• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver: San Francisco - US-Release-Termin am 30. August 2011

"Driver: San Francisco sollte ursprünglich im vergangen Jahr erscheinen. Aufgrund der großen Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft entschied sich der französische Publisher gegen eine Veröffentlichung und für eine Verschiebung des Veröffentlichungsdatums."

also die Aussage finde ich echt lustig!

zu dem Zeitpunkt war das Spiel noch garnicht fertig.

Es hätte garnicht released weren können, das hat nichts mit der Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft zu tun!!!

lol

frage mich allerdings wo sich das Spiel nun zum jetzigen Zeitpunkt befindet.
zu wieviel prozent ist es fertig?

wenn es ers im August/Spetember released wird ??

warum so spät?

zu dem Zeitpunkt hat die Konkurrenz nämlich sehr starke Spiele auf dem Markt.

BF3 COD etcpp.

auf das genre darf man dabei nicht gucken, rennspiele spielt fast jeder neben shooter und strategie sowie rollenspiele.

aber das it meines erachtens der schlechteste Zeitpunkt für ein Release!

@Homeboy25 ...sign ...genau, aber auch genau das dachte ich mir auch....und besonders geil finde ich, daß das jetzt schon mehrere entwickler so machen, vieleicht einen etwas anderen grund nennen, aber auch meinen das q4 der beste zeitrahmen für ihr release sei ....jaaaaaaaaa da kommt so wenig muhahahaha :D

Aber ich nenne auch mal ein paar rennspiele: F12011,Gtr3,rfactor2,Trackmania2 und wer weiß was da sonst noch kreucht und fleucht,,,, und wie du schon sagtest was an anderen genres rauskommt ist an 2 händen nicht mehr ab zu zählen...und alles Triple A Spiele... :D

Und wieder Geld gespart. Spiele die eine permanente Internetverbindung brauchen kaufe ich grundsätzlich nicht ! http://driver.uk.ubi.com/san-francisco/

Zurück