• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Meine Hitliste der E3 2007: Der erste Platz geht an...

Ich hoffe diesen ersten Platz wird Bioshock am Ende auch gerecht. :rolleyes:

Vieversprechend klingt es schon, nur das taten eine Menge anderer Spiele auch und am Ende enttäuschten sie.

man hatte es schon vermutet:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5875442
^^

Blue_Ace am 17.07.2007 18:34 schrieb:

Vieversprechend klingt es schon, nur das taten eine Menge anderer Spiele auch und am Ende enttäuschten sie.

System Shock und System Shock 2 haben auch nicht enttäuscht, oder? ;)

Hab schon gedacht,du vergisst Platz 1 ... ;-)
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen und ...ja .

Hm. Endlich eine Berichterstattung, die mir seit langer Zeit mal wieder gefallen hat. Und ich muss zugeben, sie macht Lust auf mehr. Für mich ist dieser Titel auf jeden Fall ein Kandidat, den es im Auge zu behalten gilt. Ich bin gespannt was letzten Endes draus wird.

Na wunderbar.... freut mich, dass meine Erwartungen in Sachen Atmosphäre bestätigt wurden. =)

Aber eine Frage: Gab es nicht immer auch sowas wie ein "Offizielles Bestes Spiel der E3"?
Und dann nochmal gestaffelt nach Genre,also bester Shooter, bestes Strategiespiel usw.

einkaufswagen am 17.07.2007 19:12 schrieb:
Blue_Ace am 17.07.2007 18:34 schrieb:

System Shock und System Shock 2 haben auch nicht enttäuscht, oder? ;)

mit zunehmender entwicklungsdauer bin ich immer mehr der meinung, dass sich bioshock zunehmend in richtung brutalo shooter bewegt.

die atmosphäre mag und wird wohl auch genial sein, aber von einem titel, der bestimmt nicht zufällig "-shock" im namen trägt, erwarte ich doch ein wenig mehr.

ich hoffe, ich täusche mich.

Und jetzt noch mal das 'litte sister' in 'Little Sister' ändern, auf die Großschreibung achten und fertig ist ein hübscher Beitrag.

Bonkic am 17.07.2007 20:15 schrieb:
mit zunehmender entwicklungsdauer bin ich immer mehr der meinung, dass sich bioshock zunehmend in richtung brutalo shooter bewegt.

die atmosphäre mag und wird wohl auch genial sein, aber von einem titel, der bestimmt nicht zufällig "-shock" im namen trägt, erwarte ich doch ein wenig mehr.

ich hoffe, ich täusche mich.
Da muss ich mich doch glatt anschliessen.
Das wird in meinen Augen "einfach" ein sehr hübscher Shooter in neuer Umgebung.

"Der meist ersehnteste" gibt es nicht. Eine doppelte Steigerung ergibt keinen Sinn.

terry-wolgast am 17.07.2007 20:16 schrieb:
Und jetzt noch mal das 'litte sister' in 'Little Sister' ändern, auf die Großschreibung achten und fertig ist ein hübscher Beitrag.

Ich denke, man sollte sich nicht immer über winzige Rechtschreibefehler aufregen. Redakteure sind ja auch nicht allmächtig (wenn vielleicht auch fast^^).
Übrigens glaube ich dass "noch mal" so geschrieben wird: nochmal.
Wenns wirklich so ist, dann bin ich froh ein paar Redakteure verteidigt zu haben und wenn nicht, dann fallt jetzt nich über mich her :ugly:
Übrigens um missverständnisse auszuräumen: Ich mein dass nicht als Kritik sondern als Ironie.

So, und jetzt zum Thema^^:
Ich glaub auch, dass Bioshock richtig gut wird. Was mich nur stört: Bei z.B. Gothic 3 haben wir das auch gedacht :-P

abe15 am 17.07.2007 20:25 schrieb:
terry-wolgast am 17.07.2007 20:16 schrieb:

Ich denke, man sollte sich nicht immer über winzige Rechtschreibefehler aufregen. Redakteure sind ja auch nicht allmächtig (wenn vielleicht auch fast^^).
Übrigens glaube ich dass "noch mal" so geschrieben wird: nochmal.
Wenns wirklich so ist, dann bin ich froh ein paar Redakteure verteidigt zu haben und wenn nicht, dann fallt jetzt nich über mich her :ugly:
Übrigens um missverständnisse auszuräumen: Ich mein dass nicht als Kritik sondern als Ironie.

So, und jetzt zum Thema^^:
Ich glaub auch, dass Bioshock richtig gut wird. Was mich nur stört: Bei z.B. Gothic 3 haben wir das auch gedacht :-P

Ich sage zu den beiden Kommentaren mal nichts :D

www.Duden.de

erichmansen am 17.07.2007 22:14 schrieb:
Blubberkopf am 17.07.2007 20:23 schrieb:
"Der meist ersehnteste" gibt es nicht. Eine doppelte Steigerung ergibt keinen Sinn.

Geht aber als rhetorische Stilfigur durch.

Kann ich mir nicht etwas ersehnen und mir etwas anderes gleichzeitig noch mehr ersehnen? :confused:

Ansonsten: Ich bin auch nicht unfehlbar. ;-) Hoffe, Ihr verzeiht mir kleinere Fehler. Irgendwann sieht man sie einfach nicht mehr.

Felix
PC Games

FelixSchuetz am 18.07.2007 02:53 schrieb:

Kann ich mir nicht etwas ersehnen und mir etwas anderes gleichzeitig noch mehr ersehnen? :confused:

Ansonsten: Ich bin auch nicht unfehlbar. ;-) Hoffe, Ihr verzeiht mir kleinere Fehler. Irgendwann sieht man sie einfach nicht mehr.

Felix
PC Games

Klar kannst Du das. Dann wäre es aber dein meist ersehntes Spiel :)
Genau das Selbe, wie beim herrlichen, im Rheinland übrigens korrekten : Das Einzigste.

mfg

Flo :-D

PapaSFlo am 18.07.2007 06:44 schrieb:
FelixSchuetz am 18.07.2007 02:53 schrieb:

Felix
PC Games

Klar kannst Du das. Dann wäre es aber dein meist ersehntes Spiel :)
Genau das Selbe, wie beim herrlichen, im Rheinland übrigens korrekten : Das Einzigste.

mfg

Flo :-D

Jaaaa.... ist doch schon längst verbessert. ;-)

Ich hab die Befürchtung, dass das Spiel in Deutschland entweder "entbrutalisiert" (was irgendwie nicht möglich erscheint.... warum wohl? :-D ) oder gleich indiziert wird. Ab 18 wirds definitiv.

Hoffentlich kann mans auf der Games Convention zocken, ich kanns gar ned abwarten! Hoffe auch Crysis ist (wieder) spielbar ... aber nach der (überaus guten) Berichterstattung freu ich mich mehr auf Bioshock

Namuraz am 18.07.2007 11:56 schrieb:
Hoffentlich kann mans auf der Games Convention zocken, ich kanns gar ned abwarten! Hoffe auch Crysis ist (wieder) spielbar ... aber nach der (überaus guten) Berichterstattung freu ich mich mehr auf Bioshock

ja hoffentlich, aber was mich etwas stutzig macht ist im Bericht "Der beklemmende Sound ist ohrenbetäubend und so realistisch, als hätten die Entwickler einen wirklichen Absturz mitgeschnitten. Wahnsinn."

Wie oft war der Autor dieses Textes denn schon bei einem Flugzeugabsturz dabei? Vorallem hat ihn überlebt und von unter Wasser miterlebt, dass er sagen kann dass das superealistisch ist^^

Zurück