• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Faces of War: Nah an der Action

bbpa am 09.06.2006 13:38 schrieb:
wird das sowas wie H&D
Hidden & Dangerous: Taktik-Shooter
Faces of War: Strategiespiel
Ich denke damit wäre deine Frage beantwortet^^

bbpa am 09.06.2006 14:52 schrieb:
Dumbi am 09.06.2006 13:41 schrieb:
wird das sowas wie H&D

thx, weil auf den bildern könnte man das auch so denken
Manchmal sollte man sich eben nicht nur die Bilder anschauen, sondern auch den Text lesen: ;-)

Artikel schrieb:
Fast wie ein Squad-Shooter sieht Faces of War aus. [...] Auffällig ist die durch die Perspektive bedingte, für ein Strategiespiel ungewohnt hohe Sichtweite.

Dumbi am 09.06.2006 14:56 schrieb:
bbpa am 09.06.2006 14:52 schrieb:
Dumbi am 09.06.2006 13:41 schrieb:
wird das sowas wie H&D

thx, weil auf den bildern könnte man das auch so denken
Manchmal sollte man sich eben nicht nur die Bilder anschauen, sondern auch den Text lesen: ;-)

Artikel schrieb:
Fast wie ein Squad-Shooter sieht Faces of War aus. [...] Auffällig ist die durch die Perspektive bedingte, für ein Strategiespiel ungewohnt hohe Sichtweite.

oh man entweder bin ich heute blind oder meine konzentrationsspanne (zeit vom artiekl lesen und dann bilder angucken) ist viiiiel zu kurz :ugly:

ich hoffe das ganze geht in richtung "soldiers - heroes of WWII" weil ich glaub das ist sogar die engine bzw bin mir 99.99% sicher weil bestway der entwickler ist... und das game war der oberhammer!

Jonny-good-boy am 10.06.2006 12:45 schrieb:
ich hoffe das ganze geht in richtung "soldiers - heroes of WWII" weil ich glaub das ist sogar die engine bzw bin mir 99.99% sicher weil bestway der entwickler ist... und das game war der oberhammer!

kann dir nur zustimmen, "Soldiers" war/ist eines der geilsten Spiele überhaupt, ich hab es mit meinem Bruder im Koop-Modus gespielt, und war einfach nur geil.

Und ich kann dir sagen, dass es der inoffizielle Nachfolger von "Soldiers" ist. Freu mich schon rießig auf des Game, sogar mehr wie auf Crysis, Ut2007 etc.

Greetz

Zurück