News - Die Spieletests in PC Games 08/2001

N

Neawoulf

Gast
Hmmm...immernoch kein I-War 2? *heul, jammer* Ist wohl sicher zu spät erschienen.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10144
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Hmmm...immernoch kein I-War 2? *heul, jammer* Ist wohl sicher zu spät erschienen.

Könnte hinkommen. Der Kauf lohnt sich aber trotzdem. :)
Nur leider klingt die dt. Sprachausgabe wieder mal so, als wären die Sprecher ein Jahr lang mit Napalm Death auf Tour gewesen und jetzt vollkommen ausgelaugt. Die Stimmen in der engl. Demo waren eindeutig besser - wie fast immer.
 
TE
A

Arhu

Gast
"Spiel des Monats: Diablo 2: Lord of Destruction"

Ahem - wie kann das sein? Das Add-on mag noch so viel Spass bringen, letztendlich bleibt es aber immer noch ein Add-on zu einem Spiel, und kann deshalb niemals selbst "Spiel des Monats" sein. Das einzige, was die Bezeichnung "Spiel" rechtfertigen wuerde, ist der astronomisch hohe Preis, der dem eines vollwertigen Produkts fast ebenbuertig ist. Zudem braucht man schliesslich auch noch das Original, welches wiederum Geld kostet, weiterhin kann LoD nur im Mehrspielermodus (wie auch das Basisspiel) wirklich seine ganzen Qualitaeten offenbaren...

Besser und richtiger waere es mMn gewesen, als Ueberschrift "Add-on zum Spiel des Monats MM/JJ" o.ä. zu waehlen und den eigentlichen Titel einem "richtiges" Spiel zu ueberlassen - selbst wenn es eine geringere Wertung als LoD bekommen haben sollte.

Arhu
 
Oben Unten