• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: pcaction.de "testet" Duke Nukem Forever!

AW: News - Duke Forever: pcaction.de

crackajack am 23.11.2007 17:27 schrieb:
giz183 am 23.11.2007 17:10 schrieb:
Wenger13 am 23.11.2007 17:08 schrieb:
Findet ihr es auch so schrecklich, dass auf pcaction.de immer so viel Míst von hier verlinkt ist? ;-)
allerdings...furchtbar :-D ;-)
Na dann kann man ja gleich beide Foren zusammenlegen.
Ist ja auch genau das was ich gefordert habe. ;-)

Ernsthaft? Hast du das gefordert? :haeh:

Naja die PCA und PCG werden so lange auf sich gegenseitig einhacken biss es eine von beiden nichtmehr gibt... leider wird das wohl die PCA sein. :-|

Und die PCA hat nunmal einen Humor den die PCG-Leser als seltsam oder dumm bezeichnen.
Und die PCG hat nunmal einen Humor den die PCA-Leser als unwitzig und spießig bezeichnen.

Zu den News... die sind GEIL, nur glaube ich wirklich der Herr Lukasz Ciszzuvielzeithabewski hatt zu viel Zeit. :ugly:

Blue_Ace am 23.11.2007 17:16 schrieb:
Habt ihr keinen Sinn für Humor? :finger2:

Doch, allerdings für eine andere Art von Humor.
Daher bin ich ja auch hier und nicht bei der PCA

onkelotto am 23.11.2007 15:32 schrieb:
...andauernd die links zu PCÄkschn.
Keine Sau klickt die Website an.
Das sind doch alles Opfer dort. . . .

So einen Slang würde man normalerweise automatisch PC Action Leser anheften.
Vielen Dank, dass du uns das Gegenteil beweist :top:

No Satisfaction
ohne Pc Action

Zitat Christian Gürnth

Und genau so schauts aus :top:

Der Blitztest ist ein schmunzeln wert :ugly:

Nur finde ich es doch ein wenig falsch von manchen Usern die pcaction deswegen in den Dreck zu ziehen. Habt ihr keinen Sinn für Humor? :finger2:
*sign*
danke für die unterstützung durch PCGler :-D

ich denke mal ich mach noch etwas werbung "zuhause" bei der PCA und sag allen dort sie sollen sich hier auch mal zu wort melden sofern sie das nicht schon getan haben ;-)

grüßung =)

Boesor am 23.11.2007 17:51 schrieb:
Habt ihr keinen Sinn für Humor? :finger2:

Doch, allerdings für eine andere Art von Humor.
Daher bin ich ja auch hier und nicht bei der PCA

Der Humor ist nicht für jedermann geeignet, aber gleich "keinen Humor" zu unterstellen ist bissel zuviel des guten ;)

Die PCA bringt einfach das zu Text was einem bei Blicken auf bestimmte Dinge als erstes in den Sinn kommen kann, daher entsteht öfters eben relativ flaches Zeug aber auch gute Satiren... entweder man mag es oder nicht, das hat aber nichts mit "Mangelnder Intelligenz" oder "Ist nur für Vorpubatäre Kinder gedacht" zu tun... Überhaupt immer wieder interessant wie das Lager sofort sich spaltet und auf der PCA rumgehackt wird sobald ihr Name auftaucht ^^

Zum Artikel selber, Flach aber dennoch Unterhaltsam, vor allem die Collagen sind wirklich gelungen :ugly: :top:

Ich finde v.a. die Reaktionen lustig. Zum "Test" selbst, naja, ganz nett, trifft nicht wirklich meinen Humor. Da müsstet ihr noch viel, viel, viel, viel böser werden.
;-)

Schon krass, wie die PCG Leser auf die PCA einhacken.
Wisst ihr, wie es bei uns läuft? Bei uns gibt es keine Beleidigungen gegenüber eurem Lieblingsmagazin, auch wenn wir manches einfach zu spießig finden.

Außerdem zerstört ihr grad mein Bild von dem durchschnittlichen PCG Lesers. Man sollte doch meinen, dass grad ihr, die die "seriösere" Zeitschrift lesen, uneingenommen gegen unser Lieblingsmag seien könnt. Warum schafft ihr das nicht?
Ihr habt andere Methoden, euch auszudrücken, wenn euch etwas nicht gefällt. Ein einfaches "nicht witzig" sagt schon alles und muss nicht mit einem "was für Opfer" oder sonstwas verbunden werden.
Teilweise sind die Kommentare sogar noch unter unserem Niveau...

