Spider_Jerusalem
Hobby-Spieler/in
LOL - Ziemlich cool. Nur, warum hat er/sie die Bäckerin nicht gefragt? Und bei dem Skater hätte man doch nur strafen müssen. Typisch Newbie. 

LOL - Ziemlich cool. Nur, warum hat er/sie die Bäckerin nicht gefragt? Und bei dem Skater hätte man doch nur strafen müssen. Typisch Newbie.![]()
LOL - Ziemlich cool. Nur, warum hat er/sie die Bäckerin nicht gefragt? Und bei dem Skater hätte man doch nur strafen müssen. Typisch Newbie.![]()
ich kann ihn net runderlaaaden *trauriggug*
hi ho,
mit internet explorer 6 hab ich den file net downloaden können aber mitm opera scho
tja da siehts man mal wieder --> micro4soft *gg*
cu
ich kann ihn net runderlaaaden *trauriggug*
Ich kann weder mit Internet Explorer 6.0, noch Netscape Communicator und auch nicht mit Opera 6.1 herunterladen - was soll der Sch.... Ich bekomm dann immer "Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!" bla bla bla
Woran liegt das biite?
Ich kann weder mit Internet Explorer 6.0, noch Netscape Communicator und auch nicht mit Opera 6.1 herunterladen - was soll der Sch.... Ich bekomm dann immer "Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!" bla bla bla
Woran liegt das biite?
Öffnest du den Link zufällig mit "Ziel speichern unter..."? Versuchs mal mit einem einfach Links-Klick. Normalerweise sollte sich dann schon der Media-Player zu Wort melden.
Woran liegt das biite?
Öffnest du den Link zufällig mit "Ziel speichern unter..."? Versuchs mal mit einem einfach Links-Klick. Normalerweise sollte sich dann schon der Media-Player zu Wort melden.
Jo, der MediaPlayer meldet sich.
Ich hasse Streams! Ich möchte die Videos lieber auf der Platte haben.
q]
Es funktioniert weder so noch so.... hab das schon alles probiert, sonst würd ich hier mich nicht aufregen ...
Klick auf den folgenden link um die MPEG datei downloaden.
Rechte Maustaste und
"Ziel Speichern unter..." anklicken!
http://ftp.pcgames.de/_pcg30a325xaz/f04_34532/rr45q2/kuszzdz234/cyg24t09/pcg_tv-spot_5_02.mpg.mpg
Sorry da ich keine Realplayer und Quicktime videos downloade kann ich nur den MPEG download beschreiben.
Sind ja eh nur 4932 K![]()
hi ho,
mit internet explorer 6 hab ich den file net downloaden können aber mitm opera scho
tja da siehts man mal wieder --> micro4soft *gg*
cu
Woran liegt das biite?