News - Demo: Unreal Tournament: Operation Na Pali

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Endlich!
Glaich ausprobieren...
Zumindest in den Screenhots sieht es absolut genial aus.

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11980

TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
- - Endlich!
- - Glaich ausprobieren...
-
- Ich komme mit dir...! <Go!Zilla anwerf> :)
-

Ach ja, solltest du Probleme haben mit Oldskool (Liegt der Version bei und ist ein Mod der Unreal 1 Spielen unter UT ermöglicht.) in Zusammenhanh das das neue Oldskool-Menü nicht angezeigt wird, hier die Lösung:
Nach der Installation des Mods + Update mußt du noch eine entscheidene Änderung in der Datei UnrealTournament.ini vornehmen:
unter dem Punkt:
[uTMenu.UTConsole]

mußt du den Eintrag:

RootWindow=UMenu.UMenuRootWindow

durch

;Rootwindow=olroot.oldskoolrootwindow

ersetzten.
Tipp: Kannst auch einfach vor "Rootwindow=UMenu.UMenuRootWindow" ein ";" setzen, dann wird der Eintrg ignoriert. Dann kannst du später bequem wieder "umschalten"

Wenn du nun startest solltest du ein Gold/Oranges Menü mit den neuen Einträgen haben.

---

Und in der zweiten Map gibt es noch einen Load-Bug, wenn du speicherst nachdem der Felsen auf die Krall-Wachen gefallen ist.
Weiter bin ich jetzt noch nicht. *g*

TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
- - Und in der zweiten Map gibt es noch einen Load-Bug, wenn du speicherst nachdem der Felsen auf die Krall-Wachen gefallen ist.
- Weiter bin ich jetzt noch nicht. *g*

Dieses Problem kann man umgehen, wenn man "Blood Deacls" in den Optionen ausschaltet (Options -> Configure OldSkool -> Options -> Blood Decals -> OFF)
Es werden noch einige Personen mehr von Gegenständen erschlagen und wenn man nicht speichern kann, dann ist es nicht so toll. *g*

Oben Unten