News - Exklusiv bei PC Games: Vier hochauflösende Mafia-Screenshots

Zzzzuperman

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
AW: News - Exklusiv bei PC Games: Vier hochauflösende Mafia-Screenshots

Super Grafik! Ich bin gespannt ob es meine GeForce 2 GTS 64 MB + AMD Athlon 1200 schafft. Auf das Spiel freue ich mich schon.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31871
 

DanielS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - Exklusiv bei PC Games: Vier hochauflösende Mafia-Screenshots

Die Screenshoots sehen wahnsinnig gut aus, ist nur die Frage auf welchem Rechner es SO aussieht. Außerdem muss ja auch alles andere(Sound, Multiplayer,...) stimmen.
 

copter

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
AW: News - Exklusiv bei PC Games: Vier hochauflösende Mafia-Screenshots

waren das heut morgen nicht 7shots? da fehlen doch 3. oder bin ich jetzt ganz kaputt...
 
D

DefKev

Guest
AW: News - Exklusiv bei PC Games: Vier hochauflösende Mafia-Screenshots

Laufen wirds mit Sicherheit auf jeden Rechner (naja, vieleicht nicht umbedingt auf jedem ... aber nen "normales" Desktopsystem wird das Spiel auch problemlos zum laufen bringen), nur obs dann so aussieht wie auf denn 4 Screens ist wieder ne andere Geschichte.

Die Grafik sieht wirklich genial aus ... aber die ganzen anderen Sachen sollten ja auch Stimmen (sicher ist die Grafik in solchen Spielen wichtig ... aber was willst mit na Spitzen Grafik wenn du das Spiel auf ein Paar Stunden durchgespielt hast oder die Handlung absolut Bekloppt ist ... usw.).

Ich lass es mal auf ne Demo ankommen ... abwohl ich bezweifel das da noch ein vor dem Release kommt.
Die sind ja sowieso so mit der fertigstellung der Vollversion beschäftigt das da für die Arbeit an na Demo bestimmt keine Zeit mehr bleibt.

Ich bin sehr gespannt.
 
Oben Unten