News - Diablo 2: Lord of Destruction - geistreich lokalisiert?

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe die Redaktion liest das hier auch...
Wie könnt ihr dieses Spiel getestet haben ohne dass euch dieser Bug aufgefallen is? Der tritt bei jedem Champion mit zusatzattribut (fanatisch, besessen...) auf. außerdem wurde der schrein-bug (Schein des...) immer noch nich behoben. is euch bei der redaktion das nie aufgefallen?
na gut... in der letzten PCG waren ja auch ne menge Bugs, also habt ihr besseres zu tun als auch noch welche in spielen zu suchen (obwohl das zum test gehören sollte)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10634
 
T

TheChicky

Gast
- Ich hoffe die Redaktion liest das hier auch...
- Wie könnt ihr dieses Spiel getestet haben ohne dass euch dieser Bug aufgefallen is? Der tritt bei jedem Champion mit zusatzattribut (fanatisch, besessen...) auf. außerdem wurde der schrein-bug (Schein des...) immer noch nich behoben. is euch bei der redaktion das nie aufgefallen?
- na gut... in der letzten PCG waren ja auch ne menge Bugs, also habt ihr besseres zu tun als auch noch welche in spielen zu suchen (obwohl das zum test gehören sollte)



Also das ist glaub ich das erste mal, dass PCG einem einzigen, eher unbedeutenden Bug eine ganze News spendiert. Wenn sie das bei B&W auch gemacht hätten....
 

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
971
Reaktionspunkte
51
- Ich hoffe die Redaktion liest das hier auch...
- Wie könnt ihr dieses Spiel getestet haben ohne dass euch dieser Bug aufgefallen is? Der tritt bei jedem Champion mit zusatzattribut (fanatisch, besessen...) auf. außerdem wurde der schrein-bug (Schein des...) immer noch nich behoben. is euch bei der redaktion das nie aufgefallen?
- na gut... in der letzten PCG waren ja auch ne menge Bugs, also habt ihr besseres zu tun als auch noch welche in spielen zu suchen (obwohl das zum test gehören sollte)


Kleiner Fauxpas.. Es ist natürlich nicht möglich, dass alle Redakteure jedes Spiel spielen. Und die News wurde von einem Redakteur geschrieben, der selbst nicht LoD spielt, jedoch von einem Leser einen entsprechenden Hinweis bekam - und das ganze ist dann im Streß noch unbemerkt durch die Endkontrolle geraten. Inzwischen ist der Artikel wieder zurückgezogen - wir haben ja auch bereits vor geraumer Zeit ebenfalls in den News über die Bugs in LoD berichtet und werden Euch selbstverständlich auch bezüglich der Patches auf dem Laufenden halten.

Grüße,

Markus
 
N

Nachtwaechter

Gast
- - Ich hoffe die Redaktion liest das hier auch...
- - Wie könnt ihr dieses Spiel getestet haben ohne dass euch dieser Bug aufgefallen is? Der tritt bei jedem Champion mit zusatzattribut (fanatisch, besessen...) auf. außerdem wurde der schrein-bug (Schein des...) immer noch nich behoben. is euch bei der redaktion das nie aufgefallen?
- - na gut... in der letzten PCG waren ja auch ne menge Bugs, also habt ihr besseres zu tun als auch noch welche in spielen zu suchen (obwohl das zum test gehören sollte)
-
- Kleiner Fauxpas.. Es ist natürlich nicht möglich, dass alle Redakteure jedes Spiel spielen. Und die News wurde von einem Redakteur geschrieben, der selbst nicht LoD spielt, jedoch von einem Leser einen entsprechenden Hinweis bekam - und das ganze ist dann im Streß noch unbemerkt durch die Endkontrolle geraten. Inzwischen ist der Artikel wieder zurückgezogen - wir haben ja auch bereits vor geraumer Zeit ebenfalls in den News über die Bugs in LoD berichtet und werden Euch selbstverständlich auch bezüglich der Patches auf dem Laufenden halten.
-
- Grüße,
-
- Markus


Ach deswegen such ich den wie Otto !
 

DerSchreiber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ZENSUR!!!!

- und das ganze ist dann im Streß noch unbemerkt durch die Endkontrolle geraten. Inzwischen ist der Artikel wieder zurückgezogen

was sind denn das für methoden? weil eine nachricht nicht genehm ist, wird sie gelöscht? das ist ja wie bücher verbrennen! wie zeugen ermorden! nach mir die sintflut!
denkt daran: wir haben dieses forum nur von unseren kindern geliehen!

wenn eine behörde zensur ausüben will, schreit die presse sofort auf. aber wenn die presse selbst zensiert - wer schützt uns dann? jetzt muss das volk selbst für die eigenen rechte kämpfen!

ich fordere den artikel zurück! für die verfassung! für die freiheit!
 
Oben Unten