• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2: "Riesige Collectors Edition

Na ihr PCGames Redakteure scheint ja nicht schlecht zu verdienen, wenn ihr euch Wohnungen mit 1 km^2 Tapezierfläche leisten könnt :D.
Ich bin ja ein Fan von großen Karten. Wollte mir mal ein riesen Aventurienkarte aus allen drei DSA Kartenwerken zusammenschustern und damit eine Wand behängen. (leider nix draus geworden bisher). Aber 50 km^2 schadet dann doch etwas der Orientierung befürchte ich.. Naja, jedenfalls nicht schlecht Ubisoft. Bin ja mal auf die Blockhütte gespannt, die ihr als "hochwertige Holzbox" anpreist :D.

Far Cry 2 Collectors Edition:
http://img365.imageshack.us/img365/1553/61707057xg6.jpg

Mich würde lieber mal das Releasedate interessieren. Mit dem zugesagten Sept. schauts scho wieder schlecht aus.

AW:

rimo11 am 05.09.2008 15:59 schrieb:
hier das release datum
www.farcry2-hq.com
Geil, das ist ja Bald
Ich frag mich bloß, ob es die Collectors Edition auch im Saturn oder so gibt. Ich glaubs jedoch nicht. Werds mir wohl bei Amazon bestellen.

AW:

wenn ich jetzt die collectors edition bei amazon bestelle kommt die dann auch am release datum an?

AW:

rimo11 am 05.09.2008 16:03 schrieb:
wenn ich jetzt die collectors edition bei amazon bestelle kommt die dann auch am release datum an?

Das Frag ich mich auch. Will es gleich am erscheinungstag haben. Vielleicht bestell ich es auch im Ausland, wenn die Deutsche Version gekürzt ist. Das Arm einrenken oder den Flammenwerfer und so meine ich. Hoffentlich berichtet PCGames nach einem test ob es gekürzt ist.

AW:

"Und das schon am 23.10.08 !

Ubisoft bestätigt endlich den Release!

Das Spiel kommt am 23.10 für PC Windows, Playstation 3 und Xbox 360 gleichzeitig raus!

Die Collectors Edition wird auch an den selben Tag rauskommen!"

Steht auf website

AW:

Schon längst zusammen mit der Fallout 3 CE vorbestellt. Das sind 2 Pflicht CEs für mich. :-D

AW:

NukeEliminator am 05.09.2008 16:07 schrieb:
rimo11 am 05.09.2008 16:03 schrieb:

Das Frag ich mich auch. Will es gleich am erscheinungstag haben. Vielleicht bestell ich es auch im Ausland, wenn die Deutsche Version gekürzt ist. Das Arm einrenken oder den Flammenwerfer und so meine ich. Hoffentlich berichtet PCGames nach einem test ob es gekürzt ist.

ja es wird gekürzt, habs irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo und mal ehrlich, ich glaub das kann sich schon selber dneken, dass es nur cut in deutschland veröffentlicht wird oder... ich mein, man kann leute da auf übelste art und weise quälen, wie das sniper video bestätigt

AW:

TalonOne am 05.09.2008 19:45 schrieb:
ja es wird gekürzt, habs irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo und mal ehrlich, ich glaub das kann sich schon selber dneken, dass es nur cut in deutschland veröffentlicht wird oder... ich mein, man kann leute da auf übelste art und weise quälen, wie das sniper video bestätigt

Naja ich finde nicht, dass man das als quälen bezeichnen kann. So ist es halt nunmal. Man muss es ja nicht so machen. Ich zahle für das Spiel den vollen Preis, dann will ich das das komplette Spiel. Ist es schwierig ein Spiel z.B. aus Österreich zu bestellen? Auf welcher Seite könnte man es in Österreich bestellen?

Zurück