News - Exklusiv bei PC Games: Die aktuellen Saturn-Charts

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30320

Pivi

Neuer Benutzer
- Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???

S

sfslaughter

Guest
- Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???

find ich auch irgendwie krank

F

Fap

Guest
jo, hätten die auch auf eine seite machen können!!! aber mal interesannt, was die leute sich kaufen*g*

S

Stefan_Bringewatt

Guest

Die Meldung sieht nicht "absichtlich" so aus :)
Ist eine technische Sache, daran wird noch was getan.

Gruß,

Stefan

N

netraven

Guest

hm jo schon irgendwie komisch...

andi_le_chuck

Neuer Benutzer

6 seiten machen die charts auch nicht gerade spannender. und könnte man harry potter nicht boykottieren. ich hasse harry potter

B

BigBosS1

Guest
Kann man hier nicht wieder das gewohnte Format nehmen?
Ich hab doch wie auch viele andere keine Lust, über 2 Minuten alleine fürs Lesen und zwischenzeitliche Runterladen zu verschwenden!

S

Stingrey

Guest
- - Ist irgendwie schon etwas komisch, wenn die Top20 der Charts auf 6! Seiten aufgeteilt werden. Muß das sein???
-
-
- find ich auch irgendwie krank

Ich hab das gefühl die wolln uns User verar***en!

O

ole2k

Guest
so ein ****, voll unübersichtlich, das werdet ihr doch nicht absicht gemacht haben, hab jetzt bis seite 3 geschaut - keinen bock mehr weiter zu machen. ganz toll - überzeugt mich mal überhaupt nicht.

Markus_Wollny

Administrator

Noch eine unzureichende Seitenaufteilungsroutine. Wird in Kürze behoben.

Grüße,

Markus

Oben Unten