Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768453
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768453
gar nicht...ich lasse mich aber gerne überraschen..gif)

Anfänglich werden die Gefährten nicht steuerbar sein, da sie ja nur temporär sind, nehme ich mal an. Seine festen Begleiter wird man später dann natürlich selbst steuern können. Das Kampfsystem der PC-Version soll sich ja nur unwesentlich ändern, einzig die Draufsicht fällt weg. Die Kamera soll aber trotzdem frei über das Feld bewegbar bleiben. Da ist BioWare aber noch am Feintuning. Pause soll es soweit ich weiß auch noch geben."Die neuen Kameraden sind allerdings nicht steuerbar."
Schlimmste Befürchtung, die ich hatte. Wie sieht´s denn mit dem Pausieren des Spiels aus? Irgendwie gefällt mir die Entwicklung von DAgar nicht...ich lasse mich aber gerne überraschen.
Immerhin waren alle Cinematic-Trailer sehr nett anzuschauen![]()
Wieso sollte Bioware im Mainstream angekommen sein? Leute, kommt mal wieder runter. ^^Müssen Spiele wirklich nur noch daraus bestehen in Kinomanier möglichst schnell das Ende zu sehen, wo bleibt da noch das Spiel und die Möglichkeit zu spielen? Bioware ist endgültig im Mainstream angekommen.
und sicher wieder ein tolles Party-RPG! Was? Ohhh...doch nicht. *heul*"
Wie die Kinder.
? Hat doch niemand gesagt oder auch nur angedeutet, wie ich im ersten Absatz bereits geschrieben habe.
der Fall war. Zwischen DA
und DA2 liegen immerhin kaum 1 1/2 Jahre und Teil 1 war mehrere Jahre (5-6?) in Entwicklung. 
Bei den News fehlt nur noch der Stich ins Herz, indem man uns PClern sagt, wir sollten DA2 am besten mit dem Pad spielen...
angeblich weit besser verkauft hat, als die PC Version. Das Interface ist dementsprechend noch nicht für den PC angepasst .Ich bin sicher das man in der finalen PC Fassung besser mit Maus und Keyboard spielen kann als mit einem Gamepad. Bei ME2 hat mich das sctionlastige Gameplay nie gestört, da ich ME schon von einfach an mehr als gut gemachten Taktik Shooter gesehen habe. Aber von dem Kampfsystem in DA
war ich doch recht angetan, auf "Nightmare" war fast jeder Kampf eine Herausforderung und man musste ständig pausieren und hinauszoomen, ansonsten ist man verreckt. Aber ich habe auch gelesen, das vielen das Spiel schon auf Schwierigkeitsstufen unter "Nightmare" zu schwierig war und die vielen Kämpfe den Spielfluss gestört haben. Ich kann Bioware verstehen, dass sie das machen, was die Masse will, schließlich gehts in ersten Linie darum, viele Einheiten zu verkaufen und nicht ein anspruchvolles Spiel zu produzieren. Die neue Richtung ist zwar nicht mein Ding, aber mich zwingt ja keiner das Spiel zu kaufen, FALLS es wirklich zu anspruchlos vom Gameplay wird.