• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dschungel-Sternchen Mariella wirbt für Alias

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288600
 

Gargoyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
AW: News - Dschungel-Sternchen Mariella wirbt für Alias

wie armselig...
unterbeschäftigte B-Prominente wirbt für das Spiel zu einer gefloppten Serie.
Ups, stimmt, war im Playboy, macht heutzutage aber jede.
PS: Riesen-Nippel!
 
E

eX2tremiousU

Gast
AW: News - Dschungel-Sternchen Mariella wirbt für Alias

Gargoyle am 26.02.2004 12:51 schrieb:
wie armselig...
unterbeschäftigte B-Prominente wirbt für das Spiel zu einer gefloppten Serie.
Ups, stimmt, war im Playboy, macht heutzutage aber jede.
PS: Riesen-Nippel!

Mal nicht so pauschal. In den USA waren die ersten beiden Seasons verdammt erfolgreich. Erst ab der dritten hat sich der Verfall gezeigt. Demnach ist ALIAS dennoch eine der besten Es-Spionage Serien die je gedreht wurden. Was Frau Ahrens angeht, naja, da erspare ich mir mal einen Komentar, ich frage mich allerdings warum man gerade die nicht im Dschungel vergessen hat....

Regards, eX!
 

GreenSoda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
AW: News - Dschungel-Sternchen Mariella wirbt für Alias

eX2tremiousU am 26.02.2004 13:46 schrieb:
Was Frau Ahrens angeht, naja, da erspare ich mir mal einen Komentar...
So, so dur sparst dir einen Kommentar...was ist dann *das* ??? =>
ich frage mich allerdings warum man gerade die nicht im Dschungel vergessen hat....

Abgesehen davon versteh ich auch nicht warum die Firma darauf so stolz ist ? Ein dt. möchtegern Sternchen mach werbung für eine der langweiligsten esp.Serien die ich kenne...

Da hätte ja wohl Jennifer Garner gereicht -die sieht wenigstens net so langweilig aus...
 

Gargoyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
AW: News - Dschungel-Sternchen Mariella wirbt für Alias

eX2tremiousU am 26.02.2004 13:46 schrieb:
Gargoyle am 26.02.2004 12:51 schrieb:
wie armselig...
unterbeschäftigte B-Prominente wirbt für das Spiel zu einer gefloppten Serie.
Ups, stimmt, war im Playboy, macht heutzutage aber jede.
PS: Riesen-Nippel!

Mal nicht so pauschal. In den USA waren die ersten beiden Seasons verdammt erfolgreich. Erst ab der dritten hat sich der Verfall gezeigt. Demnach ist ALIAS dennoch eine der besten Es-Spionage Serien die je gedreht wurden. Regards, eX!

Da magst du durchaus Recht haben, aber hier in Deutschland waren die Quoten vom Start weg schlecht, und das trotz gutem Sendeplatz und enormer Werbung.
Und Jennifer Garner, na ja, viel hübscher als Mariella Ahrens ist die auch nicht, wenigstens jünger. ;)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.110
Reaktionspunkte
6.365
AW: News - Dschungel-Sternchen Mariella wirbt für Alias

Gargoyle am 26.02.2004 12:51 schrieb:
wie armselig...
unterbeschäftigte B-Prominente wirbt für das Spiel zu einer gefloppten Serie.
Ups, stimmt, war im Playboy, macht heutzutage aber jede.
PS: Riesen-Nippel!

Fehlt jetzt nur noch das Katie Price für Doom 3 wirbt :$ %)
 

Eberhard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
421
Reaktionspunkte
42
AW: News - Dschungel-Sternchen Mariella wirbt für Alias

Hmm, ist Geschmackssache. Ich find' sie nicht langweilig. :-D
 
Oben Unten