News - EA-Sammler: C&C AR2 Megabox + Die Sims Deluxe

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
AW: News - EA-Sammler: C&C AR2 Megabox + Die Sims Deluxe

Na das ist mal typisch EA-Preispolitik. Hochhalten und nun für ne Sammlung aus Hauptspiel + AddOn so viel verlangen:
Die C&C: AR 2 Megabox wird dabei das Originalspiel inklusive dem Add-on Yuri's Rache beinhalten, € 51,99 kosten und am 9. August erscheinen.
Das sind ja umgerechnet 101,68 DM! Zum Glück bekommt man es z.T. auch 10 Dm bzw 5 € preiswerter. Doch den Preis ist das ganze heute garantiert nicht wert. (Im Vergleich zu WarCraft 3, Empire Earth, etc.)

Das Software-Paket Die Sims Deluxe Edition enthält laut Electronic Arts Die Sims, das Sims-Add-on Das volle Leben, den Sims Creator zum erstellen eigener Spielfiguren und zusätzliches Bonusmaterial, über das der Hersteller aber noch keine Details verrät. Kostenpunkt sind hier € 45,99, geplanter Release-Termin ist der 20. September.

Wunderbar dann fehlen ja nur noch 3 AddOns (für jeweils ca. 20 €), so daß man für die komplette Sim-Collection nur noch 100 € ausgeben muß. Naja, mit mir nicht. Ich warte solange bis ich mal das Hauptprogramm mit allen AddOns für unter 40 € bekomme.

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65670 )

A

andrelein

Guest
AW: News - EA-Sammler: C&C AR2 Megabox + Die Sims Deluxe

Der Preis scheint übertrieben zu sein, aber EA würde diese Angebote nicht machen, wenn man damit keine Konkurrenz ausstechen könnte.
Kleines Beispiel: 45,99? bei EA für das Sims-Paket.
39,85? für "Die Sims" + ca. 20 ? für ein Add-on bei
game-it
Wenn es soweit ist, das Paket in den Regalen steht, werde ich zuschlagen. Solange kann ich warten.

Oben Unten