• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever mit Extra?

H

HobbitMeister

Gast
Wenn das Mousepad bis zum DNF-Nachfolger halten soll, muss es wohl SEHR robust werden :-D
Prinzipiell freuts mich aber, dass sie schon über die Verpackung nahchdenken (obwohl diese glaube ich eh immer schon lange vor dem erscheinen eines Spiels feststeht)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,151040
 
TE
B

Blasius

Gast
[l]am 24.03.03 um 15:53 schrieb HobbitMeister:[/l]
Wenn das Mousepad bis zum DNF-Nachfolger halten soll, muss es wohl SEHR robust werden :-D
Prinzipiell freuts mich aber, dass sie schon über die Verpackung nahchdenken (obwohl diese glaube ich eh immer schon lange vor dem erscheinen eines Spiels feststeht)

Man könnte auch böse nachfragen, ob bei Erscheinen von DNF überhaupt noch Mäuse als Eingabegerät genutzt werden... ;)
 

Codename_47

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
naja, ob wir in deutschland was davon haben, bezweilfle ich wegen der üblich dünnen DVD-Verpackung :(
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.900
Reaktionspunkte
7.455
"Wir mögen den Gedanken daran, dass unsere Extras vielleicht noch drei oder vier Jahre auf den Schreibtischen der Spieler bleiben."

mmhh - das können eigentlich nur kaffeflecken sein ,nichts hält sich bei mir hartnäckiger...
 

duepj

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Die machen sich jetzt Gedanken über irgendwelche Gimmicks für Duke?? *g*

Naja, umso länger halten sich Gerüchte um Spiele, die jeder will, aber nie programmiert werden........
 
TE
L

LilDogg

Gast
Das der sich nicht bescheurt vorkommt.

Duke Nukem (you can wait) Forever wird niemals rauskommen und der Typ macht sich doch schon fast lustig über uns Gamer.

Es ist schon beschämend zu sehen wie manche Leute Ihren Job machen.
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
[l]am 24.03.03 um 16:49 schrieb LilDogg:[/l]
Das der sich nicht bescheurt vorkommt.

Duke Nukem (you can wait) Forever wird niemals rauskommen und der Typ macht sich doch schon fast lustig über uns Gamer.

Es ist schon beschämend zu sehen wie manche Leute Ihren Job machen.

*hüstel* kann es sein, daß du "PC Spiele" etwas wichtig nimmst? ;)

Und so langsam scheint sich die Veröffentlichung von Duke ja jetzt wirklich zu nähern, die Anzeichen dazu werden ja immer mehr *freu*
 

mroggenbu

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
[l]am 24.03.03 um 17:01 schrieb Achzo:[/l]
[l]am 24.03.03 um 16:49 schrieb LilDogg:[/l]
Das der sich nicht bescheurt vorkommt.

Duke Nukem (you can wait) Forever wird niemals rauskommen und der Typ macht sich doch schon fast lustig über uns Gamer.

Es ist schon beschämend zu sehen wie manche Leute Ihren Job machen.

*hüstel* kann es sein, daß du "PC Spiele" etwas wichtig nimmst? ;)

Und so langsam scheint sich die Veröffentlichung von Duke ja jetzt wirklich zu nähern, die Anzeichen dazu werden ja immer mehr *freu*

was hat das mit "wichtig nehmen" zu tun? haben endkunden nicht das gleiche recht auf einhaltung von terminen wie groß- oder zwischenhändler? schließlich werden mitbewerber eines spielegenres benachteiligt, wenn die verbaucher sich von leeren versprechungen hinhalten lassen. andere anbieter releasen ihre produkte plangemäß und gehen pleite, weil alle kunden lieber auf etwas warten was nicht kommt...
stattdessen hält man die doofe kundschaft mit "glasperlen" wie jump&run-spielen und mousepads bei laune...
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Das ist der größte Beschiss, seit es PC-Spiele gibt! Dieses Spiel kommt niemals! Die könnten guten Gewissens versprechen, daß jedem Game ein lebensgroßer Duke aus 24-Karat Gold beiliegt. Oder daß die Dir die Spieldisketten (denn es wird exzellent programmiert sein!) persönlich per Hubschrauber zuhause vorbeibringen.
Die versprechen seit Jahren das blaue vom Himmel, der Duke ist leider mausetot. Aber es soll ja auch Leute geben, die Elvis regemäßig in irgendwelchen abgelegenen 7eleven-Läden sehen. Und Kurt Cobain. Und Jimi Hendriks und Hitler und Mozart, Bismarck, Alexander den Großen, Jesus und Adam ... ich persönlich hab erst kürzlich mit Ötzi angestoßen!
HALLO! AUFWACHEN! Ihr werdet verarscht!
 
