• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E.Y.E.: Erster Gameplay-Trailer zum Source-Engine Rollenspiel-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764352
 
Dass die KI auch Skills anwendet finde ich gut, also z.B. Stealth

Wieso ist das gleich Video zwei mal geposted?
 
schaut klasse aus. gameplay shiet sehr intressant aus.
graphisch mit der source engine.... schaut irgendwie alles schon uralt aus find ich.
 
Grafik ist nicht so wichtig und absolut in Ordnung. Nur weils in anderen Spielen eine bessere Grafik gibt, macht es diese Grafik nicht schlecht. Denn auch wenn der Mount Everest größer ist als der K2, wird dieser dadurch nicht zu einem kleinen Berg ;).

Sonst siehts wirklich interessant aus. Bin gespannt wie es sich dann selbst spielt, bzw was dann ein Test sagt.
 
Ähem... wir haben eine intelligente schnelle Lösung gesehen und viele umständliche, teil idiotische. Ein Schuss... fertig. Warum das ganze Herumgekapser wenn es auch einfach geht. Dies eganzen Optionen sollten auch SINN machen.
 
Ähem... wir haben eine intelligente schnelle Lösung gesehen und viele umständliche, teil idiotische. Ein Schuss... fertig. Warum das ganze Herumgekapser wenn es auch einfach geht. Dies eganzen Optionen sollten auch SINN machen. 
  Recht hatter. 
 
Grafik is nich mehr zeitgemäß. Spielerisch wirkts interessant. Ein bißchen wie Deus Ex. Gegen das kommende Deus Ex 3 wirds allerdings keine Chance haben.

@Pcgames: War das mal ne Mod die zum Standalone Projekt wurde?
Genau... denn das neue Deus Ex (welches sich so sehr um seine Vorgänger schert, dass es es nichtmal nötig sieht, eine "3" an seinen Namen zu hängen - AvP ahoy!) wird bestimmt viel mit den Vorgängern zu tun haben :B
 
Ich hoffe dass der Singleplayer rockt. :o
Das Konzept nach Betrachtung des Trailers klingt ja eher nach MP, wenn der Schwerpunkt aber auf COOP liegt (PvE), würde ich mal ne Runde spielen wollen.
Die Möglichkeiten zur unterschiedlichen Charktererstellung sind ja enorm - hoffentlich übernehmen sich die Entwickler nicht. :o
 
Zurück