• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Geschichte der Offline-Rollenspiele: Von 1974 bis heute

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700628
 

Badaal

Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
edit bumi: Text entfernt, da "unsachliche Kritik"
Bitte äussert eure Kritik objektiv und sachlich im eigenen
Meinungsforum von PCGames.de - die Newsthreads sind dazu nicht die geeigneten Plattformen, da hier über den Inhalt der News diskutiert werden soll, nicht über deren Aufmachung.
 
S

Segestis

Gast
Ich weiss nicht was mein vorredner geschrieben hat aber ich find das diese Galerie alles andere als gelungen ist. Was sollen diese 4 pisseligen Bildchen ohne Beschreibung bitte darstellen?

Davon ab, hauptsache Baldurs Gate is dabei^^
 

bumi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.791
Reaktionspunkte
17
Website
www.radwaste.ch
AW:

Ich weiss nicht was mein vorredner geschrieben hat aber ich find das diese Galerie alles andere als gelungen ist. Was sollen diese 4 pisseligen Bildchen ohne Beschreibung bitte darstellen?

Davon ab, hauptsache Baldurs Gate is dabei^^
Manchmal hilft es ungemein, auch mal eine Meldung zu lesen :rolleyes:
Im Text befindet sich klar gekennzeichnet der Link zum Artikel auf pcgameshardware, dessen Galerie über 70 Bilder umfasst...
Aber hauptsache mal meckern, wie? :rolleyes:


Meine Kritik bezieht sich auf den Inhalt der News (ja, es gibt Leute die auch lesen - scho eher unglaublich): im Bildtext von Diablo 2 steht etwas, dass Blizzard 2 AddOns für das Spiel veröffentlicht hat. Mir wäre nicht bekannt, dass neben "Lord of Destruction" noch eine zweite Erweiterung erschienen ist :confused:
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
Bild 5:
Das Spiel heisst Rogue, nicht Rouge.

The rouge slaughtered all enemies, it was a bloody mascara.
What do you want to do?
- fight him <DEL>, or
- put on some makeup <POS1>?
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Schöne Gallerie :)

@bumi: "da hier über den Inhalt der News diskutiert werden soll, nicht über deren Inhalt."
...was?
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
Bild 5:
Das Spiel heisst Rogue, nicht Rouge.

The rouge slaughtered all enemies, it was a bloody mascara.
What do you want to do?
- fight him <DEL>, or
- put on some makeup <POS1>?
:-D :top:


Ein netter Tripp in die Vergangenheit. Kaum zu glauben, dass mich die Grafik von Dungeon Master mal beeindruckt hat.^^
 

Wildchild666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Oben Unten