• Foren-Umbau

Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Inhalt-Details zur Collector's Edition

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747633

Zocker134

Bekanntes Gesicht
Cool, ein Comic geschrieben von Chris Avellone der typ hats drauf.

Ich freue mich schon auf Fallout New Vegas

Prime85

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesvote.de
Nicht schlecht, das könnte wieder einmal eine schöne Collector's Edition sein, welche ich mir kaufe. Die Fallout 3 Lunch-Box war ja auch schon richtig gut und gar nicht viel teurer als die normale Version. Ich freu mich auch auf New Vegas.

Gamestop.com listet die Collector's Edition mit $ 69,99.

Buggy-der-Clown

Benutzer
würde mir noch musik wünschen aber auch so hörts sich schon recht gut an....

X

xNomAnorx

Gast
wow klingt richtig gut.
das is dann ma ne collector´s edition die wirklich den preis wert ist. die wird gekauft :)

Crying-Freeman

Neuer Benutzer
Hallo,

weiß zufälliger Weise jemand wo man die Collector´s Edition für den PC ordern kann ?!?

Bisher habe ich keinen Shop gefunden - lediglich für X-Box und PS3 !!

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Hallo,

weiß zufälliger Weise jemand wo man die Collector´s Edition für den PC ordern kann ?!?

Bisher habe ich keinen Shop gefunden - lediglich für X-Box und PS3 !!
Also ich persönlich würde es aus Österreich bestellen. Da gibt es nämlich anscheinend wieder eine extra Austria Version, die deutsch und ungeschnitten ist.

nsq

Erfahrener Benutzer
AW: News - Fallout: New Vegas - Details zur Collector's Edition und Vorbestellerboni bekanntgegeben

Gameware, ohne s, bitte.

Oben Unten