• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever - Statement zum Termin-Gerücht

B

BISSA

Gast
AW: News - Duke Nukem Forever - Statement zum Termin-Gerücht

Ein Witz! "Wir gehen davon aus, es noch 2001 rausbringen zu können"!
Die werden schon merken, was es damit auf sich hat, einen Release unnötig zu verzögern.
Daikatana lässt grüßen.
Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Enttäuschte geben wird. Trotz des immensen Kultstatus von Duke Nukem. Der Erfolg wird sich in Grenzen halten. Auch was die Tests betrifft. Denkt da mal an mich.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.219
Reaktionspunkte
11
News - Duke Nukem Forever - Statement zum Termin-Gerücht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9620
 
TE
M

MatthiasG

Gast
AW: News - Duke Nukem Forever - Statement zum Termin-Gerücht

- Ein Witz! "Wir gehen davon aus, es noch 2001 rausbringen zu können"!
- Die werden schon merken, was es damit auf sich hat, einen Release unnötig zu verzögern.
- Daikatana lässt grüßen.
- Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Enttäuschte geben wird. Trotz des immensen Kultstatus von Duke Nukem. Der Erfolg wird sich in Grenzen halten. Auch was die Tests betrifft. Denkt da mal an mich.


Ja, also ich hab die Entwicklung des Spiels nicht verfolgt, aber die Grafik is ja nun wirklich nicht sensationell wenn man an unreal2 denkt oder gar an doom3. Und dann sagt er es wird voraussichtlich 2001 erscheinen. Hört sich so an als ob er's selbst nicht glaubt.
Naja, Grafik istja nicht alles, aber viel, wenn man bedenkt dass gameplay mäßig keine grossen neuheiten zu erwartenm sind. Obwohl der abgedrehte "Humor" von Duke Nukem reizvoll ist, wird das allein nicht reichen um dem Kultstatus gerecht zu werden, schliesslich hatten wir das schon mal.
 

SirChristian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - Duke Nukem Forever - Statement zum Termin-Gerücht

- - Ein Witz! "Wir gehen davon aus, es noch 2001 rausbringen zu können"!
- - Die werden schon merken, was es damit auf sich hat, einen Release unnötig zu verzögern.
- - Daikatana lässt grüßen.
- - Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Enttäuschte geben wird. Trotz des immensen Kultstatus von Duke Nukem. Der Erfolg wird sich in Grenzen halten. Auch was die Tests betrifft. Denkt da mal an mich.
-
- Ja, also ich hab die Entwicklung des Spiels nicht verfolgt, aber die Grafik is ja nun wirklich nicht sensationell wenn man an unreal2 denkt oder gar an doom3. Und dann sagt er es wird voraussichtlich 2001 erscheinen. Hört sich so an als ob er's selbst nicht glaubt.
- Naja, Grafik istja nicht alles, aber viel, wenn man bedenkt dass gameplay mäßig keine grossen neuheiten zu erwartenm sind. Obwohl der abgedrehte "Humor" von Duke Nukem reizvoll ist, wird das allein nicht reichen um dem Kultstatus gerecht zu werden, schliesslich hatten wir das schon mal.
 
Oben Unten