• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Exklusiv bei PC Games: Die aktuellen Saturn-Charts

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30320
 

Pivi

Mitglied
Mitglied seit
22.09.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
- Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???
 
S

sfslaughter

Gast
- Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???


find ich auch irgendwie krank
 
F

Fap

Gast
jo, hätten die auch auf eine seite machen können!!! aber mal interesannt, was die leute sich kaufen*g*
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
- Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???

Die Meldung sieht nicht "absichtlich" so aus :)
Ist eine technische Sache, daran wird noch was getan.

Gruß,

Stefan
 
N

netraven

Gast
- Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???

hm jo schon irgendwie komisch...
 

andi_le_chuck

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
- Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???

6 seiten machen die charts auch nicht gerade spannender. und könnte man harry potter nicht boykottieren. ich hasse harry potter
 
B

BigBosS1

Gast
Kann man hier nicht wieder das gewohnte Format nehmen?
Ich hab doch wie auch viele andere keine Lust, über 2 Minuten alleine fürs Lesen und zwischenzeitliche Runterladen zu verschwenden!
 
S

Stingrey

Gast
- - Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???
-
-
- find ich auch irgendwie krank


Ich hab das gefühl die wolln uns User verar***en!
 
O

ole2k

Gast
so ein ****, voll unübersichtlich, das werdet ihr doch nicht absicht gemacht haben, hab jetzt bis seite 3 geschaut - keinen bock mehr weiter zu machen. ganz toll - überzeugt mich mal überhaupt nicht.
 

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
968
Reaktionspunkte
51
- Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???

Noch eine unzureichende Seitenaufteilungsroutine. Wird in Kürze behoben.

Grüße,

Markus
 
Oben Unten