• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 - Demo ist da

Ich hab es auch nur ein paar Minuten angespielt und hatte schon genug. Vor allem die Steuerung ist der Horror. Der Blick schleift der Mausbewegung elendig nach und das HUD ist völlig unstrukturiert und das nur um diesen blöden Augenimplantat-Look hinzubekommen.

Die Grafik ist wirklich zum davonlaufen. Die Texturen sind matschig, die Umgebungen grob polygoniert und trotzdem ruckelt es noch (2800Mhz, Geforce3, 512MB DDR). Die Charaktere sehen schrecklich aus, die Mimik und Lippenbewegungen von Alex sind lächerlich. Das das alles die Unreal-Engine sein soll ist nicht zu erkennen. Erhofft hatte ich mir Grafik-Zuckerguß wie in Splinter-Cell, aber das ist einfach nur ein Witz.

Von den wenigen Minuten, die ich gespielt habe lässt sich der erste Eindruck der spielerischen Vereinfachung (oder nennen wir es doch beim Namen: Anpassung an den Shooter-Massenmarkt) bestätigt.

Ich bin zutiefst enttäuscht. Wenn die Story nicht das beste ist, was seit langem auf dem PC zu sehen war ist Deus Ex 2 für mich gestorben. Da der US-Release unmittelbar bevorsteht wird sich an den Macken wohl auch nichts mehr ändern. Sie als Kinderkrankheiten einer Demo zu bezeichnen wäre also reines Wunschdenken.
Ich hoffe wirklich, dass es nichts so schlimm wird wie es zunächst aussieht. Das wäre nach Master of Orion 3 schon die zweite Fortsetzung, in die ich meine ganzen Erwartungen gesetzt habe, nur um bitter enttäuscht zu werden.
 
[l]am 21.11.03 um 23:41 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Also ich sag nur soviel......
ich habs 2 Minuten gespielt und dann direkt von der Platte geschmissen !!! Grafisch ist DX 2 unter aller Sau und das mit einer modifizierten Unreal 2 Engine, die Steuerung, HUD, Performence und überhaupt die Bedienung alles ist vermurkst !!! Das Spiel ist für mich jetzt schon die Enttäuschung im kommenden Jahr !!!



was, du hast es ganze 2 MINUTEN AUSGEHALTEN??? du TIER ;)
das ist da der MEGAFLOP. liegt das etwa an EIDOS dass die spiele in letzter zeit alle scheisse sind??? "remember-tombraider aod"
was haben die mit der grafik gemacht??? das sieht ja noch schlechter aus als die HL² beta ;) total verwaschen und irgendwie nicht das was ich mal vor nem jahr auf viedeos gesehen habe.ich glaub die haben sich mit der demo an's eigene bein geschissen.das kauft doch jetzt keiner mehr.jetzt ist mir auch klar warum sich das noch verzögert hatte mit der demo.die hatten warsch. schiss.hätten mal lieber nen hackerangriff vortäuschen sollen um das game noch'n paar jahre verschieben zu können
 
[l]am 22.11.03 um 00:05 schrieb AvalonAsh:[/l]
Ich hab es auch nur ein paar Minuten angespielt und hatte schon genug. Vor allem die Steuerung ist der Horror. Der Blick schleift der Mausbewegung elendig nach und das HUD ist völlig unstrukturiert und das nur um diesen blöden Augenimplantat-Look hinzubekommen.

Die Grafik ist wirklich zum davonlaufen. Die Texturen sind matschig, die Umgebungen grob polygoniert und trotzdem ruckelt es noch (2800Mhz, Geforce3, 512MB DDR). Die Charaktere sehen schrecklich aus, die Mimik und Lippenbewegungen von Alex sind lächerlich. Das das alles die Unreal-Engine sein soll ist nicht zu erkennen. Erhofft hatte ich mir Grafik-Zuckerguß wie in Splinter-Cell, aber das ist einfach nur ein Witz.

Von den wenigen Minuten, die ich gespielt habe lässt sich der erste Eindruck der spielerischen Vereinfachung (oder nennen wir es doch beim Namen: Anpassung an den Shooter-Massenmarkt) bestätigt.

