• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

S

Skyman

Gast
AW: News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

War nicht anders zu erwarten. Ist aber auch richtig so!!!
Doom I ist/war cool
Doom II ist/war cool
Doom III wird cool

MFG Sky

P.S. ich brauche nur vorher nen neuen Rechner ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59070
 
AW: News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

Ich auch, sowas spiel ich nur in vollen Details!
 
AW: News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

Ich finde es lächerlich das Doom 3 so viele Awards bekommen hat...

Woher wollen die denn wissen das Doom 3 sooooooo toll ist?...
Konnte man ja nicht mal anspielen...

Ich denka ja das Doom 3 nichts weiter wird als eine Grafikblene...
Geile Grafik nix dahinter
 
AW: News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

Ich finde es lächerlich das Doom 3 so viele Awards bekommen hat...

Woher wollen die denn wissen das Doom 3 sooooooo toll ist?...
Konnte man ja nicht mal anspielen...

Ich denka ja das Doom 3 nichts weiter wird als eine Grafikblene...
Geile Grafik nix dahinter

Auf der E3 wurden erste Spielszenen gezeigt. Und auch die Videos hinterlassen schon einen grandiosen Eindruck von "Doom 3". Sicherlich liegt das Haupt-Augenmerk auf der Engine ... welche wiederum eine dunkle und düstere Atmosphäre zulässt.
 
AW: News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

Dies Ausstellung soll ja glaub ich auch nicht die Spiele auszeichnen sondern bewerten, wie sie sich präsentiert haben. Und das Doom 3 mit Mordsgrafik daherkommt kann man ja nicht bestreiten, darauf lag ja bei der Präsentation auch der Schwerpunkt.
 
AW: News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

Ich finde es lächerlich das Doom 3 so viele Awards bekommen hat...

Woher wollen die denn wissen das Doom 3 sooooooo toll ist?...
Konnte man ja nicht mal anspielen...

Ich denka ja das Doom 3 nichts weiter wird als eine Grafikblene...
Geile Grafik nix dahinter

Doch Doom 3 konnte man anspielen. Es war auch ein Video im Umlauf wo ein Level vorgespielt wurde. afaik müssen die Spiele die für Awards auf der E3 nominiert werden spielbar sein.
 
AW: News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

Ich werde bald aufrüsten und dann auf das Game (neben anderen) warten...
 
AW: News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

Ich finde es lächerlich das Doom 3 so viele Awards bekommen hat...

Woher wollen die denn wissen das Doom 3 sooooooo toll ist?...
Konnte man ja nicht mal anspielen...

Ich denka ja das Doom 3 nichts weiter wird als eine Grafikblene...
Geile Grafik nix dahinter

Wenn du jemals ein Spiel von "id software" ( http://www.idsoftware.com ) gespielt hast, weißt du, daß diese Gruppe die geilsten Spiele bastelt. Deren Spiele haben das Begründet was du jetzt spielst.

Gruß
Achzo
 
AW: News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

Hättest du ahnung würdest du wissen das dass Shooter Leben mit Doom, Quake, oder Duke Nukem begann.
Doom3 wird ein Absolutes hammer Game wegen der Grafik dem Spiel Fun und der GESCHICHTE.
Wenn du es nicht glaubst dann zock mal Doom 1-2 usw und dann wenn es draußen ist Doom3 du wirst begeistert sein.
 
AW: News - E3-Awards: Die Sieger / Doom 3 räumt ab

Hättest du ahnung würdest du wissen das dass Shooter Leben mit Doom, Quake, oder Duke Nukem begann.
Doom3 wird ein Absolutes hammer Game wegen der Grafik dem Spiel Fun und der GESCHICHTE.
Wenn du es nicht glaubst dann zock mal Doom 1-2 usw und dann wenn es draußen ist Doom3 du wirst begeistert sein.

Das bezweifle ich stark, da ich die Vorgänger schon endlos langweilig und eintönig fand.
 
Zurück