• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Erster DLC Return to Ostagar erscheint später

AW:

die Spielzeit des DLC ist ja wohl ein Witz Hab dafür grademal knapp 1,5 Stunden gebraucht :-/
 
AW:

die Spielzeit des DLC ist ja wohl ein Witz Hab dafür grademal knapp 1,5 Stunden gebraucht :-/
Äh, wo hast Du den denn her? Bei mir wird der DLC im Download-Menü im Spiel noch nicht angezeigt. Oder haste das auf der X-Box gezockt?

Is auf jeden Fall schön, dass man direkt 400 Points kauft, der DLC aber entspannt auf sich warten lässt...
 
AW:

Nachdem ich Bring down the Sky für Mass Effekt gespielt hab (und der andere DLC ja auch mist sein soll), habe ich für den DLC für DA:O ohnehin kein Interesse mehr übrig. Für umsonst oder max 1€ wärs sicher ganz nett, aber sonst würde ich auf jeden Fall erst einmal auf die ersten Reviews warten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das wieder nur so ein 1,5 Stunden 0815-Sidequest wird.
 
AW:

Das kam doch vor ein paar Tagen raus?!?
Vorn paar Tagen kam ja wohl die News, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Also wer es jetzt schon zockt, hat halt das Scene-Release (schonmal geschrieben, keiner drauf eingegangen!?), wobei ich bezweifeln würde, dass es sich dabei um die Final handelt!
 
AW:

Das kam doch vor ein paar Tagen raus?!?
Vorn paar Tagen kam ja wohl die News, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Also wer es jetzt schon zockt, hat halt das Scene-Release (schonmal geschrieben, keiner drauf eingegangen!?), wobei ich bezweifeln würde, dass es sich dabei um die Final handelt!
tja, gut wenn man jemanden kennt der ne X-Box hat, da war der finale DLC ja gestern schon raus^^

Zum Scene Release, glaub kaum das sich die Spielzeit in der kurzen Zeit in der finalen Version groß gesteigert hat
 
AW:

Inzwischen ist Rückkehr nach Ostagar wegen eines massiven Fehlers bei den Klassenspezialisierungen bei der X-Box zurückgezogen worden, Releasetag auch für den PC wieder ungewiss.
 
AW:

Ich habe auf andere Seiten gelesen das die Spielzeit so gar unter 1 Stunde lag.
Wie ich das sehe brauche ich das DLC's nicht.
Unter einer Stunde oder lass es wegen zwei sein,daß hatten sie sich Sparren können und gleich im Spiel einbauen sollen.
Es gibt auch keinen Sinn es zu Spielen.
Ich Offe nur das das Add On länger und besser wird als die DLC's.
 
AW:

Inzwischen ist Rückkehr nach Ostagar wegen eines massiven Fehlers bei den Klassenspezialisierungen bei der X-Box zurückgezogen worden, Releasetag auch für den PC wieder ungewiss.
Ja, schön, dass man sich die 400 Points also für Nippes geholt hat... :S
 
AW:

Inzwischen ist Rückkehr nach Ostagar wegen eines massiven Fehlers bei den Klassenspezialisierungen bei der X-Box zurückgezogen worden, Releasetag auch für den PC wieder ungewiss.
Ja, schön, dass man sich die 400 Points also für Nippes geholt hat... :S
achso richtig, weil zurückgezogen, komplett eingestampft heißt...ich vergaß...dummes rumgejammer, wenn du es gespielt hättest und dann unter dem fehler leiden würdest, wärest du sicher wegen dev-inkompetenz auf die barrikaden gegangen, oder? hauptsache meckern
 
AW:

Ich habe auf andere Seiten gelesen das die Spielzeit so gar unter 1 Stunde lag.
Wie ich das sehe brauche ich das DLC's nicht.
Unter einer Stunde oder lass es wegen zwei sein,daß hatten sie sich Sparren können und gleich im Spiel einbauen sollen.
Es gibt auch keinen Sinn es zu Spielen.
Ich Offe nur das das Add On länger und besser wird als die DLC's.
kann schon sein das die Spielzeit weniger ist, bin halt keine X-Box gewöhnt u die Steuerung ist dementsprechend etwas Gewöhnungsbedürftig gewesen.
 
AW:

Ja, schön, dass man sich die 400 Points also für Nippes geholt hat... :S
achso richtig, weil zurückgezogen, komplett eingestampft heißt...ich vergaß...dummes rumgejammer, wenn du es gespielt hättest und dann unter dem fehler leiden würdest, wärest du sicher wegen dev-inkompetenz auf die barrikaden gegangen, oder? hauptsache meckern
Stimmt schon, für "Nippes" wirst dir die nicht geholt haben. Unbestätigte Quellen berichten, dass der Fehler bis morgen behoben sein soll und Rückkehr nach Ostagar dann auch für den PC verfügbar sein soll.