Ich bin zutiefst enttäuscht. Wenn die Story nicht das beste ist, was seit langem auf dem PC zu sehen war ist Deus Ex 2 für mich gestorben. Da der US-Release unmittelbar bevorsteht wird sich an den Macken wohl auch nichts mehr ändern. Sie als Kinderkrankheiten einer Demo zu bezeichnen wäre also reines Wunschdenken.
Ich hoffe wirklich, dass es nichts so schlimm wird wie es zunächst aussieht. Das wäre nach Master of Orion 3 schon die zweite Fortsetzung, in die ich meine ganzen Erwartungen gesetzt habe, nur um bitter enttäuscht zu werden.

Auch ich bin nach dem ersten Durchspielen der Demo nicht restlos begeistert, aber so schlecht wie das Spiel hier derzeit dargestellt wird ist es in meinen Augen nun wirklich nicht !
Die Grafik bietet sicherlich nicht ganz das was man hätte erwarten können, ist aber nun wirklich nicht schlecht wie hier dargestellt. Besonders die Licht und Schatten Effekte und auch die Charaktere sehen ganz ordentlich aus. Demgegenüber ist die Umgebungsgrafik (besonders im außen-Level) leider nur auf einem unwesentlich höheren Niveau als im ersten Teil. Zudem bietet das Spiel eine wirklich gelungene Physik-engine, die der Havok 2.0 in nichts nachsteht.
Spielerisch wirkt alles allerdings wirklich etwas träge und umständlich, was evt. aber gewöhnungssache ist und auch im ersten Teil schon nicht anders war.
Ich bin wirklich auf die ersten US-Reviews gespannt...
Ich glaube dennoch nach wie vor, dass das Spiel viel Potenzial bietet und durchaus ein Top-Titel sein könnte !

an der Performance wird aber hoffentlich noch etwas gefeilt !
auf meinem P4 3,06Ghz + geforceFX5900Ultra läuft das Spiel (max Quali) leider nicht immer ganz flüßig !
 
So, jetzt muss ich hier mal ne Lanze brechen ;)

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen die Grafik habt. Der einzigste Makel sind imo die relativ undetaillierten Charaktere. Die Schattenwürfe (sieht man in der Bar am besten) sind sehr geil und der andauernde leichte Verwischeffekt ist beabsichtigt (und kann nebenbei über den Menüpunkt "Bloom" abgeschaltet werden ;))
Die Grafik ist von Krachern wie HL2 oder Doom 3 weit entfernt, aber "unter aller Sau" oder sowas ist völlig übertrieben.
Allerdings ist die Performance nicht grade toll. In 1024 mit 8x AF läuft das Spiel bei mir so grade an der 30 fps Grenze. (P4@2,7 GHz, 1024 MB Ram, Radeon 9700 Pro) Dadurch dürfte auch die etwas schwammige Maussteuerung kommen.
Das Hud finde ich ok, allerdings wäre imo eine "reanimierung" des alten Deus Ex Huds besser gewesen. Und das Inventar scheint an die Bedürfnisse von Konsolen angepasst zu sein, schade :/
Trotz allem macht für mich die Demo Lust auf mehr. Bereits im (recht kleinen) Demolevel gibt es verschiedene Wege zum Ziel und ein Nebenquest.
 
[l]am 22.11.03 um 00:26 schrieb Iceman:[/l]
So, jetzt muss ich hier mal ne Lanze brechen ;)

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen die Grafik habt. Der einzigste Makel sind imo die relativ undetaillierten Charaktere. Die Schattenwürfe (sieht man in der Bar am besten) sind sehr geil und der andauernde leichte Verwischeffekt ist beabsichtigt (und kann nebenbei über den Menüpunkt "Bloom" abgeschaltet werden ;))
Die Grafik ist von Krachern wie HL2 oder Doom 3 weit entfernt, aber "unter aller Sau" oder sowas ist völlig übertrieben.
Allerdings ist die Performance nicht grade toll. In 1024 mit 8x AF läuft das Spiel bei mir so grade an der 30 fps Grenze. (P4@2,7 GHz, 1024 MB Ram, Radeon 9700 Pro) Dadurch dürfte auch die etwas schwammige Maussteuerung kommen.
Das Hud finde ich ok, allerdings wäre imo eine "reanimierung" des alten Deus Ex Huds besser gewesen. Und das Inventar scheint an die Bedürfnisse von Konsolen angepasst zu sein, schade :/
Trotz allem macht für mich die Demo Lust auf mehr. Bereits im (recht kleinen) Demolevel gibt es verschiedene Wege zum Ziel und ein Nebenquest.


