• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 im Comic-Look

und noch mehr MODs gibts auf Giga.de (Giga-Games) oder Doom3.de

Also im Spiel sieht es nicht doll aus, lediglich die Leistung gehr runter, weil es weniger Details zu sehen gibt. :ugly:

Es soll mal lieber eine Mod erscheinen, die den Protagonisten seiner Zeit entsprechen Ausrüstet. Denn ich kann mir kaum vorstellen das 2045 noch irgendeiner mit so einer konservativen Taschenlampe loszieht. ;D Wenn das Ding wenigstens an die Handwaffe getaped wäre....

kommando am 10.08.2004 10:09 schrieb:
Es soll mal lieber eine Mod erscheinen, die den Protagonisten seiner Zeit entsprechen Ausrüstet. Denn ich kann mir kaum vorstellen das 2045 noch irgendeiner mit so einer konservativen Taschenlampe loszieht. ;D Wenn das Ding wenigstens an die Handwaffe getaped wäre....

So einen Mod gibt es doch hier

Ne Modliste gibt es hier.

@Naliwarcow - ja, sieht ja noch schlimmer aus als es noch ist. Ich hab mir grafisch etwas mehr vorgestellt, aber was solls. Ich hab für das Game leider 65,- EUR bezahlt. Aber spielen kann man das ja.

So ne Mod gibbet schon. Das ind an den Waffen Taschenlampen dran. Uun die Mod heißt:
ooops, vergessen, sorry

foofi am 10.08.2004 10:25 schrieb:
@Naliwarcow - ja, sieht ja noch schlimmer aus als es noch ist. Ich hab mir grafisch etwas mehr vorgestellt, aber was solls.
Ja beim Comic-Mod meint man die Texturen sind einfach nur entfernt worden und ein Pixel der Textur wurden genommen, die Farbe bestimmt und so sieht dann die ganze Fläche aus. Wirklich übel.

Nali_WarCow am 10.08.2004 10:52 schrieb:
Ja beim Comic-Mod meint man die Texturen sind einfach nur entfernt worden und ein Pixel der Textur wurden genommen, die Farbe bestimmt und so sieht dann die ganze Fläche aus. Wirklich übel.
Hätte ich mir die paar Kilobyte Download also sparen können... *grml* *mod-von-festplatte-lösch*

Da ich Doom 3 noch nicht habe, sieht es denn besser oder schlechter aus als bei Far Cry?

Marscel am 10.08.2004 13:01 schrieb:
Da ich Doom 3 noch nicht habe, sieht es denn besser oder schlechter aus als bei Far Cry?
Erstmal einfach nur anders. Das kann man so nicht sagen, weil DOOM eine ganz anderere Atmosphäre hat. Insgesamt wirken die Texturen etwas höher aufgelöst.
Aber der sogenannte "FarCry-Effekt" (Anm. extremes staunen) blieb irgendwie aus. :-D
Aber auf älteren Rechnern (TI-Serie) sieht FarCry definitiv besser aus. Habe DOOM3 bei einem Freund auf der TI-4200 gesehen und es war im gegensatz zu FC einfach nur scheusslich.

Marscel am 10.08.2004 13:01 schrieb:

Also im Comic Look (Wozu diese Newsmeldung ist) sicherlich nicht.
FarCry hat große sehr schöne Außenlandschaften geboten. Doom 3 bietet grafisch sehr gut designte Innenlevel. Zwar sind die Texturen in der Nahansicht nicht so doll aber ansonsten ist vom Anfang bis zum Ende durchweg grafisch sehr gut. Es fehlen lediglich so richtige WOW-Momente, wie wenn man z.B. bei FarCry auf nen Berg geklettert ist und sich dann umgesehen hat und den Startpunkt in weiter Ferne sehen konnte.

Meinte er vielleicht ob der Comic-look hier besser aussieht wie der Comic-look in FarCry?! Also ich werds ma heute Abdend ausprobieren.. :-D

aber wie willst du aufm mars spielen sags mir des ist zwar in der zukunft aber tortzdem willst du dauernt im anzug laufen das is gay und ausserdem far cry hat zwar schöbe aussenlevels aber was noch kein gruselfaktor und keien spannenden stellen
far cry is für mich langwielig weil man vieles schon im voraus weiß wo der gegner ist wer der gegner ist und wie man im tötet das ist doch echt gay

dazu muss ich dir recht geben!
als far cry rauskam dachten wohl alle das es das beste spiel allerzeiten sei.
natürlich musste ich das spiel haben!
beim kollegen sah das spiel sehr gut aus(AMD Athlon 64 3200+, 512Mb A Data speicher, Radeon 9800xt)
besonders das wasser war der Hit!!!! :top:

Dann kam Doom3!
Das spiel auf das alle gewartet hatten!
als ich es zum ersten mal spielte war ich halb in Koma!
solch ne grafik!
die Bumb maps, schatten, überhaupt alles passte zum spiel!
Also musste ich das Spiel auch haben!

Soooooo dann kam das spiel der spiele!
HL²!!!!!!
Was geht?!!
richtig geiles gameplay!
richtig geile Charakter!
richtig geile obtik!!!
Also hatte ich auch dieses Spiel!

so.
nun kommt das richtig geile!
:-D
ich hatte es so geplant das ich meine neue grafikkarte dann bekomme wenn alle drei spiele hits draußen waren.
doch leider ist das leben hart.
und so traf auch mich das schicksal und ich bekam meine heiß geliebte traumgrafikkarte die geforce 6600gt NICHT!!! ;-( :ugly: :finger2: >:-| :-S

am ende blieb mir nichts anderes übrig als alle drei spiele mit meiner TOPAKTUELLEN BRANDNEUEN HYPERGEILEN GEFORCE 2Ti zu zocken!!!
ja ja...
trotzdem geile spiele!
doom läüft wie ein wasserfall 15fps!!!!!!!
also wenn das nicht geil ist!!!! :-D

Zurück