• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Erster DLC Return to Ostagar erscheint später

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Dragon Age: Origins: Erster DLC Return to Ostagar erscheint später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702509
 
AW:

Sollen lieber mit den DLC aufhören und ein Add On raus bringen.
 
AW:

Ding ding ding, wir haben den ersten Kandidat für schlechtesten Newspost des Jahres!

Liebe PC Games, zählen wir mal nach:
- The Stone Prisoner
- Warden's Keep
- Return to Ostagar

Bin zwar legendär mies in Mathe, aber komme trotzdem auf mehr als den ersten DLC. Aber zum Ausgleich gibts ja einen Screenshot von, öhm, 2004(?) der mit dem tatsächlichen Dragon Age 0 zu tun hat :(
 
AW:

Ding ding ding, wir haben den ersten Kandidat für schlechtesten Newspost des Jahres!

Liebe PC Games, zählen wir mal nach:
- The Stone Prisoner
- Warden's Keep
- Return to Ostagar

Bin zwar legendär mies in Mathe, aber komme trotzdem auf mehr als den ersten DLC. Aber zum Ausgleich gibts ja einen Screenshot von, öhm, 2004(?) der mit dem tatsächlichen Dragon Age 0 zu tun hat :(
Richtig was die ersten beiden Screenshots angeht, aber Return to Ostagar ist der erste DLC für Dragon Age, der *keiner* Spielversion beilag. The Stone Prisoner bekam jeder Erstkäufer, und Deluxe-Käufer (oder Collector's Edition?) The Warden's Keep umsonst.
 
AW:

Stimmt, wenn man das so formuliert hätte wie du hier passt es ja auch. Aber zu sagen "es ist der erste DLC" ist eben falsch. Nur weil manche Leute einen Coupon bekommen haben umm es kostenlos runterzuladen ändert nichts daran dass a) es DLC bleibt und b) eben viele auch zahlen müßen (Gebrauchtkäufer, nicht-Digital CE-Käufer).
 
AW:

Sollen lieber mit den DLC aufhören und ein Add On raus bringen.
... sie bringen doch (auch) ein Add-On raus.
das sind bisher nur gerüchte!
allerdings werden die dichter weil zb gamestop das spiel schon listet (was allderings auch ned viel zu bedeuten hat)
http://www.pcgames.de/aid,702563/Dragon-Age-Origins-Awakening-Bioware-kuendigt-erstes-Add-on-fuer-Maerz-2010-an/PC/News/
 
AW:

@ComRaven
Du kannst aber auch genauso gut davon ausgehen, dass bei "dritter Dragon Age DLC verschoben" Fragen gekommen wären wie "Wie jetzt, was ist denn der zweite?"

Catch 22.
 
AW:

@ComRaven
Du kannst aber auch genauso gut davon ausgehen, dass bei "dritter Dragon Age DLC verschoben" Fragen gekommen wären wie "Wie jetzt, was ist denn der zweite?"

Catch 22.
Warum das? Wer sich für Dragon Age interessiert - oder es sogar gespielt hat - sollte wissen dass es #3 ist. DLC heißt ja erst einmal Downloadable Content, und sagt nichts über den Preis aus- kann also auch durchaus kostenlos sein. Und auch jeder der #1/2 kostenlos bekommen hat mußte es erstmal downloaden weil es ja nich auf der Disk war, bzw nicht einmal bei digitalen Versionen im anfänglichen Download inbegriffen. An sich wäre es ja sogar noch eine viel höhere Anzahl wenn man bedenkt dass es ca. 5000 ;) verschiedene Bonusitems gab je anchdem wo man vorbestellt hat, die man ebenfalls alle erst einmal herunterladen mußte. Aber ich denke wir können uns darauf einigen dass in diesem Kontext DLC mehr heißt als einen Ring mit 200kb :)
 
AW:

Die ersten 2 Screenshots sind aber komisch. Das ist doch nicht DA, oder? :-o
So komische blaue Trainingsanzüge :B
 
AW:

Falls ein Redakteur mitlesen sollte: Wird DLC von Spielen wie Dragon Age Origin von PC Games in Zukunft einmal getestet, mit Angaben von ungefährer Spielzeit und Kosten?
 
Zurück