• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Unreal Tournament: Operation Na Pali

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Endlich!
Glaich ausprobieren...
Zumindest in den Screenhots sieht es absolut genial aus.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11980
 
TE
TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
- - Endlich!
- - Glaich ausprobieren...
-
- Ich komme mit dir...! <Go!Zilla anwerf> :)
-


Ach ja, solltest du Probleme haben mit Oldskool (Liegt der Version bei und ist ein Mod der Unreal 1 Spielen unter UT ermöglicht.) in Zusammenhanh das das neue Oldskool-Menü nicht angezeigt wird, hier die Lösung:
Nach der Installation des Mods + Update mußt du noch eine entscheidene Änderung in der Datei UnrealTournament.ini vornehmen:
unter dem Punkt:
[uTMenu.UTConsole]

mußt du den Eintrag:

RootWindow=UMenu.UMenuRootWindow

durch

;Rootwindow=olroot.oldskoolrootwindow

ersetzten.
Tipp: Kannst auch einfach vor "Rootwindow=UMenu.UMenuRootWindow" ein ";" setzen, dann wird der Eintrg ignoriert. Dann kannst du später bequem wieder "umschalten"

Wenn du nun startest solltest du ein Gold/Oranges Menü mit den neuen Einträgen haben.

---

Und in der zweiten Map gibt es noch einen Load-Bug, wenn du speicherst nachdem der Felsen auf die Krall-Wachen gefallen ist.
Weiter bin ich jetzt noch nicht. *g*
 
TE
TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
- - Und in der zweiten Map gibt es noch einen Load-Bug, wenn du speicherst nachdem der Felsen auf die Krall-Wachen gefallen ist.
- Weiter bin ich jetzt noch nicht. *g*


Dieses Problem kann man umgehen, wenn man "Blood Deacls" in den Optionen ausschaltet (Options -> Configure OldSkool -> Options -> Blood Decals -> OFF)
Es werden noch einige Personen mehr von Gegenständen erschlagen und wenn man nicht speichern kann, dann ist es nicht so toll. *g*
 
Oben Unten