• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Unser Eindruck von STALKER: Clear Sky

coxynator am 12.07.2007 09:38 schrieb:
:-X :-X obwohl der 1.teil nicht gelaufen is kA wieso
das wird fett!
deine Einstellung finde ich gut :-) ich bin auch der meinung, dass man als entwickler nicht immer alles perfekt hinbekommen kann ... bald kommt ja auch der patch v1.004

fande das erste STALKER klasse, ist neben FEAR eines meiner lieblingsspiele ... daher freue ich mich bisher auch am meisten auf crysis, das neue STALKER und das neue FEAR addon :-X

hazardous1 am 12.07.2007 14:20 schrieb:
coxynator am 12.07.2007 09:38 schrieb:
:-X :-X obwohl der 1.teil nicht gelaufen is kA wieso
das wird fett!
deine Einstellung finde ich gut :-) ich bin auch der meinung, dass man als entwickler nicht immer alles perfekt hinbekommen kann ... bald kommt ja auch der patch v1.004

fande das erste STALKER klasse, ist neben FEAR eines meiner lieblingsspiele ... daher freue ich mich bisher auch am meisten auf crysis, das neue STALKER und das neue FEAR addon :-X

FEAR :-X :-X :-X

"Features weglassen..."
Gefällt mir irgendwie nicht. Ich bin der Meinung man sollte lieber das alte Stalker so erweitern, dass es näher an das eigentlich versprochene Spiel herankommt, denn möglich ist das ja. Was hat das noch mit Stalker und dem was die Entwickler versprochen haben zu tun wenn man nun einen NOCH abgespeckteren Nachfolger rausbringt.
Alles was es gebraucht hätte wäre eine freiere Landschaft, Fahrzeuge, mehr Fraktionsquests, ein unbarmherzigerers Lebenssimulationssystem (inkl. Schlafen und Konsequenzen wenn man es nicht tut) usw. usw.
Ansonsten ist Stalker ja ganz in Ordnung, aber trotzdem fehlt da einiges. Genau deswegen hätte ich mir ehrlichgesagt eher ein Add-On als einen Nachfolger gewünscht...

HerrKarl am 12.07.2007 14:43 schrieb:
"Features weglassen..."
Gefällt mir irgendwie nicht. Ich bin der Meinung man sollte lieber das alte Stalker so erweitern, dass es näher an das eigentlich versprochene Spiel herankommt, denn möglich ist das ja. Was hat das noch mit Stalker und dem was die Entwickler versprochen haben zu tun wenn man nun einen NOCH abgespeckteren Nachfolger rausbringt.
Alles was es gebraucht hätte wäre eine freiere Landschaft, Fahrzeuge, mehr Fraktionsquests, ein unbarmherzigerers Lebenssimulationssystem (inkl. Schlafen und Konsequenzen wenn man es nicht tut) usw. usw.
Ansonsten ist Stalker ja ganz in Ordnung, aber trotzdem fehlt da einiges. Genau deswegen hätte ich mir ehrlichgesagt eher ein Add-On als einen Nachfolger gewünscht...
klar ham sie was weggelassen aber mit ein paar mods kriegt man da auch eine menge wieder rein
ein richtiges addon feeling is das dann zwar nicht aber immerhin vielleicht kommt irgendwann ja noch was nach, obwohl mir ehrich gesagt ein actionlastigeres spiel besser gefällt als so viel rpg

Zurück