Wenn ein Spiel die neue Unreal Engine nutzt die zu dem noch modifiziert wurde kann man in Sachen Grafik bzw Texturen doch mehr erwarten, oder ??? Zudem wurde doch DX2 die ganze Zeit als Grafik Kracher gehandelt und dabei oft mit Titeln wie Unreal 2 verglichen !!!
Ich bin jetzt mal auf die Wertungen der US Magazine gespannt..... für mich ist DX 2 gestorben
Jetzt hab ich die Befürchtung das Thief 3 genauso enttäuschend wird :(
 
[l]am 22.11.03 um 00:43 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Wenn ein Spiel die neue Unreal Engine nutzt die zu dem noch modifiziert wurde kann man in Sachen Grafik bzw Texturen doch mehr erwarten, oder ??? Zudem wurde doch DX2 die ganze Zeit als Grafik Kracher gehandelt und dabei oft mit Titeln wie Unreal 2 verglichen !!!
Ich bin jetzt mal auf die Wertungen der US Magazine gespannt..... für mich ist DX 2 gestorben
Jetzt hab ich die Befürchtung das Thief 3 genauso enttäuschend wird :(

Wie gesagt, ich verstehe immer noch nicht wo du schlechte Grafik sehen willst. Alleine die Licht/Schatteneffekte hat man so noch in keinem Spiel gesehen. Und abgesehen davon: gute Grafik ist immer noch nicht alles ;)
Im ersten Moment habe ich allerdings auch das Bumpmapping gesucht welches auf den ersten Screenshots noch sehr prominent war und stell dir vor: Ich habs gefunden ;) Man sieht es nur deutlich schlechter und nicht aus allen Winkeln etc. Dadurch finde ich die Grafik sogar besser, da es normalerweise nicht so gut aussieht wenn einem das Bumpmapping sofort ins Gesicht springt. Ausserdem ist die Demo nur ein kleiner Teil des Spieles und du sagst, du hättest nichtmal 2 Minuten gespielt... Wie du daraus schliessen willst, das das ganze Spiel schlecht ist ist mir schleierhaft.

Edit: Achja, auch den von dir bemängelten Blur Effekt finde ich klasse. Dadurch wirkt die Grafik grösstenteils deutlich realistischer.
 
[l]am 22.11.03 um 00:48 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 22.11.03 um 00:43 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Wenn ein Spiel die neue Unreal Engine nutzt die zu dem noch modifiziert wurde kann man in Sachen Grafik bzw Texturen doch mehr erwarten, oder ??? Zudem wurde doch DX2 die ganze Zeit als Grafik Kracher gehandelt und dabei oft mit Titeln wie Unreal 2 verglichen !!!
Ich bin jetzt mal auf die Wertungen der US Magazine gespannt..... für mich ist DX 2 gestorben
Jetzt hab ich die Befürchtung das Thief 3 genauso enttäuschend wird :(

Wie gesagt, ich verstehe immer noch nicht wo du schlechte Grafik sehen willst. Alleine die Licht/Schatteneffekte hat man so noch in keinem Spiel gesehen. Und abgesehen davon: gute Grafik ist immer noch nicht alles ;)
Im ersten Moment habe ich allerdings auch das Bumpmapping gesucht welches auf den ersten Screenshots noch sehr prominent war und stell dir vor: Ich habs gefunden ;) Man sieht es nur deutlich schlechter und nicht aus allen Winkeln etc. Dadurch finde ich die Grafik sogar besser, da es normalerweise nicht so gut aussieht wenn einem das Bumpmapping sofort ins Gesicht springt. Ausserdem ist die Demo nur ein kleiner Teil des Spieles und du sagst, du hättest nichtmal 2 Minuten gespielt... Wie du daraus schliessen willst, das das ganze Spiel schlecht ist ist mir schleierhaft.


Es ist ja nicht nur die Grafik die mich abschreckt, vielleicht hatte ich auch zuviel erwartet und in der Vollversion ist die Grafik besser ;) !!!! Aber es ist ja nicht nur die Grafik die mich abschreckt, die doch sehr dürftige Performence, die meiner Meinung nach grottige Bedienung des interface und des HUD schrecken mich ab !!! Bei Teil 1 war das einfach besser !!! Auf jedenfall kauf ich das Spiel nicht, ohne vorher einen ausführlichen Test gelesen zu haben !!!
 
