• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: The Matrix kommt als Online-Rollenspiel

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Die Matrix ist ja quasi eine virtuelle Online-Welt. So gesehen bietet sich ein Online-Spiel an. - Aber schon wieder ein MMORPG? Wer soll die denn alle spielen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52236
 
Name, Adresse etc. sollen sie ruhig bekommen. Was mich eher stoert: Um sich richtig in ein MMORPG einzuarbeiten braucht man Zeit - viel Zeit. Und wo soll man die zwischen DAoC, SW: Galaxies und Neocron noch herholen...? Man hat ja auch noch ein Real Life(tm).

ich schätze, das wird bald so ablaufen, daß die reichen Geschäftsleute Profispieler anheuern, die den ganzen tag damit beschäftigt sind, für sie mmorpgs zu spielen, damit sie auch überall mithalten können
:-D
 
ich frage mich eigentlich eher, wie das funktionieren soll. sind die spieler in agenten, normale menschen (in der matrix) und revolutionären aufgeteilt? gibt es einen auserwählten? ;)

ich fänd's zumindest ziemlich blöde, wenn da hinterher alle nur noch an den wänden langlaufen...
 
ich schätze, das wird bald so ablaufen, daß die reichen Geschäftsleute Profispieler anheuern, die den ganzen tag damit beschäftigt sind, für sie mmorpgs zu spielen, damit sie auch überall mithalten können
:-D

LOL

Aber ernsthaft: Auf ebay werden Level-30-Chars aus diversen MMORPGs fuer nicht wenig Geld versteigert. Spiele sind also doch Arbeit. ;)
 
Zurück