• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3: PC-Demo ab sofort bei Steam verfügbar

AW: News - Dungeon Siege 3: PC-Demo ab sofort bei Steam verfügbar

Wenn ich mir die Kommentare durchlese, dann muss ich mir dann in Zukunft ein Gamepad zulegen. Also sollte die Steuerung nicht so wichtig sein. Ich will einfach dieses 'Dungeon Siege' feeling wieder zurück haben...
 
AW: News - Dungeon Siege 3: PC-Demo ab sofort bei Steam verfügbar

ich hab nur die Konsolen Demo gespielt, aber ich denke da dürfte es keine gravierenden Unterschiede geben. Was für mich gar nicht geht sind diese, hektischen, abgehackten Kampfanimationen und das arcadige gameplay. Ich war schon skeptisch als ich Square Enix gelesen habe...das Teil hat bei mir keine Chance und mit den Vorgängern nur noch den Namen gemein. Evtl wirds mal für kleines Geld nachgekauft. Teilweise hats mich an ein Xbox Live Arcade Spiel erinnert.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: PC-Demo ab sofort bei Steam verfügbar

Also ich habs jetzt ne Weile gespielt (mit Maus und Tastatur).

Ja, die Steuerung ist grausig :) Ich habs mit der Maus gelassen uns spiele nur noch mit WASD (also Maus nur zum Kämpfen und klicken, also kein RMB). Dann geeeeehhhht es gerade so. Mit Controller probier ich mal.

Ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut, ausser dass sich die Tasten nicht konfigurieren lassen, es keine Teleporter gibt und man zu langsam daherschleicht.

edit: Mit Gamepad läßt es sich gut spielen.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: PC-Demo ab sofort bei Steam verfügbar

Also ich habs jetzt ne Weile gespielt (mit Maus und Tastatur).

Ja, die Steuerung ist grausig :) Ich habs mit der Maus gelassen uns spiele nur noch mit WASD (also Maus nur zum Kämpfen und klicken, also kein RMB). Dann geeeeehhhht es gerade so. Mit Controller probier ich mal.

Ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut, ausser dass sich die Tasten nicht konfigurieren lassen, es keine Teleporter gibt und man zu langsam daherschleicht.

edit: Mit Gamepad läßt es sich gut spielen.
irgendwo hab ich gelesen das es im späteren spielverlauf Teleporter geben soll...weiss aber net obs jetz zum abkürzen von wegn benutzt werden kann oder nur bei Story telling dann genutzt werden kann...


mir is übrigens ma so aufgefallen das über jeden LEAK gesprochen wird wenns einen gibt, wieso is das net bei Dungeon siege 3 der fall...habs vor 2 tagen auf einschlägingen websites gefunden....kaufs mir ja eh und da ich am 16ten Prüfung hab muss i eh pauken und dann kommts ja zum glück schon am 17ten xD
 
AW: News - Dungeon Siege 3: PC-Demo ab sofort bei Steam verfügbar

Wenn ich mir die Kommentare durchlese, dann muss ich mir dann in Zukunft ein Gamepad zulegen. Also sollte die Steuerung nicht so wichtig sein. Ich will einfach dieses 'Dungeon Siege' feeling wieder zurück haben...
Auch wenn es viel zu spät ist. Du wirst kein Dungeon Siege Feeling bekommen. Hat nicht mehr wirklich viel mit den Vorgängern gemein. (Mir gefällts, aber mochte die Vorgänger nicht wirklich. Der den ich angespielt habe, war mir ein bischen zu monoton damals. Weiss garnicht was ich heute von den Vorgängern halten würde. Kann gut sein das ich se voll gut fänd^^)
 
Zurück