naja, ich werde es jetzt nochmal ohne den "bloom" effekt testen. aber die performance ist wirklich schei*e, wenn ich das mal sagen darf. es läuft auf mittleren details und 800x600 nichtmal akzeptabel, owohl mein sys garnicht sooo schlecht ist: (athlon xp 3000+, geforce 4 ti-4200, 512mb ddr ram).
die physikengine find ich auch ziemlich übertrieben. ich schiesse mit einer ollen pistole auf eine am boden liegende leiche, zack, macht sie zwei umdrehungen. is' klar, lol *g*


*edit:
also, ohne den "bloom"-effekt sieht's schon besser aus, zwar nicht sehr gut, aber annehmbar. die performance war so schlecht, weil ich noch AA und AF an hatte ^^ jetzt läuft es auf 800x600 und maximalen details recht flüssig.
das interface und HUD sind ziemlich umständlich, da fand ich das des vorgängers besser.
naja, für eine modifizierte unreal-warfare engine sieht's schon nicht sehr gut aus, aber naja. ist nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet.
 
Default.ini:

MouseLagThreshold=75 auf 0 setzen

und Voilà ! :-D

*EditH: Mir gefällts, aber ich würde erstmal die ersten Patches abwarten;)
 
Ey boah, Unreal 2 Engine ey! Fett krasse Grafik war das! is die scheisse in Deus Ex"! Wofür kauf ich mir meine Radeon rox0r p0wn u GraKa und ne Athlon 2800 @ Ub0r!! Ey ich will Pixel Shader und Bump Mapping das meine Pixel pipelines rocken!! Ey fuck u Deus Ex 2 ur grafik sux da house man!

Man sollte einigen von Euch mal die GForce (Radeon R0xoxox0r) Grafikkarten abnehmen, vielleicht betrachtet ihr dann mal das Spiel selbst. Zumal einige zu bekloppt sind den "verwisch" Effekt auszuschalten, aber hauptsache mal die Grafik bemängeln eyyyyy ;)
 
[l]am 22.11.03 um 07:49 schrieb Weeper_1:[/l]
Ey boah, Unreal 2 Engine ey! Fett krasse Grafik war das! is die scheisse in Deus Ex"! Wofür kauf ich mir meine Radeon rox0r p0wn u GraKa und ne Athlon 2800 @ Ub0r!! Ey ich will Pixel Shader und Bump Mapping das meine Pixel pipelines rocken!! Ey fuck u Deus Ex 2 ur grafik sux da house man!

Man sollte einigen von Euch mal die GForce (Radeon R0xoxox0r) Grafikkarten abnehmen, vielleicht betrachtet ihr dann mal das Spiel selbst. Zumal einige zu bekloppt sind den "verwisch" Effekt auszuschalten, aber hauptsache mal die Grafik bemängeln eyyyyy ;)


Ganz deiner Meinung. Ich könnte mich hier auch tagelang über diese Deppen aufregen. Wann kappieren die Leute endlich dass ein Spiel ein Spiel ist, und keine Grafikdemo? Wie ich in meinem anderem Post schon gesagt habe:"Ich hasse es wenn ein Spiel inhaltlich schlechter wird, nur weil all diese oberflächlichen Gamer bessere Grafik wollen."
 
[l]am 22.11.03 um 09:31 schrieb Reekkor:[/l]
[l]am 22.11.03 um 07:49 schrieb Weeper_1:[/l]
Ey boah, Unreal 2 Engine ey! Fett krasse Grafik war das! is die scheisse in Deus Ex"! Wofür kauf ich mir meine Radeon rox0r p0wn u GraKa und ne Athlon 2800 @ Ub0r!! Ey ich will Pixel Shader und Bump Mapping das meine Pixel pipelines rocken!! Ey fuck u Deus Ex 2 ur grafik sux da house man!

Man sollte einigen von Euch mal die GForce (Radeon R0xoxox0r) Grafikkarten abnehmen, vielleicht betrachtet ihr dann mal das Spiel selbst. Zumal einige zu bekloppt sind den "verwisch" Effekt auszuschalten, aber hauptsache mal die Grafik bemängeln eyyyyy ;)


Ganz deiner Meinung. Ich könnte mich hier auch tagelang über diese Deppen aufregen. Wann kappieren die Leute endlich dass ein Spiel ein Spiel ist, und keine Grafikdemo? Wie ich in meinem anderem Post schon gesagt habe:"Ich hasse es wenn ein Spiel inhaltlich schlechter wird, nur weil all diese oberflächlichen Gamer bessere Grafik wollen."
Das ist schon richtig, nur dann soll der Hersteller die Spielergemeinde nicht monatelang mit Hochglanz-Screenshots füttern und von bombastischer Grafik reden!
 
