News - Diablo 3 - neue Hinweise?

Giskard

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
diablo is doch so ein stupides kilick spiel, wer will das überhaupt haben??? ob ich nu in 2d oder 3d den mauszeiger auf gegner klicke is doch wurscht.
Blizzard sollte lieber was mit tiefgang entwickeln so wie starcraft, warcraft oder ähnliches.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164280
 
S

spacelord

Guest
DIe Tatsache dass millionen leute dass spiel seit jahren (diablo 1, d2..)
spielen ist wohl beweis genug für ausreichend tiefgang!

oder kennst du noch leute die dungeon siege, den angeblichen diablokiller (in super 3D-Grafik!) spielen?

Ich NICHT!!
 

NetKilla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
[l]am 29.04.03 um 14:11 schrieb Giskard:[/l]
diablo is doch so ein stupides kilick spiel, wer will das überhaupt haben??? ob ich nu in 2d oder 3d den mauszeiger auf gegner klicke is doch wurscht.
Blizzard sollte lieber was mit tiefgang entwickeln so wie starcraft, warcraft oder ähnliches.
´

Die Kunst und der Spass an Diablo besteht nicht darin zu klicken bis der Arzt kommt, sondern nen perfekten Char mit perfekter Ausrüstung zu erschaffen. Ohne zu cheaten natürlich, sonst bringts ja keinen Spass.
Warcraft ist nach dem 200en Match im Battle.net auch nur noch automatisiertes geklicke.
 
N

Nowe

Guest
Genau so ist es. Man liest ja immer Grottenstory usw. Für mich ist DIABLO2 das genialste Spiel aller Zeiten (bis jetzt) und ich denke da gibt es noch mehr leute die der gleichen Meinung sind. Ich jedenfalls warte sehnsüchtig. Und zuerst kommt ja SACRED welches ja ein guter DIABLO-Klon mit anderen Charakteren werden kann und solange spiele ich halt mal wieder GOTHIC2 durch. Ach Dungeon SIege, die Grafik war geil, aber der Rest total langweilig und schon gar kein DIABLO Killer. Desweiteren hat DIABLO eine geniale düstere Stimmung, ach was labere ich das wisst ihr ja selber und wer es nicht weiß ist eben selber schuld.
 

souljumper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn man ehrlich ist, sind Spiele nunmal sehr geschmacksabhängig.

Ich selber habe lange zeit Diablo gezockt, hatte dann einige zeit pause, da ich keine Flat mehr hatte und habe mich seit DSL mit anderen Spielen beschäftigt gehabt.
Seit kurzem bin ich wieder angefangen um meiner Freundin, die noch nie Diablo gespielt hat zu helfen und bin nun auch schon wieder voll im Diablo Fieber.

Ich habe auch mal Warcraft und StarCraft angetestet doch für meinen Geschmack waren diese Spiele nichts.

MfG
 

paparon

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2002
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
[l]am 29.04.03 um 14:27 schrieb spacelord:[/l]
DIe Tatsache dass millionen leute dass spiel seit jahren (diablo 1, d2..)
spielen ist wohl beweis genug für ausreichend tiefgang!

oder kennst du noch leute die dungeon siege, den angeblichen diablokiller (in super 3D-Grafik!) spielen?

Ich NICHT!!

Das finde ich auch! Diablo war geil! Diablo 2 mit LoD noch geiler! Aber Dungeon Siege? Ging so. Also, ich warte auf Diablo 3.
 

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Diablo 3 :X :X :X Yuchhuu, ich habs doch immer gewusst :-D

Aber ich will nomma Diablo2 zocken ;( help me!
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=105&thread_id=2052631&father_id=0&message_id=2052631&count_reply=0&group_id=21
 

Daglas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jaaaa, Diablo 3 endlich mal informationen ! Aber es wird ja leider noch etwas dauern :( ! Muss ich mit leben , hoffentlich wird Sacred gut :X !!
 

Thall

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[ixc hkann nur sagen Diablo 3 wird DERB GEIL!!!!!
Irgendwie mag ic hienfach die art wie blizzsard spiele macht ( mir gefielen bisher ALLE Blizzard game EXTREM gut

Thall
 

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
[l]am 29.04.03 um 21:18 schrieb Thall:[/l]
[ixc hkann nur sagen Diablo 3 wird DERB GEIL!!!!!
Irgendwie mag ic hienfach die art wie blizzsard spiele macht ( mir gefielen bisher ALLE Blizzard game EXTREM gut

Thall

Jo, ich bin auch Blizzard Fan, nur die manchmal kann die Hardwareanforderung auch höher sein, dafür die Grafik oder so besser :)
 
D

Dilbert

Guest
freu mich auch schon drauf, hoffentlich versauens die mit dem 3d nicht.
 

andy_bar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich warte eigentlich schon mehr als ein Jahr auf Patch 1.10 für D2. Den sollte Blizzard wohl erstmal fertigstellen.
Und bevor der nicht draußen ist, glaube ich nicht an D3.
 
T

Trudel

Guest
Was soll das ganze Gerede über Diablo 3? Ich bin zwar auch Fan von Diablo 2, aber bis Diablo 3 rauskommt dauert es mindestens noch 3 Jahre. Eher 4 so wie ich Blizzard kenne!
Ich warte da lieber auf Sacred, was außerdem kein reiner Diablo-Clon ist. Da sind durchaus innovative Ansätze, die ich mir für Diablo oder gewünscht hätte.
 
O

OliT

Guest
Theorie:
Das D2 Team entwickelt die 3D Engine für Starcraft 2.
Dann schmeißen die den Chefentwickler von Warcraft III mit dem "gesuchten Typen" + 80 Mann Entwicklungsteam in ein Entwicklungsstudio und Entwickeln StarCraft 2 - mit noch größerem Rollenspielanteil wie Warcraft III. DAS WÄR GEIL. Nicht das D2 schlecht ist, aber ich bin eher Fan von Starcraft!!!!
 
Oben Unten