Aber du meckerst doch auch, dass er meckert! Hauptsache meckern... *määähh* :P
 
AW:

Inzwischen ist Rückkehr nach Ostagar wegen eines massiven Fehlers bei den Klassenspezialisierungen bei der X-Box zurückgezogen worden, Releasetag auch für den PC wieder ungewiss.
Ja, schön, dass man sich die 400 Points also für Nippes geholt hat... :S
achso richtig, weil zurückgezogen, komplett eingestampft heißt...ich vergaß...dummes rumgejammer, wenn du es gespielt hättest und dann unter dem fehler leiden würdest, wärest du sicher wegen dev-inkompetenz auf die barrikaden gegangen, oder? hauptsache meckern
Was hastn Du geraucht???
 
AW:

Inzwischen ist Rückkehr nach Ostagar wegen eines massiven Fehlers bei den Klassenspezialisierungen bei der X-Box zurückgezogen worden, Releasetag auch für den PC wieder ungewiss.
Ja, schön, dass man sich die 400 Points also für Nippes geholt hat... :S
achso richtig, weil zurückgezogen, komplett eingestampft heißt...ich vergaß...dummes rumgejammer, wenn du es gespielt hättest und dann unter dem fehler leiden würdest, wärest du sicher wegen dev-inkompetenz auf die barrikaden gegangen, oder? hauptsache meckern
Was hastn Du geraucht???
wieso? hab ich denn unrecht das du sinnlos rumnörgelst? sorry hab heute meine samthandschuhe nicht an...

@Demondead: erwischt ;)
 
AW:

Inzwischen ist Rückkehr nach Ostagar wegen eines massiven Fehlers bei den Klassenspezialisierungen bei der X-Box zurückgezogen worden, Releasetag auch für den PC wieder ungewiss.
Ja, schön, dass man sich die 400 Points also für Nippes geholt hat... :S
Der Fehler wird ja behoben werden und dann wird sicher keiner nochmal 400 Points berappen müssen. So wie es sich angehört hatte, war auch noch gar nicht geplant den DLC gestern rauszubringen, da war Microsoft wohl eher etwas voreilig. Und zur Spielzeit... klar mag 1 Stunde wenig sein, aber dafür kostet es auch nur 3,49€ (zumindest in der PC-Version). Und wem das immer noch zu teuer ist, der lässt es eben bleiben ;)

BioWare hat irgendwie kein Glück bei DA-Releases. Erst der verkorkste Start in Deutschland mit den falschen Versionen und nun das Hin- und Her mit Rückkehr nach Ostagar. Es kann eigentlich nur besser werden ;)
 
AW:

wer *määääh* macht mäht den Rasen.

Naja, was soll man erwarten? So ist nu mal die Branche. Erst fest auf die Kacke klopfen in der Hoffnung, es kommt Gold raus. Wenn es dann nicht der Fall ist, sind sie alle kleinlaut. Naja. Mittlerweile sage ich immer es ist raus wenn es zu 100% raus ist.
 
AW:

Inzwischen ist Rückkehr nach Ostagar wegen eines massiven Fehlers bei den Klassenspezialisierungen bei der X-Box zurückgezogen worden, Releasetag auch für den PC wieder ungewiss.
Ja, schön, dass man sich die 400 Points also für Nippes geholt hat... :S
achso richtig, weil zurückgezogen, komplett eingestampft heißt...ich vergaß...dummes rumgejammer, wenn du es gespielt hättest und dann unter dem fehler leiden würdest, wärest du sicher wegen dev-inkompetenz auf die barrikaden gegangen, oder? hauptsache meckern
Was hastn Du geraucht???
wieso? hab ich denn unrecht das du sinnlos rumnörgelst? sorry hab heute meine samthandschuhe nicht an...

@Demondead: erwischt ;)
Ja hast Du. Wenn Du sowas schon unter sinnlos rumnörgeln verstehst, dann biste generell ganz leicht gepudert und in Watte gepackt.

Wenn ich nörgel sieht das anders aus, ich war nur ob der mangelhaften Kommunikation leicht verstimmt.
 
AW:

Inzwischen ist Rückkehr nach Ostagar wegen eines massiven Fehlers bei den Klassenspezialisierungen bei der X-Box zurückgezogen worden, Releasetag auch für den PC wieder ungewiss.
Ja, schön, dass man sich die 400 Points also für Nippes geholt hat... :S
achso richtig, weil zurückgezogen, komplett eingestampft heißt...ich vergaß...dummes rumgejammer, wenn du es gespielt hättest und dann unter dem fehler leiden würdest, wärest du sicher wegen dev-inkompetenz auf die barrikaden gegangen, oder? hauptsache meckern
Was hastn Du geraucht???
wieso? hab ich denn unrecht das du sinnlos rumnörgelst? sorry hab heute meine samthandschuhe nicht an...

@Demondead: erwischt ;)
Ja hast Du. Wenn Du sowas schon unter sinnlos rumnörgeln verstehst, dann biste generell ganz leicht gepudert und in Watte gepackt.

Wenn ich nörgel sieht das anders aus, ich war nur ob der mangelhaften Kommunikation leicht verstimmt.
versuch jetzt bloß nicht dein dummes gejammer in enrst zunehmende kritik zu münzen, du meintest das deine ach so tollen punkte fürn arsch waren und nichts anderes. einfach nur lächerlich was du grad machst, aber klar ich bin in watte gepackt, logo :)
 
Zurück