• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elite Force 2 - deutschsprachige Demo

L

Leimer

Gast
Wirds wohl kaum in der normale PCG geben*heul*!!!
So ein scheiß. Solche große Downloads macht meine ISDN Verbindung nicht mit. Dafür bräucht ich Jahre!!!!!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172560
 
S

schlumpf25

Gast
Tja, ein jeder hat eben noch kein ADSL bzw. DSL. Ich hab mir auch mit einem normalen Analog-Modem (56kb !!!!) die Demo von UT2003 gesaugt. Fazit: hab ca. 5h dafür benötigt. Das war es aber wert!
 
R

Raftaman

Gast
[l]am 19.05.03 um 16:08 schrieb Leimer:[/l]
Wirds wohl kaum in der normale PCG geben*heul*!!!
So ein scheiß. Solche große Downloads macht meine ISDN Verbindung nicht mit. Dafür bräucht ich Jahre!!!!!!

so toll ist die Demo nicht!
 

schwarzmagier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[l]am 19.05.03 um 17:33 schrieb Raftaman:[/l]
[l]am 19.05.03 um 16:08 schrieb Leimer:[/l]
Wirds wohl kaum in der normale PCG geben*heul*!!!
So ein scheiß. Solche große Downloads macht meine ISDN Verbindung nicht mit. Dafür bräucht ich Jahre!!!!!!

so toll ist die Demo nicht!

Also, ich wär schon mit ISDN zufrieden! Ich hab auch nur ein 56k Modem, und hab damit schon Demos von 500MB gesaugt. Mein Download-Verzeichnis (ich heb zur Sicherheit alle Downloads auf) ist schon einige GB groß!

Heut abend starte ich den Download, und morgen früh habe ich die Demo. Mit einem Download-Manager und 90 Freistunden pro Monat ist man (fast) aller Sorgen ledig. ;)
 
Oben Unten