News - Enemy Territory: Quake Wars: Enemy Territory vorbestellen und Extras sichern

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572423
 
M

Mister_Y

Guest
tooFgiB am 24.03.2007 09:53 schrieb:
was ist ein schuber?
Ein Schuber (engl.: slipcase) ist eine fünfseitig geschlossene Schutzhülle, in der passgenau ein oder mehrere Bücher, Zeitschriften, Broschüren oder digitale Medien (wie DVDs oder CDs) aufbewahrt werden. Meist wird er aus starkem Karton oder kaschierter Pappe gefertigt, die wahlweise bedruckt oder unbedruckt sind.

Häufig werden Sonderausgaben, Sammlungen oder Jubiläumseditionen von Büchern in Schubern verkauft.

Vierseitig geschlossene Schuber, also solche mit offener Rückseite, werden als O-Card bezeichnet.
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
Wen zum Geier interessieren diese Sammelkarten?
Und Poster, bei mir passne keine Poster mehr an die Wand xD
Und mit meinem Namen hatte ich noch keine Probleme.

Wers mag :)
 

darksi9e

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
SYSTEM am 24.03.2007 09:52 schrieb:
Sie brennen darauf, sich schon vorab eine Version von Enemy Territory: Quake Wars zu sichern?Schon übermorgen ist es soweit.
Supi... nur wann soll es denn eigentlich rauskommen? :B
 

lenymo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
1.972
Reaktionspunkte
2
C

Cr4zYd0nG

Guest
lenymo am 24.03.2007 17:21 schrieb:
darksi9e am 24.03.2007 17:18 schrieb:
lenymo am 24.03.2007 17:09 schrieb:
IgelEi am 24.03.2007 15:27 schrieb:
tooFgiB am 24.03.2007 09:53 schrieb:
was ist ein schuber?

Oh man! :hop:

Was ist Pisa?

Das heißt Piza!
Wenn dann Pizza. :P mmmmh :-D

Die Schreibweise war beim Thema Pisa durchaus beabsichtigt auch damit die Ähnlichkeit zum Wort Pisa erhalten bleibt. ;)

wenn man den Witz erklären muss, verliert er an Witz und wenn man ihn dann auch noch erklärt, verliert man an Coolness XD

(hab ihn übrigens gleich verstanden) *auf sein IQ stolz ist* :B :finger:

was war eigentlich das Thema hier? Ô___o ach egal, wird wohl um Screenshots gehen, wie immer ... also: prima Pics! :top: echt geil =)
 

lenymo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
1.972
Reaktionspunkte
2
Cr4zYd0nG am 24.03.2007 20:08 schrieb:
wenn man den Witz erklären muss, verliert er an Witz und wenn man ihn dann auch noch erklärt, verliert man an Coolness XD
Ja da ist was dran, war auch davon ausgegangen das die meisten das checken, aber noch sicherer war ich mir das irgend ein Schlaumeier mich ganz sicher auf den vermeintlichen Rechtschreibfehler hinweisen würde. Daher hatte ich auch schon überlegt vielleicht noch einen Satz in * drunter zu setzen damit es auch wirklich JEDER merkt, aber dann hätte der Kommentar nicht mehr so schön doof gewirkt. Und was lernen wir daraus wie mans macht macht mans falsch ;)
 

AcceptYourDeath

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Na da bin ich aber froh, mittlerweile bekomm ich es immer mit der Angst zu tun wenn ich von Specialeditions und in erster Linie Pre-Order Versionen lese.

"....Besitzer der Pre-Order Version können durch Wände sehen und haben doppelt so viel Hitpoints als gewöhnliche...."

Bin mal gespannt wann ich den Satz lese ^^

Aber T-Shirt und Poster sind scho OK :top: auch wenns niemand wirklich braucht wie immer! :confused:
 
Oben Unten