• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punk 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höfflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutscher Entwicklerpreis 2009: Genre-Sieger + Sieger-Fotos

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701235

KO771

Neuer Benutzer
TWW hat gestern in Essen genug abgeräumt.
Außerdem waren die Jungs von BM2 am Dienstag in Mülheim bei der Verleihung schon cool. Ich gönne es ihnen ^^

PS: Best Casual ;) Wohoo *g

NH2

Erfahrener Benutzer
Der Mensch von Frogster ganz links sieht aus wie einer der Moderatoren die damals bei GIGA waren.

Ascobol

Neuer Benutzer
Der ist ja auch aus dem ehemaligen GIGA Team ;)
Jetzt ist mir bloß sein Name entfallen, aber der war damals Moderator von WoW, und ist jetzt bei Frogster.

@topic:
Meines Erachtens gut vergebene Preise. Sind alles imo sehr gute Spiele, lediglich der Fußball Manager interessiert mich nicht.

infraroterkorsar

Benutzer
AW:

Risen als "echtdeutsches" RPG ist doch Gewinner, sonst ist der fantasy [...]

Edit Rabowke:
Heute mitm falschen Bein aufgestanden oder einfach schlechte Laune? Kritik zu Spielen und Entscheidungen ... gerne, immer her damit. Aber bitte in einigermaßen normaler Form verfassen. 8)

Oben Unten