Butterbemme
Gelegenheitsspieler/in
@ pyrot
Was anderes passiert bei mir auch nicht. Neu gegenüber den anderen Enden ist, daß Lucas sagt, die Cops haben Blut an seinen Klamotten entdeckt und dann der übliche Teil mit Knast und er hat nie erfahren was los war usw.
Wenn man draußen lange rumläuft, wird man übrigens von einem Streifenwagen gestoppt und das Spiel ist vorbei. Auch ein etwas anderer Text am Ende und ebenfalls im Knast.
Ich denke mal, auf die Weise wird es das ganze Spiel laufen. Also entweder weiterkommen oder andernfalls leicht unterschiedliche Varianten wie man geschnappt wird/stirbt oder was auch immer noch passiert. Also sicherlich keine alternativen Handlungsstränge über das ganze Game hinweg. Wär ja auch klasse, wenn man andere Teile des Spiels zu sehen bekommt, je nachdem wie man sich verhält...
Was anderes passiert bei mir auch nicht. Neu gegenüber den anderen Enden ist, daß Lucas sagt, die Cops haben Blut an seinen Klamotten entdeckt und dann der übliche Teil mit Knast und er hat nie erfahren was los war usw.
Wenn man draußen lange rumläuft, wird man übrigens von einem Streifenwagen gestoppt und das Spiel ist vorbei. Auch ein etwas anderer Text am Ende und ebenfalls im Knast.
Ich denke mal, auf die Weise wird es das ganze Spiel laufen. Also entweder weiterkommen oder andernfalls leicht unterschiedliche Varianten wie man geschnappt wird/stirbt oder was auch immer noch passiert. Also sicherlich keine alternativen Handlungsstränge über das ganze Game hinweg. Wär ja auch klasse, wenn man andere Teile des Spiels zu sehen bekommt, je nachdem wie man sich verhält...
.gif)
Ist mal was ganz anderes als dieser 08/15 Mainstreamkram. Am Anfang war die Steuerung wirklich etwas schwierig, aber nach einiger Zeit hatte man sich daran gewöhnt und es ging ganz einfach. Vor allem Klasse ist die Handlungsfreiheit. Mann kann sich z.B. nach der Tat auch einfach an die Bar setzen oder an den Tisch und was Essen oder Trinken. Dort sagt er z.B. das noch eine andere Person bei ihm gewesen sein muss.....Schon allein in der Demo gibt es zig Möglichkeiten, was man tun kann. 

) und da trat der Fehler auch auf.
Das hab ich auf dem Dreamcast. Das ist wirklich gut. Hab lange an dem Türrätsel gehangen, bis mir ein Freund geholfen hat. Man stochert lange im Dunkeln rum und dann war's doch so einfach
Das trotz guter (Konsolen) Wertungen.