• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Toca Race Driver

DocMartens

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
WHOOOOHOOO FEEEETTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber warum beta demo?!?!
das ist die demo die in den englisch sprachigen zeitschriften veröffentlicht wurde.
das ist eine offizielle demo!!!

es gibt so viel ich weiß 3 verschiedene demos ... 1. Deutsche - 2. Englische - 3. ?????
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141220
 
N

N8Mensch

Gast
am 27.02.03 um 13:06 schrieb JohnnyKnoxville21:

Wieso heisst das auf einmal Toca Race Driver, ich kenn es nur unter dem Name DTM Race Driver !!!!


Die wollen mit dem alten Namen (Toca) mehr Kohle erwirtschaften. Toca kennen halt viele.

Wie ist denn die Demo? Ist es die zu 60 % fertiggestellte Demo, die es schon ewig gibt?
 
S

Shodan78

Gast
am 27.02.03 um 13:17 schrieb N8Mensch:
Wie ist denn die Demo? Ist es die zu 60 % fertiggestellte Demo, die es schon ewig gibt?

jetzt ist sie zu 80% fertig. ist ja ganz nett zu spielen aber ich bekomm nur ohrenbetäubendes rauschen aus meinen boxen anstatt vernünftigem sound :/
 
E

Entdecker

Gast
Ich finde die Links ziemlich kompliziert und langsam.
Aud www.dtmracedriver.de ging es viel besser!
 
M

max_moeller

Gast
Wow, echt super! Nur leider viel zu kurz. Eine Runde auf Zeit als Testfahrt und dann zwei Renn-Runden, das ist nicht viel aber macht wahnsinnig viel Spaß und Lust auf mehr. Noch einen Monat bis es soweit ist.

Übrigens heißt das nicht TOCA weil Codemasters damit mehr Kohle machen will sondern weil das die englische Version ist. Und in England gibt es nunmal keine "Deutsche Tourenwagen Masters". Die deutsche Version wird natürlich "DTM Race Driver" heißen.
 
S

Starworx

Gast
Mittlerweile gibt es die OFFIZIELLE Demo, allerdings in drei Versionen: UK, US, GER. Jede beinhaltet andere Wagen/Strecken ;)

Gibt es noch mehr Demos?

Und wird das Spiel dann in drei verschiedenen Versionen ausgeliefert, für die verschiedenen Länder, oder wird es eine Version geben, in der alle Serien und alle Strecken und Fahrzeuge enthalten sein werden? Ne DVD bietet doch ne Menge Platz ;)
 
Oben Unten