Das ist schon richtig, nur dann soll der Hersteller die Spielergemeinde nicht monatelang mit Hochglanz-Screenshots füttern und von bombastischer Grafik reden! [/quote]

Kann mich nicht erinnern das jemals von bombastgrafik geredet wurde ... und die grafik auf den Screenshots war auch nich überweltigend, aber hauptsache man hat was zu meckern.
 
[l]am 22.11.03 um 10:15 schrieb psymaster:[/l]
Kann mich nicht erinnern das jemals von bombastgrafik geredet wurde ... und die grafik auf den Screenshots war auch nich überweltigend, aber hauptsache man hat was zu meckern.
Ganz meine Meinung! Es wurde sogar in allen Interviews mit IonStorm-Leuten vom Fragesteller darauf hingewiesen, dass die Level doch sehr farbarm und leer wirken würden, worauf die jeweiligen Interview-Partner überzeugende Antworten liefern konnten, warum man sich so und nicht anders entschieden hat.

Is aber immer wieder Klasse, wie "die Spielergemeinde" sich ständig selber etwas vormacht, sich von irgendwelchen Forengerüchten und halblebigem Geschwätz vollkommen verrückt machen lässt, anstatt sich selbst ein Bild zu machen und sich AUS EIGENEM ANTRIEB zu informieren. Previews und Infos zu Deus Ex 2 gibt es wahrlich genug.
 
[l]am 22.11.03 um 09:42 schrieb spassiger:[/l]

Das ist schon richtig, nur dann soll der Hersteller die Spielergemeinde nicht monatelang mit Hochglanz-Screenshots füttern und von bombastischer Grafik reden!


Genau das ist der Punkt !!! Wenn ich mir auf diversen Internetseiten die Screenshots ansehe sehe ich nur geniale Grafik und in der Demo gibt es auch stellen wo die Grafik in meinen Augen genial ist ( z.b in der Bar ) aber nur an manchen stellen, warum nicht im ganzen Spiel ??? Der Rest ist nur Pixelbrei und so gut wie kein Detailgrad !!!
Wenn ich Monatelang mit genialen Sreenshots "geil" gemacht werde sind die Erwartungen nunmal hochgesteckt !!! Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass es in der Vollversion besser wird !!!
Aber nicht nur die Grafik ist nicht der "reisser" auch der der Sound speziell von den Waffen ist jawohl auch :schnarch: ganz zu schweigen von der Stroh doofen KI :schnarch:
Und ist ja nicht nur hier wo über die Grafik ect gemeckert wird und viele Spieler enttäuscht sind, bei Lamestar und co ist es genauso, auch in US Foren wird das Spiel zerissen !!!
Ich bin echt auf die Wetungen gespannt meine wäre 80%
 
[l]am 22.11.03 um 10:32 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 22.11.03 um 09:42 schrieb spassiger:[/l]

Das ist schon richtig, nur dann soll der Hersteller die Spielergemeinde nicht monatelang mit Hochglanz-Screenshots füttern und von bombastischer Grafik reden!


Genau das ist der Punkt !!! Wenn ich mir auf diversen Internetseiten die Screenshots ansehe sehe ich nur geniale Grafik und in der Demo gibt es auch stellen wo die Grafik in meinen Augen genial ist ( z.b in der Bar ) aber nur an manchen stellen, warum nicht im ganzen Spiel ??? Der Rest ist nur Pixelbrei und so gut wie kein Detailgrad !!!
Wenn ich Monatelang mit genialen Sreenshots "geil" gemacht werde sind die Erwartungen nunmal hochgesteckt !!! Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass es in der Vollversion besser wird !!!
Aber nicht nur die Grafik ist nicht der "reisser" auch der der Sound speziell von den Waffen ist jawohl auch :schnarch: ganz zu schweigen von der Stroh doofen KI :schnarch:
Und ist ja nicht nur hier wo über die Grafik ect gemeckert wird und viele Spieler enttäuscht sind, bei Lamestar und co ist es genauso, auch in US Foren wird das Spiel zerissen !!!
Ich bin echt auf die Wetungen gespannt meine wäre 80%

Ich weiss nicht wo dein Problem liegt. Wie oben schon erwähnt, wurde die Grafik nie "gepusht". Wenn du dich selbst an den Screenshots hochgezogen hast, ist das ausschliesslich deine Sache.

