• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims: Hokus Pokus

D

dreist

Gast
naja, ich weiß nicht... ich persönlich habe die lust an sims schon vor ein paar add-ons verloren. wenn sie damit noch geld machen können ist das ja schön für sie, aber ich warte lieber auf "die sims 2" *freu* :)
ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192520
 
Also das die jetzt nochmal ne Zusatz-Cd rausbringen mit so einem scheiss thema ist echt knallharte Abzocke. man muss sich überlegen ob man sich diese cd überhaupt holen soll. ich hab jetzt für die sims mehrere 100€ ausgegeben und man hat wirklich wenig langzeitspass. (vielleicht 2 wochen pro cd). Und jetzt kommt schon die nächste, die wird warscheinlich auch an die 30 € kosten und das für 5 minuten arbeit von den mitarbeitern von Maxis. Da kauf ich mit lieber ein anderes Spiel das auch wirklich was verspricht und leg 15€ drauf oder warte gleich auf Sims 2. aber das alte sims mit den vielen zusatz-cd's ist nur reine ABZOCKE
 
[l]am 11.07.03 um 09:45 schrieb dionne22:[/l]
Also das die jetzt nochmal ne Zusatz-Cd rausbringen mit so einem scheiss thema ist echt knallharte Abzocke. man muss sich überlegen ob man sich diese cd überhaupt holen soll. ich hab jetzt für die sims mehrere 100? ausgegeben und man hat wirklich wenig langzeitspass. (vielleicht 2 wochen pro cd). Und jetzt kommt schon die nächste, die wird warscheinlich auch an die 30 ? kosten und das für 5 minuten arbeit von den mitarbeitern von Maxis. Da kauf ich mit lieber ein anderes Spiel das auch wirklich was verspricht und leg 15? drauf oder warte gleich auf Sims 2. aber das alte sims mit den vielen zusatz-cd's ist nur reine ABZOCKE

Von "Abzocke" kann keine Rede sein. Du wirst ja nicht gezwungen das Addon zu kaufen. Ich selbst habe mir nur das Spiel "Die Sims" gekauft, das als erstes auf dem Markt war. Dieses habe ich auch relativ lange gespielt, danach aber überhaupt keine Lust gehabt noch mehr Addons zu spielen.

MfG Nico
 
Natürlich ist das Abzocke, weil die entwickler für ihre 5 minuten arbeit gleich 30€ haben wollen. bei jeder zusatz cd wird doch eigentlich gar nicht so viel verbessert. toll ein paar texturen verändert damit neue gegenstände entstehen - super das kann ich auch.
 
Zurück