TE
W

Wuzzn

Gast
Vielleicht nen Duke zum Drücken der dann sagt: "Make my day!":-D
 

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Das größte Extra wäre das Spiel selbst, aber ich glaub ein Anstecker oder ein Duke-Bonbon sind wahrscheinlicher.
 
TE
M

mein_kleiner_Tod

Gast
Die sollten mal langsam anfangen dem Duke einen Rollstuhl zu programmieren, bis der kommt wird er den sicher brauchen. ;)
 

Arcadian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Tach auch. Ihr regt auch über das Nichterscheinen des Dukes auf und merkt garnicht, daß ihr voll und ganz auf die "Werbung" von 3D-Realms reagiert. George Brussard kündigt Gimmicks für Duke Forever an, ihr regt euch darüber auf, aber trotzdem bleibt der Duke weiterhin im Gespräch. Auch negative" Werbung" IST Werbung - wobei man hier zugegebenermaßen nicht von wirklicher Werbung sprechen kann, doch trotzdem kann sie in gleicher Weise wirken. Ich studiere unter anderem Medienwissenschaften, weiß also, wovon ich spreche. Wartet das Spiel ab. Der Ärger über die vielen Verzögerungen wird verfliegen, was bleibt ist das Produkt und das wird auf jeden Fall den hohen Erwartungen der Spieler genügen, denn 3D-Realms wird sich ganz sicher nicht erlauben ein schlechtes Spiel auf den Markt zu werfen und damit seinen Ruf zu riskieren. Zudem erhärten sich nun wirklich die Gerüchte, daß Duke Forever bald kommen wird.
Also: Cool down und abwarten...
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Werbng oder nicht
Die "Terminplanung" ist schon n Imageschaden...nud je länger es dauert, desto höher werden die Ansprüche...speziell wenn man sich die Kundschaft noch warmhält....
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ganz ehrlich? Das ist ein gelber feuchter Pups, den Du da redest! Dieses Spiel wird, so es denn je erscheinen wird, wogegen ich einen nicht unerheblichen Betrag verwetten möchte, ein katastrophaler Flop werden. Spiele, die jahrelang angekündigt wurden und dann mit 3-4 Jahren Verspätung erschienen, waren schon immer grundsätzlich schlecht. Das hat mich meine Erfahrung gelehrt! Sie sind grafisch von gestern, die Story wirkt zusammengeschmissen und die Fans haben längst den Glauben und das Interesse an dem ollen Schinken verloren. Diese Art von Propaganda (willst Du ernsthaft behaupten, daß 3D-Realms auf DIESE Reaktionen aus war?!?) können die gerne haben. Hätte da noch ein paar auf Lager! Bei allem Respekt vor Deinem Studium: Das hier hat nicht für 3 Maak Hustensaft irgendwas positives an sich! Meine warme Hand drauf! Für dieses Spiel würde ich nicht mal den knatternden Sound explosiver Diarrhoe hergeben!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 24.03.03 um 16:15 schrieb Codename_47:[/l]
naja, ob wir in deutschland was davon haben, bezweilfle ich wegen der üblich dünnen DVD-Verpackung :(

Wer kauft sich schon ne Deutsche DVD Verpackung bei so einem Spiel? DV beim Duke? LOL
Hier kommt mir nur die US Version ins Haus.
 
TE
M

Montparnasse

Gast
[l]am 24.03.03 um 21:33 schrieb ArcticWolf:[/l]
Werbng oder nicht
Die "Terminplanung" ist schon n Imageschaden...nud je länger es dauert, desto höher werden die Ansprüche...speziell wenn man sich die Kundschaft noch warmhält....

...und wenn man bedenkt, was ja noch für Shooter-Kracher auf uns zukommen mit Stalker, FarCry und Co., wo und vor allem wie will denn da der olle Duke noch punkten?

Nichtmal als Budget zum Schleuderpreis würd ich den noch kaufen, so er denn je erscheinen tut...;))
 

Johnny_Pottsmoker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das soll wieder nur so eine ver****** Abfindung für die Fans sein die schon so unendlich lange gewartet haben!!! Meiner Meinung nach hat es nur noch Sinn das Spiel zu releasen, weil einen Kultstatus geniesst! Technisch kann es ja auf keinen Fall mehr mit den aktuellen oder den kommenden Ego-Shootern mithalten, is mir auch egal ob da für den Duke die Engine aufgebohrt wurde. So dass wärs dann! MAHLZEIT
 

cartmann998

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wow ist das geil..... ein extra mousepad.....
da wartet man ewigkeiten auf dieses teil und dann sowas.... ein mousepad.... ich lach mich weg..... ich glaube da ist was mehr fällig als sowas...... wenn wenigstens das spiel was wird.... nämlich fertig...bin zufrieden.
 
Oben Unten