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    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
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News - Diablo 2 - Patch auf Version 1.08

Janitor

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Puh der Patch hats gewaltig in sich.
Ohne Teamplay ist ordentliches Expen kaum noch möglich.
Am meisten freut es mich, dass der Zauberin kräftig unter die Arme gegriffen wurde. Die Zeiten des Solo-WW-Barbaren sind wohl vorbei.
 

System

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9791
 
S

StrangeFate

Gast
Heute morgen hats mich noch kraeftig genervt aber inzwischen find ich's ok. Esfördern teamplay aus allen ecken.
Die verschiedenen ressistenzen der monster (auch gegen physischen schaden) und no-leech monster haben's in sich und verleihen saftig würze.

Andererseits finde ich dass die monster viel zu viel leben haben, ist doch absurd wenn ich 5 minuten brauche um nen doofen wurf zu tilten.

PLus, kann schon hart sein wenn mann nen Boss monster trifft der gegen physischen schaden ressistent ist und beim teleportieren sich noch heilt.
Da sieht man recht doof aus wenn die lvl70+ party in act1 plattgemacht wird.

...Aber eben, insgesamt find ichs erfrischen, das ewige expen alleine ist nach einem Jahr nicht mehr so das wahre, nen hat man fast nen neues game in der hand =]
 

Nali_WarCow

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Entschärfung

Von http://www.diablo2.de/

Patch 1.08 entschärft

Adjusted the Levels, Hit Points, Damage, Attack Rating, Defense Rating and Experience of monsters in Nightmare and Hell difficulties. This returns them to approximately where they were before the 1.08 patch.
NOTE: The increases to these attributes will be in effect in Diablo II: Lord of Destruction, but will not be as dramatic due to the superior item drops and the additional Act in the Expansion.

We have removed the global bonus to Damage Resistance for monsters in Hell difficulty, returning them to where they were before the 1.08 patch.

NOTE: The global bonus to Damage Resistance for these monsters will be in effect in Diablo II: Lord of Destruction, but will not be as dramatic due to the superior item drops and the additional Act in the Expansion.

Gold Sharing when in a Party has been removed, returning this functionality to where it was before the 1.08 patch.

NOTE: Gold Sharing when in a Party will also not be in effect in Diablo II: Lord of Destruction.

The new calculation used for Blocking that places emphasis on Dexterity has been removed, returning this to where it was before the 1.08 patch.

NOTE: The new calculation will be in effect in Diablo II: Lord of Destruction.
 
T

TheChicky

Gast
AW: Entschärfung

- Von http://www.diablo2.de/
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- Patch 1.08 entschärft
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- Adjusted the Levels, Hit Points, Damage, Attack Rating, Defense Rating and Experience of monsters in Nightmare and Hell difficulties. This returns them to approximately where they were before the 1.08 patch.
- NOTE: The increases to these attributes will be in effect in Diablo II: Lord of Destruction, but will not be as dramatic due to the superior item drops and the additional Act in the Expansion.
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- We have removed the global bonus to Damage Resistance for monsters in Hell difficulty, returning them to where they were before the 1.08 patch.
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- NOTE: The global bonus to Damage Resistance for these monsters will be in effect in Diablo II: Lord of Destruction, but will not be as dramatic due to the superior item drops and the additional Act in the Expansion.
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- Gold Sharing when in a Party has been removed, returning this functionality to where it was before the 1.08 patch.
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- NOTE: Gold Sharing when in a Party will also not be in effect in Diablo II: Lord of Destruction.
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- The new calculation used for Blocking that places emphasis on Dexterity has been removed, returning this to where it was before the 1.08 patch.
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- NOTE: The new calculation will be in effect in Diablo II: Lord of Destruction.


Jep, ich habs auch grad gelesen. Das wird die Masse wieder beruhigen, hoff ich, denn damit wirds wieder WESENTLICH einfacher in der Classic D2 Welt.
 
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