News - Electronic Arts: E3-Aufgebot enthüllt

N

Nergal

Gast
AW: News - Electronic Arts: E3-Aufgebot enthüllt

Endlich mal was von Need for Speed! :)
Es gab schon lange mehr kein gutes Rennspiel. Hoffentlich wird der neue Teil besser als NfS Porsche. Brennender Asphalt war am besten :)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,50591
 
TE
D

Dr_Dueser

Gast
AW: News - Electronic Arts: E3-Aufgebot enthüllt

Endlich mal was von Need for Speed! :)
Es gab schon lange mehr kein gutes Rennspiel. Hoffentlich wird der neue Teil besser als NfS Porsche. Brennender Asphalt war am besten :)

Ach was Need for Speed Porsche war am besten.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
AW: News - Electronic Arts: E3-Aufgebot enthüllt

Electronic Arts hat schon ein paar Trümpfe in der Tasche:
"Anno 1503 - Aufbruch in eine neue Welt",
"Command & Conquer: Generals",
"Sims Online",
"Sim City 4",
"Battlefield 1942".

Alles hochkarätige Titel und Hoffnungsträger. Ich bin mal gesapnnt auf "Generals". ;) - das erste Spiel von Westwood mit einer wirklich genialen Grafik. :top:
 
Oben Unten