• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - KI-Trailer

Y

Yope

Gast
LOL, der Trailer ist Minuten und 10 sek. lang, ja wieviel min. nun???

Sehr intelligente Angabe.....hehe, kann ja mal passieren gell !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228680
 
[l]am 30.09.03 um 10:29 schrieb Yope:[/l]
LOL, der Trailer ist Minuten und 10 sek. lang, ja wieviel min. nun???

Sehr intelligente Angabe.....hehe, kann ja mal passieren gell !

Mindestens 2 Minuten und 10 Sekunden, sonst wäre es kein Plural :)=)
 
würg! die leute in dem fülm sin ja blau. das was aus denen rausspritzt auch. ich dreh durch. also entweder uncut kaufen oder man braucht nen patch um diesen bug zu beheben.
ansonsten echt krasse grafik - un ich möcht ja fast meinen intelligente gegner!
 
mja, bin ich der einzige, der die Models etwas arm findet?
Ich meine, die Umgebungsfrafik ist der Hammer, die KI scheinbar auch, aber die Charaktere sehen mir etwas... grob aus!
Und NEIN, ich meine nicht brutal ;)
 
Zurück