• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire At War: Am Hebel des Todessterns

Erst 2006 :pissed:

Aber das Spielprinzip hört sich vielversprechend an und die Grafik macht auch was her! Ich werds mir wahrscheinlich holen

LordSunzi am 19.05.2005 07:03 schrieb:
Aber Anfang 2006. ;)
Nur was wäre dir lieber ein verbuggtes und unfertiges Spiel Ende 2005, gerade noch pünktlich, damit man sich zu Weihnachten über Kleinigkeiten ärgern kann?

Das spiel prinzip ist zu 100% mit SW: Rebellion identisch :) nur in 3D und mit Bodenkämpfen.

also für mich ist es Rebellion 2 !! und es wird das beste SW spiel seit langem.
Ausgenommen KOTOR waren die jüngsten SW sprosse reiner humbug!!
ich frag mich wo die schönen spiele bleiben wie damals X-Wing oder TIE-Fighter.. oder die "neuste" weltraumsimulation X-wing Alliance ... naja hoffen wir mal EAT wird noicht so ein flop wie Force Commander :)

Da hast du vollkommen recht. Es wird mal wieder Zeit für ein X-Wing
Spiel aber die Jedi Knight Reihe finde ich auch sehr gut gelungen, auch
wenn es dem 3. Teil an einer guten Story fehlt.

Denke schon das Empire At War ein klase Spiel wird.
Wer es mir auf jeden Fall holen

Ich freue mich besonders auf die vielen taktischen Möglichkeiten, die das Spiel bieten soll. Auf dem Planeten locke ich den gegner in eine Falle und überrasche ihn dann mit einem kleinen X-Win-Angriff, auf den er überhaupt nicht vorbereitet ist. Oder aber ich täusche einen Bodenangriff auf einen Planeten vor und wenn der Gegner sich dann am Boden des Planeten vorbereitet, platze ich mit einer riesigen Armme an X-WIng-Fightern und Y-Bombern an, lösche die gesamte Verteidigung im All aus und bombardiere dann die gegnereischen Stellungen aus dem All heraus.

Wenn das alles Möglich sein wird (was es auch sein soll), dann werde ich viel Spaß mit dem Game haben!

Dafür warte ich dann auch ein wenig länger...

Mfg. Klon1234

Also Rebellion spiel ich heute immer noch! Zwar verdammt einfach, macht aber trotdem spass.

Zurück