• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Deutsche Version definitiv geschnitten

AW:

War damals die Kennzeichnung noch keine Pflicht? Ich habe gerade mal schnell auf die Verpackung geschaut und dort keinen Hiwneis bzgl. des Alters entdeckt :-o
Oh doch - nur hat sich die damals öfter mal am Boden der Verpackung befunden ;)
dii.jpg

@Topic
Diablo und Cut?
Jetzt wirds aber lächerlich ...

AW:

Ich musste vorkurzem meinen Perso vorzeigen (den ich nicht dabei hatte ;)) um mir ein Spiel ab 12(!!!) zu kaufen. Und ich bin 16!!! Und seh garantiert nicht wie 11 aus.
Dann bin ich halt schnell zu nem anderen Typ gegangen der Erwachsen war und ließ es mir kaufen xD

AW:

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Die USK 18 ust doch schon sicher, oder? Dann kann auch das bisschen Blut drin bleiben ;)

Irgendwie find ich das alles nicht mehr lustig :(

AW:

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Die USK 18 ust doch schon sicher, oder? Dann kann auch das bisschen Blut drin bleiben ;)

Irgendwie find ich das alles nicht mehr lustig :(
ja irgendwann spielen kinder nicht einmal mehr computerspiele, denn irgendwann sind selbst pokemon und co. ab 18!

Aber was solls es gibt ja österreich oder die schweitz :P

AW:

Blut? was is das denn? hab ich noch nie gesehn, is das gefährlich? dachte immer wir sind alle unverwundbar. nur in den 12 uhr nachrichten seh ich manchmal nen paar zerstückelte menschen die ein paar körperteile verlegt haben. aber das passiert ja gott sei dank nicht in deutschland, hier ist es verboten zu bluten. besonders wenn es virtuell ist....höchst gefährlich :finger2:

AW:

Ich musste vorkurzem meinen Perso vorzeigen (den ich nicht dabei hatte ;)) um mir ein Spiel ab 12(!!!) zu kaufen. Und ich bin 16!!! Und seh garantiert nicht wie 11 aus.
Dann bin ich halt schnell zu nem anderen Typ gegangen der Erwachsen war und ließ es mir kaufen xD
Weswegen man euch beide Anzeigen sollte.
Den netten Herren weil er sich einer Straftat beschuldigt hat und dich alleine schon aufgrund der Tatsache es zuzugeben.

AW:

Weswegen man euch beide Anzeigen sollte.
Den netten Herren weil er sich einer Straftat beschuldigt hat und dich alleine schon aufgrund der Tatsache es zuzugeben.
Was ist das denn für ein hahnebüchender Schwachsinn, seit wann ist es eine Straftat wenn man einem 16 Jährigen ein USK 12 Spiel zugänglich macht? :ugly:

AW:

oh man was fürn crap, hieß es nicht letztens im liveticker von der blizzcon nicht noch sie würden es "niemals" schneiden lassen um es in deutschland zu verkaufen?
naja, nur wieder ein grund mehr bei amazon uk zu kaufen, günster ists da allemal.

AW:

Die Blutregel ist in der Tat etwas merkwürdig. Die Herr der Ringe Filme sind teilweise sehr brutal, da fliegen Menschenköpfe über die Burgmauern auf die Verteidiger herab, gruselige Riesenspinnen, entstellte Orks uä. Aber man sieht so gut wie kein Blut in den Filmen und deswegen sind sie ab 12 (!!) Ehrlich, einem 12 jährigem würde ich so einen Film nicht anschaun lassen.

Hier wird doch nach ganz seltsamen Kriterien entschieden, finde ich.

Zurück