lol,.. David Braben geht vorher in Rente, seine Software-schmiede hängt seit Jahren hinterher und ist wenn man mal die historie verfolgt relativ Pleite zeitlich im bezug auf "mit den heutigen diversen Software-Riesen" verglichen .. es wird kein Elite 4 rauskommen verlasst euch drauf, der gute mann will sich das nur nicht eingestehen, die heutige PC / Computer Plattform mit DX und hasste nicht gesehen ist nicht Vergleichbar wie früher zumal wenn mann sieht was andere Software Endwickler alles so auf die beine gestellt haben...
leider hinkt Frontier Developments immer ein schritt hinterher, und in den letzten 3 Jahren deutlich mehr schritte, die fangen was an und SCHWUPPS ist es technisch schonwieder überholt siehe "The Outsider" .. nachdem Rockstar GTA 4 auf den markt geschmissen hatte musste sich dort was umstrukturieren, weil das game sich nicht mehr verkauft hätte, deshalb hatten sie ja the outsider nochmal von vorne angefangen xD und jetz? ist es immernoch in der mache ^^
wenn mann mal dieses jahrelange hin und her beiseite lässt,
David Braben möchte Perfektion, und das schafft er nicht mit seinen 2 Angestellten ^^
an tollen ideen hat es ihm noch nie gemangelt, aber an angestellten schon
er macht wie ich das verstehe nochimmer sogut wie alles im alleingang, daher verzeit mir diese blaßfemie
elite 4 ? ein scherz
es wird andere geben die sich dieser anehmen werden so hoffe ich
mass effect ist zwar nicht dieses genre, zeigt aber das es möglich ist in heutiger 3d grafik ein raumschiff durchs heutige daten all zu cruisen und sogar auf planeten und raumstationen zu landen wenn auch nicht per hand, aber immerhin kann mann im raumschiff rumlaufen, es upgraden/ planeten bestaunen und durch raumstationen latschen,sich in aliendamen verlieben mit denen sogar noch rummachen und waffenschwere Ki's an board holen.. Prima, währen da nicht nur die 4 Planeten und die 3 quests und nur die eine story xD
X™ war nie eine alternative und wird es auch nie sein, wenn mann elite kennt wird es nur eine herbe endtäuschung
mass effect sollte mann sich anschauen währen da nur nicht diese arcade lasstigen immerwiederholenden quest abläufe, "knarre raus pio pio pio pio rumms fertig"
so lasset uns beten das es irgend ein publisher mal merkt das es in diesem sektor [" open world scifi universum"] dringenden bedarf der spielergemeinde gibt und das es irgendjemand erhört
liebe grüße