News - DTM Race Driver: Termin + Demo

Spinal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Aha....sehr genau! Der GENAUE Termin ist VORRAUSSICHTLICH der 28. März...
bin ja mal gespannt...
mfg
Spinal
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138322
 
R

Raver_81

Gast
Hoffentlich kommt es da auch. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Die Video- und Heftvorschauen ham mich heiß gemacht
 

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
naja ... die multiplayer demo könnte ruhig was früher kommen ;)
aber hey ... ihr von PC Games müsstet doch eigentlich schon die SinglePlayer demo vorliegen haben ;)
könnte man da net was drehen? *grinz*
sie könnte ja auf einmal gaaaanz plotzlich irgentwo versteckt im download bereich stehen *unschuldig guck* ():)
es wird gemunkelt das die SP demo schon am wochenende zu haben seien wird *freu*
naja so wie es aussieht hat das warten bald ein ende :) *hoff*
 

SorrowFallingAngel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch schon sehr gespannt auf dieses Spiel
Ich spiel ja sonnst nicht gerne so autorennen etc aber der BEricht vor 2 Monate oder so in der PC-Games hat mich überzeugt das Genre doch nochmal aus zu probieren
 

DragonStyler1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Bei der Pc Action die gestern rauskam hat Race Driver eine Singlplayerwertung von 88% bekommen!!Der Multyplayer konnte noch nicht getestet werden!!
 

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
iss 88% bei denen gut?
ich mein wenn PC Games DTM RaceDriver 88% geben würde wäre ich enttäuscht. das game muss 90% bekommen!!! :)
selbst die inoffizielle demo die nur zu 70% fertig gestellt war hat 88% verdient :-D
 

ReDsPiKe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
307
Reaktionspunkte
5
Hi, ich habe das Game "Life For Speed" mal getestet. Ich war sehr angenehm überrascht. Die Fahrphysik is der Hammer. Sobald man Multiplayer spielt, macht das Game gleich doppelt soviel Spaß. Für ein kostenloses Game großartig (33MB)! Das ist noch die Demo, reicht aber vollkommen zu. Die Vollversion wird auch bald dort saugbar sein (ebenfalls kostenlos) www.liveforspeed.net die Adresse für alle die auf DTM Driver nicht mehr warten können!!!!
 
Oben Unten