• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Bloodrayne

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,116560
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
lol so ein kack game guckt euch nur die screenshots an...

Würde mich wundern, wenn das Teil überhaupt in Deutschland erscheint. Teils extreme Gewaltszenen (Aufspießen und dann Kopf abhacken) und dann auch noch Nazis...
 
TE
H

Highpower

Gast
Scheiss spiele entwickler, verpisst euch von dem Markt

hi
ich bin der Meinung Entwickler die solche spiele programmieren, sollten ein Verbot zur Programmierung bekommen.


ps. letzter Zeit gibt es nur KACK spiele auf dem Markt.

gothic 2 ist cool in, 3 tagen durch gespielt "tränen"
 
TE
S

Skyman

Gast
AW: Scheiss spiele entwickler, verpisst euch von dem Markt

Ich habe das Spiel für die X-Box und ich muss dazu sagen. LEIDER. Das Game ist wirklich nur schlecht. Das kommt sofort bei ebay rein. Das macht doch keinen Spaß sowas zu spielen.
 

KingNothing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: Scheiss spiele entwickler, verpisst euch von dem Markt

Ich habe das Spiel für die X-Box und ich muss dazu sagen. LEIDER. Das Game ist wirklich nur schlecht. Das kommt sofort bei ebay rein. Das macht doch keinen Spaß sowas zu spielen.

Weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ist doch ein nettes Action Game für zwischendurch.
Gut Grafik und Steuerung sind nich so wirklich gut, aber für zwischendurch find ich es eigentlich ganz o.k. Zudem handelt es sich ja nur um ne Demo. Die Vollversion kommt wohl erst im März.
Das Game ist aber schon für XBox / GC und PS2 in der NTSC Version released worden und hat doch ganz gute Wertungen eingeheimst.
 
Oben Unten