• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - Termin, Video, Bilder

Godinshape

Anfänger/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Das Video macht einen sehr guten Eindruck und ich bin schon sehr, sehr, sehr, sehr, au...ich hör ja auf. also, ich bin schon sehr neugierig auf das Spiel und bis April sind es nur noch ein paar Wöchelchen. Die Hitboxes sollen ja exakt auf den sichtbaren Körper (Monster) gemacht worden sein, wird bestimmt ein schönes Gemmetzel. Hoffentlich gibt es wie bei Max Payne 2 nur eine einglische Version. Viele Spiele, die auf Deutsch rausgekommen sind, haben an Atmosphäre mächtig eingebüsst. Das ist genau so wie bei filmen. Wer zB Austin Powers 2 mal auf Englisch gesehen hat und dann die deutsche Version versuchte zu genißene, der weiß wovon ich schreibe.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259100
 
[l]am 08.12.03 um 10:51 schrieb Godinshape:[/l]
Das Video macht einen sehr guten Eindruck und ich bin schon sehr, sehr, sehr, sehr, au...ich hör ja auf. also, ich bin schon sehr neugierig auf das Spiel und bis April sind es nur noch ein paar Wöchelchen. Die Hitboxes sollen ja exakt auf den sichtbaren Körper (Monster) gemacht worden sein, wird bestimmt ein schönes Gemmetzel. Hoffentlich gibt es wie bei Max Payne 2 nur eine einglische Version. Viele Spiele, die auf Deutsch rausgekommen sind, haben an Atmosphäre mächtig eingebüsst. Das ist genau so wie bei filmen. Wer zB Austin Powers 2 mal auf Englisch gesehen hat und dann die deutsche Version versuchte zu genißene, der weiß wovon ich schreibe.


ich hätte schon gern ne deutsche version die der us version natürlich in nichts nachsteht,bei der aber dann deutsch gesprochen wird.ich denke aber bei so einem spiel kommt es jetzt net unbeding drauf an.die atmosphäre kommt so oder so rüber.das spiel verlangt ja warscheinlich nicht nach nem tieferen sinn.aber da ja geld eine grosse rolle spielt, wird eine deutschsprachige version nur wunschdenken bleiben.
 
:)~
Ich fand die Frauenstimme in den vorherigem Videoversion hat mir besser gefallen.......aber die 2 neuen Scene sind :top:
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang :)~
 
[l]am 08.12.03 um 11:26 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
:)~
Ich fand die Frauenstimme in den vorherigem Videoversion hat mir besser gefallen.......aber die 2 neuen Scene sind :top:
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang :)~

Welche beiden Szenen sind denn neu? Ich kannte irgendwie schon alle, oder hab ich was verpasst?!?
Da Doom3 ja bereits diesen Herbst erscheinen sollte gehe ich mal stark davon aus, dass der 14. April oder zumindest kurz nach der E3 der finale Release kommen wird. Das Game macht ja schon einen sehr vollständigen Eindruck.
 
[l]am 08.12.03 um 11:26 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
:)~
Ich fand die Frauenstimme in den vorherigem Videoversion hat mir besser gefallen.......aber die 2 neuen Scene sind :top:
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang :)~
Geile Hardware hast du da.
 
[l]am 08.12.03 um 12:35 schrieb Milloud:[/l]
[l]am 08.12.03 um 11:26 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
:)~
Ich fand die Frauenstimme in den vorherigem Videoversion hat mir besser gefallen.......aber die 2 neuen Scene sind :top:
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang :)~

Welche beiden Szenen sind denn neu? Ich kannte irgendwie schon alle, oder hab ich was verpasst?!?
Da Doom3 ja bereits diesen Herbst erscheinen sollte gehe ich mal stark davon aus, dass der 14. April oder zumindest kurz nach der E3 der finale Release kommen wird. Das Game macht ja schon einen sehr vollständigen Eindruck.
Naja, das hat HL2 damals bei der Vorführung auch gemacht und nix ist...
 
[l]am 08.12.03 um 13:04 schrieb Godinshape:[/l]
[l]am 08.12.03 um 12:35 schrieb Milloud:[/l]
[l]am 08.12.03 um 11:26 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
:)~
Ich fand die Frauenstimme in den vorherigem Videoversion hat mir besser gefallen.......aber die 2 neuen Scene sind :top:
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang :)~

Welche beiden Szenen sind denn neu? Ich kannte irgendwie schon alle, oder hab ich was verpasst?!?
Da Doom3 ja bereits diesen Herbst erscheinen sollte gehe ich mal stark davon aus, dass der 14. April oder zumindest kurz nach der E3 der finale Release kommen wird. Das Game macht ja schon einen sehr vollständigen Eindruck.
Naja, das hat HL2 damals bei der Vorführung auch gemacht und nix ist...

Valve und idsoftware sind zwei verschiedene Unternehmen ... nur mal so zur Info ;) .
 