Aber ein riesen Danke an alle PCG Leser, die nicht auf den PCA Bash aufgesprungen sind, und zugeben konnten, dass sie wenigstens geschmunzelt haben. Ihr seit auch bei uns auf PCA.de gerne gesehen! Kommt zu uns, wenn euer Tag wieder stressig und unlustig war, bei uns gibt es die Medizin
;-)

Eins noch:
===========>Kämpft gegen Hunger und Armut!<============
==============>Esst arme Menschen!<==================

Recht herzlichen dank für eure Aufmerksamkeit.

zum Artikel:
Nen Schmunzeler gabs bei mir schon, gerade wo das 4te Bild oderso mit derselben Frau auffm Bild war, fand Ich gut! :-D

Dass das jetzt nichtgerade den Comedypreis abräumt, ist aber wohl kein Geheimnis!? ;)

Solang es nur als Schmunzler geplant war, bei mir hats geklappt!

zum "PCA ist doof":
Man sollte hier die beiden Reaktionen unterscheiden (also das was dahinter steckt)!
Einmal die "Wir wollen nicht, dass sich die PCG der PCA nähert" Leute. Sowas zu schreiben ist ihr gutes Recht, und wohl auch nachvollziehbar. Allerdings kann man da auch argumentieren, ohne gleich den Redakteuren infantiles Verhalten vorzuwerfen, oder gar Leuten Humor abzusprechen..... :rolleyes:

Und dann noch die, die einfach Konfliktpotential sehen und deshalb mit Vergnügen wild verbal drauflosprügeln.
An alle PCA'ler, egal ob Redi's oder Communitiemember, diese Leute gibts leider auch bei uns, nicht in dem Anteil wies jetzt hier in dem Fred den anschein hat, aber das ist ja wie im richtigen Leben, die mit der lautesten Klappe ....

Klasse fand Ich dagegen die Reaktion der PCA Communitiemember hier! Anstatt verbal dagegen zu "rotzen" (worin ja der eigentlich Vorwurf der meißten hier bestand, dass die PCA kein Nivo ( ;-) ) besäße) habt ihr am besonnensten reagiert! :top: =)

Grüße vom "spießigem" PCG'ler ;)
Stiller-Meister

P.S: Nehmt mal nicht Alles so bitter ernst hier!

Titato am 23.11.2007 15:41 schrieb:
PC Action ist doch das Magazin, die ihre eigenen Leser verarschen und so dumme Witze machen? Oder??? Wenn ja = OH MEIN GOTT! Mein Cousin hat sich mal so nen Heft gekauft weil da irgend so ein exklusiv-Test war...und dann dieser Reinfall...die Redakteure sind so unfassbar scheisse unkomisch..meine Freundin meinte nur noch SPASTEN!!

Eine Frau benutzt so einen Wortschatz nicht (also nur ein Kind) und du scheinst auch nicht Älter wie 12 zu sein,mein beileid

Pc Games empfehle ich solche Pfeifen aus dem Forum zu entfernen,zieht das Magazin nur runter.

Pca rockt ;)

Stiller_Meister am 23.11.2007 18:46 schrieb:
Klasse fand Ich dagegen die Reaktion der PCA Communitiemember hier! Anstatt verbal dagegen zu "rotzen" (worin ja der eigentlich Vorwurf der meißten hier bestand, dass die PCA kein Nivo ( ;-) ) besäße) habt ihr am besonnensten reagiert! :top: =)

Grüße vom "spießigem" PCG'ler ;)
Stiller-Meister
:top: respekt!
an deinem schreibstil glaube ich zu erkennen dass du bei PCA viel besser aufgehoben wärst ;-)
auf jeden fall bst du bei uns herzlich willkommen, sowie alle anderen die sich hier für uns eingesetzt haben :-)

grüßung =)

crackajack am 23.11.2007 17:27 schrieb:
Na dann kann man ja gleich beide Foren zusammenlegen.
Ist ja auch genau das was ich gefordert habe. ;-)

Nö - aber trotzdem danke.
Uns gefällt halt unsere "spezielle" ;-) Art. Ist eben kein Mainstream.
Grüße aus´m PCA-Forum! :-) :-]

Naja PCA halt. Hab die früher sehr gerne gelesen (und das parallel zur PCG) aber nach einigen Jahren standen in Bildunterschriften und der Leserbrief-Rubrik nur noch mehr oder minder komische Witze.
Ich weiß nicht ob sich das geändert aber scheinbar wohl nicht wenn man die Kommentare hier liest.

Das Spielerforum, oder wie die Rubrik damals hieß, war wirklich gut weil enorm viele Mods etc. vorgestellt wurden. Aber wenn schlechte Witze und dumme Sprüche wichtiger sind als seriöse Berichterstattung (und seriös muss nicht trocken heißen - vgl. PC Games ;) ) dann verzichte ich doch gerne - 5€ im Monat gespart - die investier ich da lieber in die PCGH.

Mfg Michael

SephirothWolf am 23.11.2007 19:36 schrieb:
Titato am 23.11.2007 15:41 schrieb:
PC Action ist doch das Magazin, die ihre eigenen Leser verarschen und so dumme Witze machen? Oder??? Wenn ja = OH MEIN GOTT! Mein Cousin hat sich mal so nen Heft gekauft weil da irgend so ein exklusiv-Test war...und dann dieser Reinfall...die Redakteure sind so unfassbar scheisse unkomisch..meine Freundin meinte nur noch SPASTEN!!

