News - DLC: Bioshock 2 erhält SIngleplayer-Erweiterungen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
News - DLC: Bioshock 2 erhält SIngleplayer-Erweiterungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747750
 

Septimus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
7
AW: News - DLC: Bioshock 2 erhält SIngleplayer-Erweiterungen

Das nenne ich mal gelungen das endlich auch Singleplayer Spieler bedacht werden und nicht nur ausschliesslich MP.Daran sollten mehr Publisher arbeiten denn nicht jeder ist gewillt sich dem MP Hype anzuschliessen.
Jeder mag so spielen wie er möchte,ich mag es eben SP zu spielen und davon wird mich auch keiner abbringen.
 
Oben Unten