[l]am 08.12.03 um 14:46 schrieb Milloud:[/l]
[l]am 08.12.03 um 13:04 schrieb Godinshape:[/l]
[l]am 08.12.03 um 12:35 schrieb Milloud:[/l]
[l]am 08.12.03 um 11:26 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
:)~
Ich fand die Frauenstimme in den vorherigem Videoversion hat mir besser gefallen.......aber die 2 neuen Scene sind :top:
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang :)~

Welche beiden Szenen sind denn neu? Ich kannte irgendwie schon alle, oder hab ich was verpasst?!?
Da Doom3 ja bereits diesen Herbst erscheinen sollte gehe ich mal stark davon aus, dass der 14. April oder zumindest kurz nach der E3 der finale Release kommen wird. Das Game macht ja schon einen sehr vollständigen Eindruck.
Naja, das hat HL2 damals bei der Vorführung auch gemacht und nix ist...

Valve und idsoftware sind zwei verschiedene Unternehmen ... nur mal so zur Info ;) .
das weiß ich, es ging mir um ein Beispiel, dass Spieleentwickler das releasdate immer hinausschieben
 
[l]am 08.12.03 um 13:04 schrieb Godinshape:[/l]
[l]am 08.12.03 um 12:35 schrieb Milloud:[/l]
[l]am 08.12.03 um 11:26 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
:)~
Ich fand die Frauenstimme in den vorherigem Videoversion hat mir besser gefallen.......aber die 2 neuen Scene sind :top:
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang :)~

Welche beiden Szenen sind denn neu? Ich kannte irgendwie schon alle, oder hab ich was verpasst?!?
Da Doom3 ja bereits diesen Herbst erscheinen sollte gehe ich mal stark davon aus, dass der 14. April oder zumindest kurz nach der E3 der finale Release kommen wird. Das Game macht ja schon einen sehr vollständigen Eindruck.
Naja, das hat HL2 damals bei der Vorführung auch gemacht und nix ist...

Du wagst es doch wohl nicht so eine Amateurfirma mit echten Profis zu vergleichen.

HL2 kannst irgendwann nächstes Jahr Weihnachten spielen.. vielleicht... aber vorher muss ATI nochmals 6 Mios legen, damit der Heinz erzählt das HL2 natürlich 1000mal besser auf ATI als auf Nvidia läuft. MUAHAHA

ID owns.
 
[l]am 08.12.03 um 19:38 schrieb Stranger007:[/l]
[l]am 08.12.03 um 19:35 schrieb Milloud:[/l]
[l]am 08.12.03 um 18:49 schrieb jagger:[/l]

ID owns.

Id's true ...

wattso

jetzt glaubt ihr aufeinmal alle dem release datum und nacher wenns dann wieder verschoben wird schimpfen sie wieder alle auf die entwickler, dass die einen erst heiß machen und dann das spiel doch nochma verschieben. ich sehs gelassen. "When it's done."
 
Also ganz ehrlich DOOM³ wird rocken, aber die Screenshots sind aus der 2001 E3 alpha!!!!!!!
Das hab ich Alles schon irgendwo auf ner LAN, auf nem Rechner(2,6Ghz,512DDR-Ram, G4Ti-4200-64MB) in Echtzeit gesehen. Die Pics ziehen doch keinen toten Hering mehr vom Teller.
Und ganz ehrlich, wenn die Bildqualität(pro Model 1500 Polygone und das sieht man!) so bleibt wie auf den Pics, dann seh ich schwarz und kann nur hoffen das es wenigstens richtig schön gruselig wird.

mfg
 
Übrigens noch ergänzend:

Auf der Lan lief das mit:

1280x1024 in 32Bit und höchster Detailstufe (Kantenglättung,und höchste Filterstufe) mit 60fps, also das was die Engine max. hergibt!
 
[l]am 08.12.03 um 20:58 schrieb sir_nopo:[/l]
Also ganz ehrlich DOOM³ wird rocken, aber die Screenshots sind aus der 2001 E3 alpha!!!!!!!
Das hab ich Alles schon irgendwo auf ner LAN, auf nem Rechner(2,6Ghz,512DDR-Ram, G4Ti-4200-64MB) in Echtzeit gesehen. Die Pics ziehen doch keinen toten Hering mehr vom Teller.
Und ganz ehrlich, wenn die Bildqualität(pro Model 1500 Polygone und das sieht man!) so bleibt wie auf den Pics, dann seh ich schwarz und kann nur hoffen das es wenigstens richtig schön gruselig wird.


Es würde mich wundern wenn es vor Weihnachten rauskommt - das selbe gilt auch für HL2. Es gibt eine Formel mit der man den exakten Release-Termin für jedes Game berechnen kann: einfach auf den Termin der 3´ten Verschiebung 1 Jahr drauf packen.. Fertig.
mfg
 
Zurück