Gegner immer größer, stärker und schwerer zu knacken sein. Bei menschlichen Gegnern ist da schnell das Limit erreicht. Zu einem guten Shooter gehören schließlich auch große End-und Zwischengegner. Wie soll aber ein Showdown gegen einen menschlichen Gegner spannend UND realistisch werden, wenn man über moderne Waffen verfügt. Ich meine spätestens beim Raketenwerfer und bei ein paar simplen Handgranaten versagt selbst der beste Körperschutz. Wenn ein menschlicher Gegner einen Brusttreffer aus dem Raketenwerfer überlebt ist auch jeder realismus dahin. Und wenn er der Endgegner ist und stirbt war das ein ziemlich dürftiges Finale.

Es bleibt also fast gar keine andere Wahl als Monster zu erschaffen, um die Motivation und Spannung gegen Ende des Spiels hochzuhalten. Und ich glaube auch nicht, dass die Viecher viel früher als im letzten Spielviertel auftauchen werden. Bis dahin wird man sicher nur Menschen begegnen und der Realismus gewahrt werden. Mit ziemlicher Sicherheit wird es also kein Doom in der Karibik.

Also beruhigt euch alle mal wieder.
 

Nahkampfbieber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Muss mich in Sachen Monsterhype hier allen anschließen :(

Is ja net normal das so ziehmlich jeder Ego Shooter der raus kommt auf Aliens oder Monsterabzielt !! Ich meine gut HL² wird nen sehr gutes Spiel da passt es auch aber net bei Far Cry :( naja so lange se keine Monster bei MoH: PA *gg* geht das noch :)
 
Oben Unten