Spider_Jerusalem
Hobby-Spieler/in
Ist heute nicht auch die neue Demo zu "Gefeuert - Dein letzter Tag!" veröffentlicht worden? }
Ist heute nicht auch die neue Demo zu "Gefeuert - Dein letzter Tag!" veröffentlicht worden? }
Ich finde das echt unverschämt! Wieso schmeißen die nur die Grafiker raus? Das ganze Projektteam gehört zusammengestaucht und rausgeschmissen. Die Grafik ist ja eher noch gelungen...
Das schlimmste ist ja, dass Ascaron sich noch nicht mal entschuldigt für diesen Schund! Bei mir läuft das Spiel noch nicht mal nach 3 Patches. Ständig Abstürze...unglaublich! Wieso kommt die PC-Games eigentlich überhaupt auf die 51 %? Ich hätte das Spiel wegen Unspielbarkeit von einer Bewertung ausgeschlossen.
Sie hätten lieber die gesamte Qualtitätssicherung rausschmeissen sollen... falls es eine solche Abteilung dort überhaupt gibt
Leitender Grafiker (m/w)
Aufgaben
·die grafische Leitung eines Projektes während der gesamten Entwicklungszeit
·Festlegung des Stils, in dem das Spiel präsentiert werden soll
·Screendesign für Spieloberflächen
>Qualifikationen
·ausgeprägtes Gespür für alle illustrativen Arbeiten
·professioneller Umgang mit Photoshop und 3D-Software (3D Studio Max
/ Maya)
·Spaß beim vermitteln von Aufgaben und Erfahrungen
·Erfahrung im Screendesign, Low- und Highpolymodelling sowie in3D-Animation
·Organisationstalent
·idealerweise Erfahrung mit gängiger Schnittsoftware
·abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
·spielebegeistert
Sie hätten lieber die gesamte Qualtitätssicherung rausschmeissen sollen... falls es eine solche Abteilung dort überhaupt gibt
Das bitterste ist, dass am 16. Dezember noch folgendes Stellenangebot von Ascaron geschaltet wurde:
Leitender Grafiker (m/w)
Aufgaben
·die grafische Leitung eines Projektes während der gesamten Entwicklungszeit
·Festlegung des Stils, in dem das Spiel präsentiert werden soll
·Screendesign für Spieloberflächen
>Qualifikationen
·ausgeprägtes Gespür für alle illustrativen Arbeiten
·professioneller Umgang mit Photoshop und 3D-Software (3D Studio Max
/ Maya)
·Spaß beim vermitteln von Aufgaben und Erfahrungen
·Erfahrung im Screendesign, Low- und Highpolymodelling sowie in3D-Animation
·Organisationstalent
·idealerweise Erfahrung mit gängiger Schnittsoftware
·abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
·spielebegeistert
und schwupps, sind sie alle komplett weg vom Fenster. Hoffentlich hat den Job keiner angenommen .... ich wünsch den Jungs von Ascaron jedenfalls viel Glück bei der Jobsuche.
Als Anno rauskam, hat Sunflowers in der gleichen Jobbörse kurz darauf übrigens nach nem QA-Manager gesucht ...
Vielleicht haben wir Glück und die Welt bleibt von einem "Anstoß 5" verschont...
Ich finde das echt unverschämt! Wieso schmeißen die nur die Grafiker raus? Das ganze Projektteam gehört zusammengestaucht und rausgeschmissen. Die Grafik ist ja eher noch gelungen...
Das schlimmste ist ja, dass Ascaron sich noch nicht mal entschuldigt für diesen Schund! Bei mir läuft das Spiel noch nicht mal nach 3 Patches. Ständig Abstürze...unglaublich! Wieso kommt die PC-Games eigentlich überhaupt auf die 51 %? Ich hätte das Spiel wegen Unspielbarkeit von einer Bewertung ausgeschlossen.
Man sollte die Chefs rausschmeißen....aber das passiert nirgends...Schade eigentlich, denn die geben den Programmieren den Zeitrahmen vor, rationalisieren Stellen weg , schmeißen das Spiel zu früh auf den Markt und schmeißen dann die ausgebeutetet armen Schweine raus.
Man sollte die Chefs rausschmeißen....aber das passiert nirgends...Schade eigentlich, denn die geben den Programmieren den Zeitrahmen vor, rationalisieren Stellen weg , schmeißen das Spiel zu früh auf den Markt und schmeißen dann die ausgebeutetet armen Schweine raus.
Na denn Ascaroner, find ich zwar ne beschissene aber durchaus übliche Firmenpolitik (Jowood, da fliegt auch nicht ein Chef!!), meldet Euch bei mir, ich bin freischaffender 3D Grafiker und gar net soooo teuer...