Die KI könnte noch überarbeitet werden, ja, aber das ist in vielen Top-Spielen so. Den Sound der Waffen finde ich eigentlich okay, also kann ich den Kritikpunkt nicht nachvollziehen.

Und ob das Spiel in anderen Foren "zerrissen" wird, ist mir in sofern völlig schnurz, als dass die meisten dieser "Fans" so denken wie Du und die anderen Nörgler hier.

Ich kann euch nur raten mal etwas mehr Wert auf das Inhaltliche als auf das technische zu legen.
 
bis darauf das keine einstellungen gespeichert werden is die demo gelungen, scheint ein würdiger nachfolger zu werden =)
 
[l]am 22.11.03 um 11:00 schrieb klausbyte:[/l]
bis darauf das keine einstellungen gespeichert werden is die demo gelungen, scheint ein würdiger nachfolger zu werden =)

So siehts aus. Das mit den Einstellungen hat mich auch erstmal verwirrt, aber dann dachte ich mir "was solls", und hab weitergezockt.
 
[l]am 22.11.03 um 10:47 schrieb Reekkor:[/l]
[l]am 22.11.03 um 10:32 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 22.11.03 um 09:42 schrieb spassiger:[/l]

Das ist schon richtig, nur dann soll der Hersteller die Spielergemeinde nicht monatelang mit Hochglanz-Screenshots füttern und von bombastischer Grafik reden!


Genau das ist der Punkt !!! Wenn ich mir auf diversen Internetseiten die Screenshots ansehe sehe ich nur geniale Grafik und in der Demo gibt es auch stellen wo die Grafik in meinen Augen genial ist ( z.b in der Bar ) aber nur an manchen stellen, warum nicht im ganzen Spiel ??? Der Rest ist nur Pixelbrei und so gut wie kein Detailgrad !!!
Wenn ich Monatelang mit genialen Sreenshots "geil" gemacht werde sind die Erwartungen nunmal hochgesteckt !!! Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass es in der Vollversion besser wird !!!
Aber nicht nur die Grafik ist nicht der "reisser" auch der der Sound speziell von den Waffen ist jawohl auch :schnarch: ganz zu schweigen von der Stroh doofen KI :schnarch:
Und ist ja nicht nur hier wo über die Grafik ect gemeckert wird und viele Spieler enttäuscht sind, bei Lamestar und co ist es genauso, auch in US Foren wird das Spiel zerissen !!!
Ich bin echt auf die Wetungen gespannt meine wäre 80%

Ich weiss nicht wo dein Problem liegt. Wie oben schon erwähnt, wurde die Grafik nie "gepusht". Wenn du dich selbst an den Screenshots hochgezogen hast, ist das ausschliesslich deine Sache.

Die KI könnte noch überarbeitet werden, ja, aber das ist in vielen Top-Spielen so. Den Sound der Waffen finde ich eigentlich okay, also kann ich den Kritikpunkt nicht nachvollziehen.

Und ob das Spiel in anderen Foren "zerrissen" wird, ist mir in sofern völlig schnurz, als dass die meisten dieser "Fans" so denken wie Du und die anderen Nörgler hier.

Ich kann euch nur raten mal etwas mehr Wert auf das Inhaltliche als auf das technische zu legen.



Also ich sehe in der PCGames 02/03 und 04/03 ein anderes Deus EX 2, als das Deus Ex 2 in der Demo :o ;) und das DX2 in den beiden Heften, das ist das DX2 in dass ich mich verliebt habe und so will ich es sehen !!!
Wie gesagt vielleicht ist es ja in der Vollversion besser und nur das Level sieht stellenweise so scheisse aus..... ;)
 
Also ich sehe in der PCGames 02/03 und 04/03 ein anderes Deus EX 2, als das Deus Ex 2 in der Demo :o ;) und das DX2 in den beiden Heften, das ist das DX2 in dass ich mich verliebt habe und so will ich es sehen !!!
Wie gesagt vielleicht ist es ja in der Vollversion besser und nur das Level sieht stellenweise so scheisse aus..... ;)

Wie ebenfalls schon gesagt, ist es dein Problem wenn du dir zuviel von der Grafik erwartet hast. Und ich verstehe immer noch nicht wieso dir die Grafik so unglaublich wichtig ist.
 
Zurück