News - Deus Ex 2 - nicht multiplayer-tauglich? Neue Infos

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
jo - ich habe kein problem damit - das game wird eh der hammer


aber ich sauge mir nache rmal die neusten patches für deus ex 1 .. den mulitplayer habe ich noch gar net gespielt... aber ich habe ja auch noch net lange dsl ...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14188
 
R

rantz

Gast
- jo - ich habe kein problem damit - das game wird eh der hammer
-
-
- aber ich sauge mir nache rmal die neusten patches für deus ex 1 .. den mulitplayer habe ich noch gar net gespielt... aber ich habe ja auch noch net lange dsl ...


hmm, kann ich verscmerzen ;)
hab deus ex zwar bisher nur übers lan im mp gespielt aber das hat mir nicht besonders gut gefallen.
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204

- hmm, kann ich verscmerzen ;)
- hab deus ex zwar bisher nur übers lan im mp gespielt aber das hat mir nicht besonders gut gefallen.
-



jo. kenn ich . meine leutz können das spiel auch net ;)) ich saug mir nacher mal die patches (wie gesagt) .. zoggmer ne runde ?=
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
- jo - ich habe kein problem damit - das game wird eh der hammer


Ich auch nicht, wenn dafür der Singelplayermodus solide ist. (Was nach dem grandiosen 1.Teil eigentlich fast außer Frage steht.)
 
J

JAD

Gast
- - jo - ich habe kein problem damit - das game wird eh der hammer
-
-
- Ich auch nicht, wenn dafür der Singelplayermodus solide ist. (Was nach dem grandiosen 1.Teil eigentlich fast außer Frage steht.)


Ok da ja anscheinend den MP-modus von Deus Ex nicht kennt muss ich als Deus Ex fan leider zugenen .... das der ..... unter aller sau ist.

Von daher ist es mir wurschz ob MP oder nicht. Deus Ex ist und bleibt ein Singleplayergame wie Dark Project es ist.

Nett wäre es ja schon aber leider extrem schwierig.....

wenn mal einer eine Idee hat wie sowas aussehen könnte bitte posten, würde mich schon interesieren.
 
Oben Unten