• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 5: 2D und Wegesystem

Yamboo am 01.04.2004 17:48 schrieb:
timurlenk am 01.04.2004 17:24 schrieb:
marzan89 am 01.04.2004 16:49 schrieb:
schade das es nur ein scherz ist...

dem schließe ich mich an.
2d und wegesystem *schwärm*

3D ist schon in Ordnung, aber ein Wegesystem wäre eine echt erfreuliche Meldung gewesen.

Cultures-Grafikengine hätt ich auch nicht schlecht gefunden. *g*

Klesk84 am 01.04.2004 18:50 schrieb:
hat das schonmal jemand gesagt?
APRIL APRIL!!! ???

Also sowas von schlecht hab ich ja noch nicht gelesen heute :D
da war der in der Rheinzeitung noch besser, das der Rhein auf ner Länge von 1200m mit ner Betonplatte bei Koblenz überdeckt werden soll für die Bundes Gartenschau *LOL*

Du lachst!

Das soll echt passieren! :rolleyes:

SYSTEM am 01.04.2004 16:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Man im ersten Moment hab ich das doch tatsächlich geglaubt. :oink: :top:
Ich liebe den 1. April! :D :X

Edit: Na zum Glück bleibts in 3D. Sieht nämlich seehr schick aus :X

Hecho am 01.04.2004 21:02 schrieb:
Hey die Trampelpfade will ich wirklich zurück!
Die Bundesautobahnen hätte ich auch cool gefunden. :D Habe den Scherz im ersten Moment sogar geglaubt, eine Rückkehr des Wegesystems :X wäre zu schön gewesen...

jetzt ma im ernst Leute, das ist mit sicherheit ein Aprilscherz...
Es wäre nur möglich "...4 oder 5 Siedler darzustellen..." ohne die Performence in den Keller zu treiben. Das kann nur ein Aprilscherz sein.
Es sei denn das Spiel soll auf nem Pentium 100 mit 8 MB Ram laufen...

Selten so gelacht...
Ich freu mich jedenfalls auf Siedler in 3D... die Screenshots in der aktuellen PC Games sehen jedenfalls nicht schlecht aus... wenn das Gameplay dann noch stimmt, wird Siedler 5 neben World of Warcraft mein Lieblingsspiel zu Weihnachten sein....

Argh... erst lesen dann Kommentar abgeben... *merk* *lol*
Bin nicht ganz ausgeschlafen *gg*

hm... war einfach zu dick aufgetragen. das man aus der engine mehr als 5 siedler ohne bodentextur rausholen kann, dürfte sich jeder denken können, der pes3 mal gesehen hat.
und das wegesystem... ich würde es auch cool finden, wenn blue byte auch hier wieder ein schritt back to the roots gehen würde. scheint ja wirklich einige zu geben, die das alte system gemocht haben. wird jedoch wohl kaum passen. realistische figuren wie noch nie und dann laufen sie bloß direkt von fähnchen zu fähnchen. das wird wohl nix.

Hallo Leute,

Tja ich hätte ein Wegesystem sicher net weggeschmissen... 2D hätte es net unbedingt sein müssen...

C YA

Zentinel

Zurück