• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760695
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Der Duke ist niemals tot !!!
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

War der Justizstreit nich 3D Realms vs 2k?
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Chuck Norris spielt DNF
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

!! WAYNE !!

immer die gleiche leiher.LANGWEILIG.
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

"Laut der Webseite shacknews.com ist 3D Realms nach den Streitereien mit Take-Two wieder im Besitz der Marke DNF, was wiederum für einen DNF-Release spricht."

Das ist doch wohl eine eindeutige Falschaussage!
Wenn 3D Realms tatsächlich im Besitz der Rechte ist, dann wird sicher nichts mehr aus DNF - so stinkfaul wie die Leute da sind.

Wenn Take-Two die Rechte hätte, würden die sicher mithilfe eines anderen Entwicklerteams die Fertigstellung vorantreiben.
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

mein gott mir würde es schon reichen wenn sie nen ordner mit einzelnen spielbaren maps bzw spielabschnitten zum download anbieten würden damit wenigstens die alten fans die das game wirklich interessiert auf ihre kosten kommen noch so langer wartezeit. kommt doch sowieso nie mehr raus das game.
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Sie haben zumindest den größten Hype in der Spielegeschichte kreiert^^

Ich persönlich glaube daß der Duke innerhalb der nächsten 5 Jahre das Licht der Welt erblicken wird.
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Das ist doch kein Hype mehr bitte. 90% aller Zocker lachen doch nur mehr über das Spiel. Selbst wenn es eine offizielle Ankündigung geben würde dass das Spiel nächsten Monat erscheint würde niemand in den Laden gehen weil eh niemand dran glaubt. :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Der Duke war Kult, ist Kult und wird auch immer Kult bleiben.
Zumindest so lange, wie wir Fans des "alten" Duke noch leben! :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Der Duke war Kult, ist Kult und wird auch immer Kult bleiben.
Zumindest so lange, wie wir Fans des "alten" Duke noch leben! :)

Wahre Worte!

Schauen wir es doch mal aus diesem Blickwinkel an: 3DR hat bis jetzt ne ganze Menge Kohle in das Spiel investiert (welches auch schon ganz i.O. aussieht, zumindest in Teilen^^). Die wären doch schön blöd wenn sie so einen Namen einfach einschlafen lassen würden wenn man bedenkt was vom Spiel schon steht.

Meine ganz persönliche Theorie ist daß sie auf die ID Tech 5 Engine warten. Der Duke sollte ja immer alles dagewesene in den Schatten stellen ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Ich bin zwar ein alter Fan des Duke und hab mich damals sehr auf DNF gefreut, aber schon seit längerer Zeit ist mir die ganze Geschichte völlig egal.
Es gibt genügend tolle Shooter auf dem Markt und es ist kein Weltuntergang wenn der Duke nicht dabei ist und nie mehr dabei sein wird.
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Ich bin zwar ein alter Fan des Duke und hab mich damals sehr auf DNF gefreut, aber schon seit längerer Zeit ist mir die ganze Geschichte völlig egal.
Es gibt genügend tolle Shooter auf dem Markt und es ist kein Weltuntergang wenn der Duke nicht dabei ist und nie mehr dabei sein wird.
Das ist ja das schöne an der Sache. Wenn ich nicht alle Naselang eine Duke News hier lesen würde hätte ich ihn schon längst vergessen ;) Es gibt genug gute Spiele auf dem Markt auch ohne den Duke.

Rumzuheulen wenn er nicht erscheint... nö... dazu ist er zu lange nicht erschienen. Umso schöner wenn er irgendwann rein "zufällig" :B doch erscheint ;)

Aber ich muss deswegen kein Duke Gegner werden oder behaupten (ich rede über mich) mir sei der Duke egal, ich würde es begrüßen wenn er erscheint, einfach um noch etwas "Bubble Gum" zu "chewen" ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Ich warte ja nur noch darauf, dass folgender Spruch losgelassen wird: "Wir haben Duke Nukem Forever niemals entwickelt. Das war alles nur ein Aprilscherz."
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

DNF kommt bestimmt... exklusiv für die Dreamcast :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Duke Nukem 4 Ever .. der running gag der Videospielbranche, langsam nervts. Warum muss ein Spiel das nie erscheinen wird jedes Jahr zig Newsmeldungen fabrizieren. Mittlerweise finde ich alle Meldungen über den Duke so interessant wie einen Sack Reis der in China umgefallen ist.
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Der Duke ist und bleibt Kult!
Der Duke stirbt nie!
Its done when its done!
DNF ftw!
 
AW: News - Duke Nukem Forever eingestampft? George Broussard äußert sich

Duke Nukem 4 Ever .. der running gag der Videospielbranche, langsam nervts. Warum muss ein Spiel das nie erscheinen wird jedes Jahr zig Newsmeldungen fabrizieren. Mittlerweise finde ich alle Meldungen über den Duke so interessant wie einen Sack Reis der in China umgefallen ist.
Und trotzdem klickst du die News an und liest sie!
Leute wie du sind echt die besten... :finger:
 
Zurück