Eine Frau benutzt so einen Wortschatz nicht (also nur ein Kind) und du scheinst auch nicht Älter wie 12 zu sein,mein beileid

Pc Games empfehle ich solche Pfeifen aus dem Forum zu entfernen,zieht das Magazin nur runter.

Pca rockt ;)
Toll was du für eine scheinbar einzigartige und beneidenswerte Menschenkenntniss hast, da du ja aufgrund der Ausdrucksweise anderer das Alter so unglaublich präzise vorhersagen kannst. Und du willst mir sagen dass ich scheinbar unter 12 bin? Wer bitte liest hier die PCA? :>
Nachdenken bitte

Titato am 23.11.2007 20:58 schrieb:
Wer bitte liest hier die PCA? :>
Nachdenken bitte

Ich, aber das schlimmste ist das ich dazu noch 21 Jahre alt bin und so einen Schund lese :ugly:

Titato am 23.11.2007 schrieb:
Und du willst mir sagen dass ich scheinbar unter 12 bin? Wer bitte liest hier die PCA? :>
Nachdenken bitte

Und wem wirds von seiner Mutti verboten und schreibt dämliche Smileys unter jede Nachricht, ohne die Foren Smiley zu benutzen? :>

:ugly: (<----Der wird im PCA Forum übrigens am meisten benutzt, und danach kommt der : " :finger: " auch gerne gesehen ist der hier :" :-$ ")

gegrüßelidüst!

€dit: Du solltest deine Interpunktion verbessern!

(Ja so sind wie - die PCA´ler!)

€dit : Ich les die PCA übrigens auch, lese aber auch immer die PCG!

Oh man ist diese Diskussion affig. :ugly:

Zum Artikel: Fand ich nicht lustig. Falscher Humor.

Vielleicht gibts da nen Zusammenhang zu meinen 08/15-Forums-Nörgeleien.

Ich enthalte mich mal grob der Meinung über die PCA. Mein Senf dazu geb ich insofern nur, dass mich die Schreibweise dieses Magazins nicht im geringsten tangiert. Diese Art des schreibens bewegt sich meines Erachtens auf ganz dünnem Eis, aber das muss jeder für sich entscheiden. Solange sich die Verkaufszahlen halten, werden sie das wohl auch nicht einstellen.
Ich kann nicht soviel dazu sagen, weil ich das Magazin nur einmal gelesen habe. Es war eine Ausgabe von Ende ´05 glaub ich und wusste zur der Zeit schon, dass ich mich da mächtig vergriffen hab. Teilweise wusste ich gar nicht wie ich diese Kommentare verstehen soll und war doch auch etwas irritiert.

"Muss jeder selber wissen wo er sich das Aftershave hinschmiert" ... um es mal in der Sprache der PCA auszudrücken, wie ich dazu stehe.

In diesem Sinne

MoN

Wenn es Sie noch geben würde, würde ich die ASM Lesen, das mal am Rande :-D Aber wenn ich hier so eine Kommentare der so "reifen" PcGs lese, kommt es mir so vor, als ob die gegen das Motzen, das Sie selber wiederspiegeln :rolleyes:
So in diesem Sinne, ich gehe ne Runde Cod4 spielen, schönen Abend noch.

War mir bisher garnicht bekannt/bewusst, dass zwischen PCA - Usern und PCG - Usern so eine Zwietracht besteht... :haeh:

Kann doch eigentlich jedem egal sein, was das jeweils andere Magazin schreibt..die haben doch eh einen Brötchengeber..die bedienen halt nur jeweils eine andere Zielgruppe. Und als besonders störend empfinde ich die PCA-Verlnkungen auf der PCG-Seite jetzt nicht wirklich.also mir kommt es nicht so vor, dass das häufig vorkommt. Natürlich ärgert man sich ein wenig, wenn man mehr oder weniger aus Vershen darauf klickt und wieder einen Flachwitz um die Ohren geknallt kriegt...aber wirklich stören tut es mich echt nicht. Ich kann zwar größtenteils mit dem Fäkal- und Sexual-Humor der PCA auch nichts anfangen, aber es gibt ja offensichtlich Abnehmer und Leute, die das gut finden. Also solange die Verlinkungen und die Verbindungen der Communities keine Überhand nimmt, kann ich damit leben. Darüber hinaus musste ich bestimmt auch schon mal lachen, als ich eine PCA-Artikel gelesen hab..kann mich nur gerade nicht erinnern. Das sind halt keine nachhaltigen Dinger. Kneipenwitze halt. Aber es gibt Tage, da braucht man sowas..das versteh ich schon. Aber eine Zusammenlegung der Communities fände ich trotzdem inakzeptabel.

Zurück