Nein, den Key kannst du weiterverkaufen oder an einem Freund geben. Der kann ihn dann an sein EA-Konto bindenist der key eigentlich an mein EA konto gebunden? würde den gerne verkaufen, da ich Mass Effect 2 schon hab
.gif)
vllt meinen sie mit "...treusten fans" die, die sich dragon age 2 trotz der schlechten vorabkritiken (aus den communities) gekauft habenSoviel zum im Video genannten "Wir belohnen unsere treuesten Fans" Als treuer Fan hat man ME-2 eh schon. Womit wird jetzt meine Treue belohnt?find ich lustig bin noch nie dazu gekommen ME2 zu spielen kenne bisher nur den ersten teil.
insofern ist das angebot für mich genail![]()
So locken sie mich nicht zu DA-2, any other ideas EA?
Und kommt mir net mit 'nem popeligen DLC.

das freut mich doch^^
Du sagst du hast keine Ahnung von DA2 aber urteilst?^^... Geh doch bitte in die Politiklol ich hab mir das Spiel noch nicht mal Illegal geladen und dabei war ich ein glücklicher Käufer des ersten Teils. Selbst wen ich ME2 nicht hätte würde ich auf dieses Angebot nicht eingehen, dann lieber nur ME2 kaufen, ihren Müll (DA2) können sie selbst behalten.
@Shadow_Man
ein Plus von mir, das soll mal einer sagen Gutmütigkeit zahlt sich nicht aus, keine selbstlose Tat ist wirklich selbstlos
(Und komm mir nicht mit ich hab die Demo gespielt oder ich habs bei nem Freund gesehen...)Dass DA2 nicht perfekt ist weiß mittlerweile jeder. Dass DAO besser als DA2 war weiß auch jeder. Dass es einen Stilbruch gab ist auch bekannt (wems gefällt oder nicht sei dahingestellt). Es hatte auch ein paar Bugs und ein paar nervige Designentscheidungen (Leveldesign etc.), aaaaaaber...Auch wenn ich ME2 noch nicht hätte, würd ich mir DA2 nicht holen - das hol ich mir, wenn überhaupt mal, in ner GOTY als Aktion bei Steam oder so.
@Angeldust
Es gibt in Teil 2 halt einfach gewisse Dinge, die stören und außerdem gibts da auch noch den ziemlich krassen Stilbruch zum 1. Teil.
Sieh doch einfach ein, dass das einigen Leuten nicht gefällt - und wieso soll ich von der Demo nicht beurteilen könnnen, ob das Spiel was für mich ist oder nicht? Dann wären ja die Demos umsonst - ich für meine Fälle, kann nach dem Spielen einer Demo serwohl sagen, ob mir ein Spiel zusagen wird oder nicht.
Und das was ich in der DA2 Demo gesehen habe, hat mich halt nicht wirklich überzeugt, so dass ich mir das Spiel zum Vollpreis hole.
Den Vorgänger habe ich geliebt, aber Teil 2 lass ich ich vorerst mal liegen und hole ihn mir wie gesagt evtl. mal komplett in ner Aktion.
Und wenn man mal was gegen DA2 sagt, dann ist man nicht automatisch ein Hater, wie es hier viele so schön ausdrücken, sondern da spielt halt der persönliche Geschmack ne große Rolle.

So funktionierts:Hmm mal eine dumme Frage:
Wo kann man sich den Mass Effect 2 runterladen?
Wenn ich auf den Link klicke, geht es zur Bioware Hauptseite und dann bei ME2 ist der Link bei "Redeem Code" nicht anklickbar.
Oder muss man sich erst bei Bioware registrieren oder im EA Download-Manager einen Link öffnen?

. weiterverkauf meiner me2 version geht vermutlich wegen der online aktivierung auch nicht nehme ich an?